Search Results

Search results 1-11 of 11.

• Die Chefin- live im ZDF
  • Schlefaz- die schlechtesten Filme aller Zeiten mit „Sharknado 4 - The 4th awakens” in der Tele 5-Mediathek; ein grottenschlechter Film, noch schlimmer als die Teile davor :wacko: .
  • Bisher hab ich mir noch die Heute-Show von gestern in der ZDF-Mediathek reingezogen; jetzt läuft hier wieder Schlefaz, diesmal mit „Wenn die tollen Tanten kommen”. Ich frag mich, welche Drogen die Rudi Carell und Ilja Richter gegeben haben, um bei so einem Müll mitzuspielen.
  • Die Rosenheim-Cops live im ZDF
  • Die Heute-Show
  • Schlefaz mit Santa Claus, einem mexikanischen (!) Weihnachts"film" von 1959 (!).
  • (Quote from Vogel Specht)Oh ja, das ist er :wacko: . Jedenfalls hatte ich viel Spaß an den Kommentaren von Kalkofe und Rütten und manche Kinder waren wirklich niedlich, jedoch hat der Film ein riesiges Logikdefizit .
  • Ich fand die Idee am Anfang auch ganz nett, der Weihnachtsmann wird von Luzifer durch seinen Satan "Pitch" bedroht, Kinder aller Länder helfen dem Weihnachtsmann, trotzdem alle Geschenke zu verteilen. Mal davon abgesehen, dass Mexiko jetzt vielleicht nicht das ideale Land für einen Weihnachtsfilm ist, aber ich frage mich immer wieder, was Merlin, der doch eindeutig in die Arthus-Sage gehört, beim Weihnachtsmann verloren hat.In einer anderen Szene ist die kleine, niedliche Lupita zu sehen, wie si…
  • Hier läuft Fantomas von 1964 mit Jean Marais und Louis de Funès in den Hauptrollen.
  • Habe gerade noch Zigeunerblut (1934) mit meiner absoluten Lieblingsschauspielerin Grit Haid angesehen. Jetzt bin ich gerade über "Verdacht auf Ursula". Das Beste: Anneliese Uhlig, die hier mitspielt, lebt noch .
  • Eine Dokumentation über Bashar Al-Assad.