Search Results

Search results 1-20 of 500.

• SARS-CoV-2

(Quote from No Nick)Mich fressen die Mücken generell immer in Massen auf. Meistens reicht schon eine im Zimmer, die dann aber zehnmal zusticht. Anscheinend habe ich so viele leckere Seiten, das sich die Biester kaum entscheiden können. Das ist dann ja mal noch ein gutes Argument gegen die Impfung. Bei mir gibt's keine Impfung bevor nicht alle Tests abgeschllosen sind und die offizielle komplette Zulassung mit Langzeittests (also die echte Zulassung die 2023 kommen soll, nicht die Notzulassung di…
  • SARS-CoV-2

(Quote from Harper)Tja, sind ja alles nur Verschwörungstheorien von bösen Querdenkern.^^Was glauben die eigentlich was das mit dem noch nicht vollständig ausgebildeten Immunsystem von Kindern macht, wenn sie auf keinen Keim mehr treffen? Die nächste Generation wird so für immer von den Arzneien der Pharmafirmen abhängig gemacht.
  • SARS-CoV-2

Jahrelang war nichts, aber plötzlich sind Pandemien alle Nase lang zu erwarten. Der Michel wird' s schon schlucken
  • SARS-CoV-2

Eine höhere Bildung für arme Länder ist doch von den westlichen Staaten gar nicht wirklich gewollt. Dann könnte man sie ja nicht ewig vom Wohlwollen der Globalisten abhängig machen.
  • SARS-CoV-2

(Quote from No Nick)Nur das alle diese Pandemien damals keine Sau gekümmert haben. Jetzt plötzlich müssen wir aber unser ganzes Leben wegen dem Blödsinn umkrempeln, weil unseren Politikern, die sich jahrelang einen feuchten Kehricht um die Alten und Kranken in den Heimen und Krankenhäusern gekümmert und das Gesundheitssystem bewußt kaputt gespart haben, plötzlich unsere Gesundheit am Herzen liegt. Sorry, aber das kannst du deiner großmutter erzählen.Wegen wievieler dieser Pandemien hast du dich …
  • SARS-CoV-2

Viren sind per Definition nicht lebendig. Ob ihr Wirt oder ihre Art überlebt ist ihnen daher vollkommen egal. Sie überleben nur wegen ihrer enormen Anzahl und winziger Grösse. Da bleibt immer irgendwo etwas übrig was sich wieder weiter vermehren kann.Sagen wir es mal so: wenn unsere DNA eine Art Schriftstück ist, auf dem das Programm unseres Körpers festgeschrieben ist und das bei jeder Zellteilung kopiert wird, dann sind Viren so viel wie der Dreck, der in den Drucker fällt und versehentlich mi…
  • SARS-CoV-2

https://dailyexpose.co.uk/2021…re-emergence-of-covid-19/https://corona-transition.org/…-dezember-2019-entwickeltTja, da fällt einem nicht mehr wirklich viel dazu ein...
  • SARS-CoV-2

(Quote from No Nick)Nicht so sehr, das man Maskenpflicht, Geschäftsschließungen und Ausgangssperren in Betracht gezogen hätte. Wenn du aber schon die Schweinegrippe erwähnst: Der Impfung gegen Dieselbe haben wir übrigens ein paar hunderttausend Fälle von Narkolepsie als Nebenwirkung zu verdanken. Rate mal wer das Zeug seinerseits als absolut sicher angepriesen hat: Jupp, der Drosti war's.Die Nebenwirkungen waren aber natürlich nur bei dem Impfstoff für die normal Sterblichen, die Elite hatte ihr…
  • SARS-CoV-2

