Beiträge von Gabbarazzi

    Zählen die Scheibenwelt-Roman von Terry-Prachett auch dazu? Hab auch nur ein Buch davon. "Rincewind, der Zauberer". Sind 4 Romane in einem Buch. Bin jetzt an der zweiten Geschichte und kapier das alles immer noch nicht so ganz.

    Zitat

    Warlock postete
    welcher teil ist den das wo sie so einem typen im hasenkostüm in den schritt hüpfen?


    Das war in Teil 2! Da feiern die doch Ostern. Da fragte doch auch ein Critter, was Ostern ist. Als Antwort bekam er dann "Das Gegenteil von Western".


    Critterst find ich aber lustig. Zumindest Teil 1 + 2. An 3 und 4 kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Weiß aber, daß in einem Teil einer von den Bounty Hunter getötet wurde.

    Also, morgen früh heißt es um 7:30 Uhr aufstehen, dann einkaufen fahren. Meine Freundin meint, wir brauchen noch Lebensmittel. Dabei haben wir gestern erst 65 Euro beim Aldi gelassen. Und wenn der Einkauf morgen erledigt ist, werden wir nach Aachen fahren und uns Klamotten kaufen. Und abends werden wir entweder zu Hause sitzen, haben Besuch oder gehen in die Disco. Wird sich noch rausstellen!
    Und Sonntag fahren wir meistens mit Freunden in ein Bistro in der Nähe und lassen das WE gemütlich ausklingen.

    Zitat

    superkruemelchen postete
    ich lese gerade so nebenbei "die satanische bibel" von Anton Azandor LaVey, dem eigentlichen gründer der satanistischen kirche.


    Das habe ich vor 2 JAhren gelesen. Ist nicht schlecht. Mir wurde auch schon gesagt, daß er einige Sachen aus anderen Büchern geklaut hat. Ich fand es aber trotzdem interessant.

    Die beiden Wiehnachtsfolgen von Benjamin Blümchen habe ich! Die sind gut!


    Ich habe:


    Benjamin Blümchen
    TKKG
    Flash Gordon
    Panki aus Pankanien (alle außer Folge 19)
    Erzähl mir was
    diverse Märchen
    Pumuckl
    Flitze Feuerzahn
    Hui Buh


    Mehr weiß ich im Moment nicht.

    Hui Buh ist geil! Hab ich auch einige Folgen von. Fand damals die Folge mit dem "wilden Geisterheer" gruselig. Obwohl die voll zum lachen ist.

    Ich war bisher:


    1994 - Die prinzen in Aachen (Eurogress)
    1996 - Fury In The Slaughterhouse in Aachen (Katschhof)
    1996 - Die Toten Hosen in Aachen (Eurogress)


    Dazu kommen noch Partys:


    1999 - Hellraiser in Castrop Rauxel mit Neophyte, Rotterdam Terror Corps usw.
    2001 - Well Darkness in Münster mit Maqz
    2002 - Tinnitus in Essen mit Amiga Shock Force, Speedfreak, Milan Speedcore Project, Pain Alliance und andere
    2002 - Well DArkness mit Maqz, Drokz und andere
    2003 - geplant am 8.6. in Oberhausen