Search Results

Search results 1-20 of 25.

• (Quote from Vogel Specht)Du hast einen so "goldigen" Optimismus. In dir muss ein großes Herz wohnen.
  • Da wir kürzlich davon geschrieben haben - Zurück in die Zukunft (1) Bin grad bei meinen Unterhosen, die nur Marty haben durfte.... (die hab ich in all den 40 Jahen nie gesehn)
  • Schlämmer im Gebrauchtwagen youtube.com/watch?v=p8cRNL1JjzE Mein Ersatz für alles, was es heut nicht mehr gibt
  • Die Stühle vom Heinz
  • Der Beginn erinnert auch an die Lieder der 30er youtube.com/watch?v=Oy0a8vosrHw
  • entfernt - für "unfreie Geister" nicht geeignet
  • (Quote from Vogel Specht)Mehrwert der ARD ? Zurück in die 80er mit der Ausnahme keine Serien Episoden mehr zu zerstückeln. Und dann wären die Gebüren wieder "gerecht". Mit internalen "Begriffen" können die mich nicht locken. Für mich bleibt der Wahnsinn "Zwangsgebühr". Für etwas zahlen, das nicht genutzt wird.
  • Zusammenführen? Was schaut Ihr heute noch?
  • Dachte ich auch zu erst. Doch ob ich heute noch was sehe oder jetzt..... (Wer macht sich denn einen Termin Filmseh Kalender?)
  • Nun folgt "Robin Hood 1922" ebenfalls Douglas Fairbanks. (Ton & Buntweiß) - Als Buntweiß bezeichne ich, wenn es keine Farbe und auch kein Schwarzweiß ist. Sondern wechselnd. Rotweiß, Braunweiß, Violettweiß, Grünweiß, Gelbweiß, Blauweiß, usw Farbspiel im Original youtube.com/watch?v=x73nPX-06X8 In Deutsch ist es synchronisiert und 103 Minuten und ebenfalls keine Texttafeln....
  • Vor einigen Jahren wäre ich noch als "Terence Hill" durchgegangen..... (2012/2014) Doch heute kommt nur noch Buddy in Frage....... und echt , ich hätte nichts dagegen, auch ein einziges Mal in einem richtigen Film zu sein - jedoch nur mit einer solchen echten Szene, wie "Eine Faust geht nach Westen". youtube.com/watch?v=AfbSBLOYOnk Guten Appetit
  • Mehr wie 3 Dallas Folgen hintereinander schaff ich nicht - da brauch ich inhaltliche Pause, weil es "pures Drama" ist.... - aktuell läuft "Männerwirtschaft", bin bei Folge 6..... Klugman & Randall sind filmisch göttlich.....
  • Bison tanzt in den Frühling https://www.t-online.de/tv/new…son-tanzt-vor-freude.html
  • (Quote from Vogel Specht)Da unterscheiden wir uns. "Rekonstruiertes & modern Wiederaufgebautes" interessiert mich nicht mehr.
  • (Quote from Vogel Specht)Als wir damals mit der Klasse dort waren, und ich die Bauarbeiten sah, hatte ich schnell das Interesse verloren.... Ich hab ihn auch in "Gesprächen", die so in Kränzen aufkamen nie von mir aus erwähnt. (Wenn die Menschen das Leben genauso behandeln würden wie täglich nie fertig werdende Gebäude - gäb es nicht diesen krassen Widerspruch: Uns ständig zu belehren, nicht am Alten fest zu halten, sondern sich auf was Neues einzulassen und im selben Atemzug Massen von Geldern…
  • Von einem soliden Schrank, der mindestens 300 Jahre Bestand hat, halte ich mehr, als von einem Ikea, den ich immer wieder aufbauen muss oder reparieren -> Soviel zur Antwort auf alle "Modernisten". Und jetzt schau ich "nach dem ich für mich die Titel begradigt habe" die erste Folge "Der allerschönste Traum" (Pumuckl)
  • Bin jetzt bei der Folge "Jagdsaison", von der "schecklich netten Familie". Ich warte auf den Moment, wo ich nicht mehr schauen mag. Ich schätze, dass es eintreffen wird, wenn die Kreuzung von Ted Danson und Sledge Hammer auftaucht. Er war schon einmal als Gast dabei. Seit "Steve" nicht mehr an Bord ist, ist diese Marcie grauenhaft geworden.....
  • Zwischenpause 1986 - Großer Ärger in Klein China (Kurt Russel)
  • Rezo: Jetzt reichts - Die Zerstörung der CDU (... und die überraschenden Kommentare gelesen)
  • Bud Spencer hätte nicht sterben sollen - gerade läuft "Vier Fäuste für ein Halleluja". ("Nach fünf im Urwald" und "Lola rennt" bin ich noch am bearbeiten)