Search Results
Search results 1-20 of 500.
-
Man glaubt es kaum wie einig wir uns hier sind Ich habe letzte Nacht eine Art Podcast geschaut von sehr reflektierten Leuten die schon sehr verunsichert sind. Sie haben diverse Kurven gezeigt wie sich die Kurve mit den Vorfällen in China verhält (und das scheint schon alamierend zu sein wie das alles nach oben geht).Bei Facebook hat eine Bekannte von mir geschrieben:(Quote)Auf einer Plattform auf der ich arbeite drehen die Leute total durch wegen dem Thema. Man meint es gibt kaum noch was andere…
-
(Quote from Claudia K.)Vorallem habe ich gerad emeinen PC nach 1-2 Tagen erstmals wieder angemacht und die erste Schlagzeile die mir entgegen geknallt wurde hieß ungefähr "Warum Panik und allen Hilft".....?!!??!! Super einstellung. Da sind wir ja ganz auf der Greta-Schiene. Lasst uns alle in panik ausbrechen, dann wird alles gut *kopfschüttel*
-
Meine Kinder dürfen die nächsten Wochen nicht mehr in den Kindergarten......und wir können noch froh sein einigermaßen flexibel agieren zu können. Wir haben schon von alleinerziehnder Mütter gehört, die freischaffend sind und jetzt KEINE Aufträge mehr haben (Event-Marketing usw) und gleichzeitig die Kinder voll betreuen müssen.
-
Bei dem Thema kann man vieles hineininterpretieren. Jedenfalls mal abwarten. Gefährlich sind bei solchen Dingen oft dann die dauerhaften "Lösungen" für die Zukunft, die oft mit weiterer Einschränkung von Freiheit und invividueller Souveränität einher gehen.Vorallem im Rahmen solcher Panikreaktionen. Wenn wir mal das Beispiel China her nehmen - so eine Geschichte ist doch auch praktisch ein paar Regimekritiker noch schnell mit um die Ecke zu bringen und es dann den Virus in die Schuhe zu schieben…