Search Results

Search results 1-20 of 45.

• Was schaut Ihr gerade?

Sehe gerade eine meiner Lieblings-Kabarettsendungen: "Stratmanns" - gerade im WDR.
  • Was schaut Ihr gerade?

• Was schaut Ihr gerade?

• Was schaut Ihr gerade?

Und jetzt: Space Odyssey - Mission zu den Planeten Toll gemacht!
  • Was schaut Ihr gerade?

Jürgen von der Lippe - Das Beste aus 30 Jahren (Teil 3)
  • Was schaut Ihr gerade?

Die Hit-Giganten - mit den Hits der 80ern. Gerade saß Hugo Egon in KITT (aus der ersten Staffel, da 2 Monitore drin sind) aus Knight Rider, während Olli P. als David Hasselhoff auftrat.
  • Was schaut Ihr gerade?

EinsFestival: Erst "Bananas", danach bis gerade noch "Pogo 1104", jetzt "Das Rätsel der Sandbank, Teil 6" Der geilste Sender für Oldie-Serien!
  • Was schaut Ihr gerade?

Hatte vorhin "America 3000" angeschaut, aber der ist echt so sinn- und talentlos, dass ich jetzt zu "W wie Wissen" (BR-alpha) gewechselt habe
  • Was schaut Ihr gerade?

Ja, genau der ist es. Der einzige Mann dazwischen ist Chuck Wagner,einigen vielleicht noch als "Automan" aus der gleichnamigen Seriebekannt. Konnte mir den Film nicht länger reinzieh'n. Aber ich musstenoch warten, bis endlich etwas intelligenteres irgendwo lief.
  • Was schaut Ihr gerade?

Dead like me - So gut wie tot Finde die trockenen Kommentare der Protagonistin so herrlich
  • Was schaut Ihr gerade?

"Duell in den Wolken - Der letzte Flug des kleinen Prinzen" (Phoenix) Doku mit neuen Fakten und Erkenntnissen über Antoine de Saint-Exupery und seinen Verbleib(sehr interessant!)
  • Was schaut Ihr gerade?

• Was schaut Ihr gerade?

Meine Güte, wie oft wollen sie das denn noch zeigen? Das hatte ich schon Anfang des Jahres ein paarmal gesehen auf verschiedenen Sendern (Pro 7, Kabel 1, N24). In letzter Zeit häufen sich die Wiederholungen solcher Dokus aber wirklich enorm. Kann schon gar nicht mehr sagen, wie oft ich die Wasserrutschen-Tests mit Geschwindigkeitsmessungen bereits gesehen habe
  • Was schaut Ihr gerade?

• Was schaut Ihr gerade?

Immer noch "Inspector Barnaby" - bis "Einfach genial" kommt um 21 Uhr auf 1plus.
  • Was schaut Ihr gerade?

Die Wessis haben in etwa so ein eingefahrenes Bild von den Ossis, wie die Amis von uns "Krauts": Wenn man bei denen von Deutschland spricht, denken die auch nur an an Bayern, Lederhose und Schnitzel. Evtl. noch an Wiener, aber das ist für die ohnehin wieder Austria. Wenn du die Amis fragst nach Nordrhein-Westfalen oder Niedersachsen, zucken die auch nur unwissend die Schultern.
  • Was schaut Ihr gerade?

Hast du denn dann auch eine landestypische Tracht im Koffer?
  • Was schaut Ihr gerade?

• Was schaut Ihr gerade?

(Quote from ck)Merkwürdig, aber kurz davor streikte mein Receiver. Bekam kein Bild mehr rein. Alle Sender tot. Obwohl mein Vater am anderen Hausende problemlos gucken konnte. Naja, jetzt gehts wieder, leider nur noch über den Analogreceiver. Mist! Zumindest für Ally und Dings vom Dach reicht es noch.
  • Was schaut Ihr gerade?

Meinen Lieblingsfilm: "Blade Runner" auf RBB.