Search Results
Search results 1-20 of 26.
-
(Quote from Grüner Blitz)Es entwickelt sich inhaltlich ja auch um kein Bisschen weiter.Wobei, in der neuesten Staffel werden Ash und Pikachu jetzt doch endlich mal in Rente geschickt. Die Nachfolger sehen aber auch nicht unbedingt so aus als würden sie das ganze Nievauvoller machen.(Ich mag Spiele und Serie übrigens durchaus gerne, aber es ist halt immer wieder ein neuer Aufguss der gleichen Inhalte).
-
Ich habe sie angesehen als sie noch Nachmittags drankamen. Früh quäle ich mich dafür aber nicht aus dem Bett.Damals war es ganz nette Unterhaltung, aber auch nichts was ich groß vermissen würde.Die ganz alten Folgen, zwecks Nostalgie vielleicht noch ein wenig.Bei den neuen Staffeln gefällt mir der neue Zeichenstil von Ash schon nicht mehr so wirklich, habe ich aber auch kaum noch Folgen davon gesehen..Digimon hat mir (als Serie) immer deutlich besser gefallen. Das war wenigstens eine Handlung un…
-
(Quote from Harper)Meinst du jetzt speziell die Pokemonspiele oder Konsolenspiele an sich?Bei den Pokemonspielen ist es ganz sicher so, das sie einfacher geworden sind.Speziel in Sonne/Mond (Generation 7) war es so unerträglich das sich viele beschwert haben. Ab da nimmt dein Rivale am Anfang das dir elementar unterlegene Pokemon, früher war es immer das überlegene.Aber noch schlimmer war das Händchenhalten. An jeder Ecke kommt eine Cutscene die dir irgendetwas offensichtliches erklärt und du wi…
-
(Quote from Vogel Specht)Meine Rede.Ich antworte da inzwischen auch nur noch mit Standardfloskeln. Der kann einfach nicht dsikutieren, nur ausweichen und schwurbeln und "vergißt" jedes bisherige Argument wie er es gerade braucht. . (Quote from Vogel Specht)Wenn du glaubst, der würde sich zu den Unterstellungen die er ständig raushaut, auch mal erklären, da kannst du lange warten.
-
Mainz bleibt Mainz.Bis jetzt war es ganz gut, der Frosch am Anfang sogar richtig kritisch, aber vorhin hat dieser unsägliche Reichow in seinen Fachnachtsthemen eine Hetzrede rausgehauen, das war echt nur noch ekelhaft. Erst die AfD als A...löcher bezeichnet (man muss sie nicht mögen, aber doch bitte homorvolle, vernünftige Kritik und keine pöbelnden Beleidigungen, wir sind im Karneval) nicht am Stammtisch und dann eine Kriegshetzrede mit jubelndem Publikum bei der am Schluss echt nur noch das "w…
-
Naja, so schlimm ist es jetzt auch nicht, ist ja auch nicht alles politisch und auch durchaus gute und humorvolle Kritik dabei. Aber zunehmend mehr in den dritten Programmen.Ich habe die Karnevalssendungen eigentlich immer gesehen, aber es gibt da so eine Hand voll bekannter Redner die es einfach nicht lassen können. Reichow ist da einer der schlimmsten und Mainz bleibt Mainz im allgemeinen. Der Vorsitzdene war auch immer so ein Hetzredner, ebenso wie der Gutenberg. Die waren Gott sei Dank nicht…
-
(Quote from No Nick) Ach, Nachtgiger ist zu ausführlicheren Antworten gar nicht in der Lage? Na, das ist ja interessant wie wir es diesmal wieder herumzudrehen versuchen. Soll Nachtgiger dir hier mal ihre ganzen, seitenlangen Texte nochmal wiederholen, mit denen sie dich, verbal, durch's ganze Forum gejagt hat, bis du sie auf Knien angebettelt hast, das dich die angeblich so böse Stalkerin doch bitte in Ruhe lassen möchte ? Bitte, den Zustand kannst du gerne wieder zurück haben, dann gehen wir e…
-
(Quote from No Nick)Abwechselnd mit Drohungen mit einer Anzeige natülich, je nachdem was dir gerade wieder erfolgreicher erschienen ist, um mich möglichst schlecht dastehen zu lassen.(Quote from No Nick) Und ich sage dir das du mir diese Unverschämtheit nicht hättest schreiben dürfen:(Quote from No Nick) Du weißt genau das ich sehr wohl in der Lage bin ausführlich zu antworten und auch das DU derjenige warst der sich eben darüber beschwert hat, das ich ständig auf dich antworte, dich nicht in Ru…
-
(Quote from Administrator) Das war ausschließlich auf die Tatsache bezogen das er hier, GERADE EBEN , mal wieder, nachweislich lügt um mich zu diskreditieren.Oder was ist es sonst, wenn man jemandem vorwirft er sei nicht in der Lage ausführlich zu antworten, dem man vor kurzem noch öffentlich vorgehalten hat er würde einen mit seinen dauernden, ausführlichen Antworten stalken? Sehe da wirklich keinen Unterschied.Aber mach' was du denkst. Ich mache noch solange ich Lust habe hier mit, irgendwann …
-
(Quote from No Nick) Als beidseitiges Friedensangebot, ja.Aber nicht wenn dieser Frieden einseitig gebrochen wird, indem man die Entschuldigung jetzt ausnutzt um mir genau das Gegenteil von dem Vorzuerfen, was man mir zuerst vorgeworfen hat. So geht's ja nicht.Du versuchst halt immer aus allem Kapital (im metaphorischen, nicht im pekuniären Sinne) zu schlagen.Gib Ruhe mit deinen ewigen Tiefschlägen, dann gebe ich auch Ruhe und vergesse die Sache.Ich habe die Entschuldigung für die Sache angenomm…