Search Results
Search results 1-20 of 45.
-
Meine Güte, wie oft wollen sie das denn noch zeigen? Das hatte ich schon Anfang des Jahres ein paarmal gesehen auf verschiedenen Sendern (Pro 7, Kabel 1, N24). In letzter Zeit häufen sich die Wiederholungen solcher Dokus aber wirklich enorm. Kann schon gar nicht mehr sagen, wie oft ich die Wasserrutschen-Tests mit Geschwindigkeitsmessungen bereits gesehen habe
-
Die Wessis haben in etwa so ein eingefahrenes Bild von den Ossis, wie die Amis von uns "Krauts": Wenn man bei denen von Deutschland spricht, denken die auch nur an an Bayern, Lederhose und Schnitzel. Evtl. noch an Wiener, aber das ist für die ohnehin wieder Austria. Wenn du die Amis fragst nach Nordrhein-Westfalen oder Niedersachsen, zucken die auch nur unwissend die Schultern.
-
(Quote from ck)Merkwürdig, aber kurz davor streikte mein Receiver. Bekam kein Bild mehr rein. Alle Sender tot. Obwohl mein Vater am anderen Hausende problemlos gucken konnte. Naja, jetzt gehts wieder, leider nur noch über den Analogreceiver. Mist! Zumindest für Ally und Dings vom Dach reicht es noch.