Search Results

Search results 1-20 of 34.

• Ausland -Politik

(Quote from sisterandi)Vergleich bitte nicht Putin mit Hitler. Das passt meiner Meinung nach gar nicht.
  • Ausland -Politik

Ich würde auch Stalin in "Frieden" ruhen lassen. Sind alle nur noch gegen Russland eingestellt??
  • Ausland -Politik

(Quote from Harper)Nehammer hat schon vor fünf Tagen behauptet, dass Österreich ein Nachbarland der Ukraine sei. Ein fabelhafter und glaubwürdiger Politiker. https://www.krone.at/2635916Kann Berlin die Bundesregierung in Wien nicht irgendwie zur Vernunft bringen?
  • Ausland -Politik

(Quote from Vista61)Hier der englische Originaltext.. https://www.reuters.com/world/…inst-russians-2022-03-10/March 10 (Reuters) - Meta Platforms (FB.O) will allow Facebook and Instagram users in some countries to call for violence against Russians and Russian soldiers in the context of the Ukraine invasion, according to internal emails seen by Reuters on Thursday, in a temporary change to its hate speech policy.Also tatsächlich: " GEGEN Russen und russische Soldaten (..)
  • Ausland -Politik

Auch ein Hassaufruf gegen Soldaten ist menschlich unterste Schublade. Das Establishment lässt gerade die Masken fallen..https://onlinemarketing.de/dig…gegen-russisches-militaer
  • Ausland -Politik

• Ausland -Politik

(Quote from E.W.Emo)(Quote from E.W.Emo)(Quote from E.W.Emo)Also eigentlich noch mehr Lügen..Hauptsache die erste Meldung ist raus und es wird gegen Russland gehetzt. Das ist anständig am Laufen.
  • Ausland -Politik

Vista61 Keine Frage. Ich meine eher die Meldung (reuters) von gestern und wie das hin und hergedreht bzw. relativiert wird. .ist zumindest mein Eindruck.
  • Ausland -Politik

Vergleich bitte nicht Putin mit Hitler. Das passt einfach nicht..Natürlich ist es nicht richtig gegen die Russen zu hetzen, trotzdem ist es salonfähig geworden. So sieht es doch aus..
  • Ausland -Politik

(Quote from Moonbeam28)Das ist DEINE Meinung und die akzeptiere ich auch.
  • Ausland -Politik

Moonbeam28 Wer hetzt denn hier? Ist eine freie Meinungsäußerung bzw. ein selbstständiges Nachdenken und Hinterfragen schon Hetze?
  • Ausland -Politik

(Quote from Moonbeam28)Was maßt du dir eigentlich an?
  • Ausland -Politik

(Quote from Moonbeam28)Noch einmal: das ist DEINE Meinung und die akzeptiere ich auch. Du hast vlt. ein Problem mit anderen Meinungen. Kann das sein?
  • Ausland -Politik

• Ausland -Politik

Wer steckt wohl dahinter? Ja denkt mal scharf nach, Leute. Man darf nur nicht darüber reden..Pss.
  • Ausland -Politik

Ich sage mal: Schluß jetzt mit der Russland-Hetze. So geht es nicht weiter - das ist einfach menschlich nicht tragbar...
  • Ausland -Politik

(Quote from Moonbeam28)Trotzdem wird im Hintergrund des Krieges gehetzt - sogar per Gesetz. Darum geht es mir. Erzähle mir nicht, dass das nicht so wäre..
  • Ausland -Politik

Das Hetzen gegen Rußland ist keine Phantasie, das findet statt. Das hat auch nichts mit bestimmten Medien-Infos zu tun, das ist so. Weiß ich aus erster Hand.. Dagegen muß man energisch auftreten.
  • Ausland -Politik

Gut, dass die Ukrainer Nazis sind. Wir alle wollen doch die Nazis endgültig besiegen. Was habt ihr eigentlich gegen Putin?
  • Ausland -Politik

Moonbeam28 Und ausgerechnet DU weißt wer lügt? Irgendwie glaube ich dir nicht..gar nicht nämlich.