Beiträge von Gabbarazzi

    Ich lese derzeit:


    Tad Willaims - Das Geheimnis der großen Schwerter" (bin am 2. Band "Der Abschiedsstein" dran)


    Rudolf (?) ranke-Rippchen - Das Böse Bibel Buch - Sex, Drogen, Horrostories


    Und dann lese ich noch 2 Bücher, die ich grad nicht erwähnen möchte. *gg*

    Na ja, sowas höre ich eigentlich nicht oft. Hab die auch erst zweimal gehört. Find die ganz gut. Mehr Lieder von denen kenne ich aber auch nicht.

    So, ich wechsel dann mal wieder zum eigentlichen Thema:


    Ich höre hauptsächlich Hard- und Speedcore; also "Techno" ab 180 BPM, eher schneller. Aber da auch ich älter werde, höre ich immer mehr Rock, Pop, Punk etc. Meine CD-Sammlung geht von "Speedcore 4 Life", über div. Thunderdome, Trance, Techno, House bis hin zu Green Day, Offspring, Bloodhound Gang, Body Count, Terrorgruppe bis hin zu BOTS und Iron Butterfly. Mittlerweile bin ich, durch einige Freunde, zu In Extremo, Schandmaul und ähnliches gekommen.


    Neu dazu gekommen:


    2003 - Sarah Conner (Katschhof Aachen)
    2004 - Rammstien (Westfalenhallen Dortmund)

    Ich habe mittlerweile alle 21 Folgen. Wollte mich auch mal daran machen, alle als MP3 aufzunehmen. Aber leider weiß ich nicht, wie ich das machen soll. Vor allem ist meine Stereoanlage kaputt, die ich ja irgendwie an den PC anschließen müßte.

    Ich bin Baujahr 80. hab also nicht viel mitbekommen. Viele Cartoons habe ich aber gesehen. Und auf WDR 1 (jetzt EinsLive) die Schlagerrally, die auch bis Mitte der 90er kam. Und an einige Lieder kann ich mich nohc erinnern. Wenn das denn aus den 80ern war. "Flieger grüß mir die Sonne" und "Manta".

    Ich mag Formel 1 allgemein nicht. Schumi mag ich auch nicht. Und wenn er so viel Erfolg hat, dann hat er bestimmt auch dran gearbeitet. Mit seinem Team. Die Fahrer sind auf das Team angewiesen. Die basteln am Auto rum. Der Fahrer kann nur gut sein, wenn das Auto auch auf ihn eingestellt ist.

    @superkruemelchen


    Das ist das erste, was ich von Hohlbein lese. Hab in einem Buchladen die Teile 1, 2, 3, und 5 für je 0,99 € gesehen. Da dachte ich, daß ich damit nicht viel falsch machen kann. Die anderen beiden Teile habe ich dann bei eBay ersteigert. So bin ich halt dazu gekommen, daß zu lesen.

    Ich habe eine Mail-Bekanntschaft, bei der ich schon mal öfter Hörspiele kaufe. Sind auch gebraucht. Kann dir ja mal ihre eMail-Addy geben, wenn du magst.

    Mist, Gladbach hat am WE leider nur ein Unentshcieden "geschafft". Sonst wären die jetzt weiter. Also wird Bielefeld oder Leverkusen jetzt absteigen. Gladbach holt gegen Bremen noch den letzten Punkt zum Klassenerhalt! *hoff*