Beiträge von GeneralMotaz

    Hab mir vorhin ein New York Steak Sandwich von Burger King einverleibt. Muss Euch warnen - tut Euch den nicht an, ne furztrockene, zähe Steaksemmel bekommt Ihr auch auf jedem schlechten Volksfest, dafür 5,50 Euro(!) zu verlangen is echt verwegen. Hab mir schon überlegt ob ich nochmal hinfahren und mich beschweren soll, das Ding is echt ne Frechheit :\

    Dann hast bestimmt auch das Tanz-Video mit der Techno-Mucke und dem Bebrabbel gefunden, auch sehr witzig. Die Serie war auch fester Bestandteil meiner Kindheit, bloß is mir damals nicht aufgefallen wie sinnlos sie war;)
    Is aber schon witzig wenn man sich heute wieder ein paar Folgen anschaut, verdammt kultig.

    Sorry sk, musst erst mal kurz den Begriff mailorder googeln, war mir nicht geläufig;)
    Den Shop betreibt ein Kumpel von mir und ich mach - nett wie ich bin - etwas Werbung für ihn in meiner Signatur.
    Wenns stört oder ich damit gegen Boardregeln verstoße kann ich sie rausnehmen, kein Thema.

    Hab grad im Netz etwas nach der guten alten Batman-Serie gestöbert, als Batman noch ein echter Mann war und Strumpfhosen getragen hat, kein Vergleich zum heutigen (George Clooney und wer sich schon alles an der Rolle vergangen hat;)). Kann sich noch jemand erinnern? Hab die Serie als Kind geliebt, und als ich mir grad auf youtube ein paar Videos angeschaut habe ist mir erst aufgefallen wie trashig die Serie eigentlich war. In den 60ern ging gute Unterhaltung wohl noch vor sinnvoller Handlung...
    Hab ein paar coole Szenen ausgegraben die ich Euch nicht vorenthalten will:
    Zum Aufwärmen erst mal das Intro
    Die Bombe
    Shark Attack - bei der Szene hab ich mich echt bepisst vor Lachen :D
    Batman auf Drogen - kleine Hintergrundinfo - der Tanz nennt sich Batusi, und jetzt denkt mal an die Tanz-Szene von Pulp Fiction...
    Kampfszene
    Total sinnlose Surf-Folge


    Viel Spaß beim Kucken ;)

    Super, die Shirt-Diskussion is irgendwie an mir vorüber gegangen, aber sk hat ja zum Glück schon Werbung gemacht, sonst hätt ichs getan ;)
    Also Jim, hier gibbet das Bravestarr Shirt und das Saber Rider Shirt.
    Ein Parker Lewis Shirt wär natürlich was Feines, so mit Gesicht und Spruch drauf. Werd mal meinen Bekannten fragen ob er ne Parker Lewis Kollektion rausbringen kann. Was war denn der typische Parker Lewis Spruch? Kann mich schon gar nimmer gescheit dran erinnern, die Serie lief mal Anfang/Mitte der 90er und is seitdem komplett von der Bildfläche verschwunden, echt schade. Irgendwie liefen da nie Wiederholungen oder täusch ich mich?

    Jep genau das isser. Der taucht in dem Film sogar in paar anderen Rollen auch noch auf. Marin hat auch in anderen Kultfilmen mitgespielt (Desperado, Irgendwann in Mexiko, und natürlich die Cheech & Chong Filme), drum wunderts mich umso mehr dass er sich für Ring der Musketiere hergegeben hat, aber der Mann hat halt Humor :)

    Naja dann werd ich wohl warten bis sich jemand erbarmt und die Serie auf DVD rausbringt. Ob Ring der Musketiere gut war steht für mich außer Frage, Thomas Gottschalk und David Hasselhoff sind Garanten für (schlechte) Qualität, und so solls auch sein, schön trashig halt :D
    Außerdem hat ja noch Cheech Marin (als "Burt Aramis" - allein schon wegen dem Namen könnt ich mich wegschmeißen) mitgespielt, echt ne Hammer Kombination...

    Mein Tipp: Das Model und der Freak, heute um halb elf rum auf Pro Sieben. "Supermodels" (u.a. die Freundin von Olli Pocher) versuchen, aus Typen, die meistens 24h am Tag am Computer hocken und mit 25 noch nie ne Freundin hatten, echte Männer zu machen durch sinnlose Sachen wie Bungee-Jumping und Umstyling-Aktionen. Oberflächlicher und hirnloser Fernsehtrash erster Klasse, also ich schaus gern an ;)

    Hey Leute,


    suche verzweifelt nach der Kult-Serie "Ring der Musketiere", egal ob auf VHS, DVD, Mikrofilm...
    Falls jemand diesen Meilenstein der Filmgeschichte sein Eigen nennt und ihn mir verkaufen/tauschen möchte, bitte melden. Thomas Gottschalk und David Hasselhoff in einer Serie muss ich einfach haben ;)

    Also ich find das ganze "David Hasselhoff sings America" Album einfach nur Wahnsinn, da vergeht er sich mal an so ziemlich allen Klassikern der neueren Musikgeschichte, kann ich nur empfehlen ;)

    Von Knight Rider gabs sogar 26 Hörspiel-Kassetten, hab auch noch ein paar rumliegen...
    Waren aber net so der Brüller, irgendwie fehlte dem Ganzen das Flair der Serie, die Sprecher waren zwar original aber es fehlte z.B. das Intro und die Musik der Serie, stattdessen kam nur so billige Synthie-Mucke, der Motorsound und vor allem der Turbo-Boost-Sound von KITT war auch anders als im TV, usw. Naja, als echter Fan lässt man sich von nix abschrecken;)
    Apropos schlechte Hörspiel-Verwurstungen von 80er Kultserien: kennt jemand noch die A-Team Hörspiel-Folgen?

    Hi Leute,


    bezüglich der drei Fragezeichen gibts Neuigkeiten: seit vierten April gibts zwei neue Folgen, immer noch mit den gewohnten Sprechern und Justus Jonas heißt endlich wieder Justus Jonas und nicht Jupiter Jones. Der Rechtsstreit scheint beendet zu sein und ich denk mal die "die dr3i"-Reihe ist eingestellt worden. Im Grunde wars ja eh das selbe bis auf die Namensänderungen, aber ich finds trotzdem cool dass die drei Fragezeichen wieder zurück sind.
    Werd mir die Folgen demnächst zulegen, bin mal gespannt...
    Hat sie von Euch schon jemand gehört?