Search Results

Search results 1-6 of 6.

• ne DVD:Fawlty Towers Staffel 2und da die Specials.. nämlich ein John Cleese Interview (fast ne Stunde lang das Ding:))
  • Ich hab mir jetzt die erste Staffel von "Das Büro" auf DVD geholt. Kann ich zur Ablachentspannung nach dem Büro empfehlen.
  • momentan ne Aufzeichnung von Genial Daneben davor ein paar Folgen von "Das Büro" auf DVDsolche Szenen hat die Serie ja en masse... wenn man in der richtigen Stimmung dafür ist, dann kann man damit richtig Spass haben... wäre aus was für Sylvesterabend, würd ich mal sagen;)
  • Herr der Ringe - Teil 1 (da entdecke ich jedes Mal etwas Neues, weil der so bildgewaltig ist) Smack The Pony - Staffel 1 (wollte ich damals als es im Fernsehen lief schon auf DVD haben, hab ich jetzt )
  • Ich schaue grade die Star Trek Enterprise Staffel 4 Box und bin nun beim Finale. Und danach schau ich es noch mal von vorne
  • gucke grad nebenbei eine der Episoden von der Time Travel Star Trek DVD Box soooo muss Star Trek sein, finde ich:)schön verwickelte Zeitreisestories und so, das isses