Agatha Christie: Mörderische Spiele – die komplette Serie

Angesiedelt in den 1950er-Jahren gibt es mit „Mörderische Spiele“ nostalgisch-gemächliche Krimikost mit sympathischen französischen Schauspielern.


Fans sind begeistert von der Ermittlungsarbeit des brillanten, aber nur schwer ertragbaren, Kommissar Laurence und feiern die Journalistin Alice Avril, die für eine gute Schlagzeile bereit wäre, eine ihrer Nieren zu verkaufen. Die dritte im Bunde ist die Assistentin Marlène, die bei jedem Marylin Monroe Lookalike-Contest den ersten Platz machen würde.


Zum Abschluss der Serie sind nun alle 27 Episoden in Spielfilmlänge in einer Box erschienen und bieten 2.430 Minuten geballte Krimiunterhaltung – sowohl auf Deutsch als auch im französischen Originalton.


Schade, dass das FSK-Logo nicht entfernbar sind und die DVDs in Kunstsoff-Fächern gesteckt sind – theoretisch, denn bereits beim Auspacken sind mir drei Scheiben entgegengefallen.


Wertung: 7 von 10 Punkten
Kauflink: https://amzn.to/3Iw5psw [Anzeige]

Kommentare