Ich glaube den Wissenschaftlern doch. denen, die die überzogenen Maßnahmen kritisieren. Da gibt es genug davon. Nur weil der Staatsfunk deren Existenz wegleugnet oder sie als Verschwörer und Nazis bezeichnet, heißt das ja nicht, das keine Existieren. Rede mal kritisch mit einem Arzt deiner Wahl über Corona und staune, was die wirklich von dem ganzen Mumpitz halten. Da darf man aber natürlich nicht von vorneherein raushängen lassen, das man zur Panikfraktion gehört, dann erzählen die dir natürlic…
  • SARS-CoV-2

(Quote from Harper)Ich hab' den Rasen vor lauter Leichen teilweise schon gar nicht mehr sehen können...
  • SARS-CoV-2

youtube.com/watch?v=PD6zUpnkRBUWährend die Metzelders dieser Welt draussen frei rumlaufen.
  • SARS-CoV-2

(Quote from No Nick)Dann kennst du offenbar andere Ärzte als ich. Zahnarzt, Hausärztin, Augenarzt, Orthopäde, Kardiologe, alle waren sich da bisher einig: "Wir müssen das machen, weil es Vorschrift ist" , nicht "wir machen das aus Überzeugung". Sogar das Klinikum in Fürth hat die fehlende Maske bei meinem Vater ziemlich locker genommen. Kein Test, keine Frage nach Impfung, noch nicht mal eine FFP2 Maske hat er bekommen, nur normale Chirurgenmaske, weil: "Das reicht schon, mehr braucht's nicht".A…
  • SARS-CoV-2

Der Arzt musste das ja so machen, obwohl er selber nichts davon hält, der wird da gar nicht gefragt. Von Oben vorgeschrieben, von Regierungsfachkräften, die von Medizin so viel verstehen wie ich vom Spitze Klöppeln. .Und drei Jahre alter Herzinfarkt ist kein Befreiungsgrund für Masken.
  • SARS-CoV-2

(Quote from Harper)Also vor allem für die Alten und Vorerkrankten für deren Schutz wir das alles ja angeblich machen.
  • SARS-CoV-2

(Quote from Harper)Vor allem wenn man selber durchblicken läßt, das man auf den Krempel nicht viel gibt tauen viele regelrecht auf und reden sich den Frust darüber regelrecht von der Seele. Die sind oft regelrecht froh über jeden normal gebliebenen, der nicht gleicht beim reinkommen schon Panik schiebt. Man darf nicht vergessen das das Ganze auch jede Menge zusätzliche Arbeit und Umplanung, für die Ärzte bedeutet. schon die Terminplanung wird da eine Herausforderung wenn man nur drei Hanseln ins…
  • SARS-CoV-2

Und hatte sie denn jetzt die falsche Maske auf? Bisschen Kontext wäre manchmal hifreich.
  • SARS-CoV-2

(Quote from Moonbeam28)Es hat sich ja auch gar nichts geändert. Die Inzidenzzahlen waren im letzten Sommer genauso niedrig wie jetzt. Der einzige Unterschied ist, das es diesmal der Impfung in die Schuhe geschoben werden soll. Im Herbst werden sie genauso todsicher wieder rauf gehen, wie das im Herbst eben so ist bei Erkältungskrankheiten.Glaube mir wenn ich dir sage, ein Virus kann nicht aufgehalten werden. Schon gar nicht eines mit einem so leichten Übertragungsweg. Sobald die Massnahmen geloc…
  • SARS-CoV-2

https://reitschuster.de/post/k…in-von-geimpften-sterben/
  • SARS-CoV-2

• SARS-CoV-2

Eine Pandemie die durch einen Test sichtbar gemacht wurde? Also mit Verlaub, wenn eine Pandemie einen Test braucht damit sie für alle sichtbar wird dann kann die aber auf leinen Fall von der gefährlichsten Sorte sein.^^(Quote from No Nick)Du musst mit wahrhaft göttlichen Hellseher-Fähigkeiten gesegnet worden sein. (Und nein zum Inhalt des Videos werde ich mich jetzt nicht äußern weil ich es nämlich noch nicht gesehen habe und mir diese Gabe leider nicht in die Wiege gelegt worden ist. Und falls …