Beiträge von TimeGypsy

    hm, das Spezial fand ich jetzt nicht so umwerfend, und das jetzt öfters? na mal sehn, obs dann besser wird...


    (ich hab sogar noch 2 Bücher zur Serie...*doh*)

    mich würde mal interessieren, ob noch jemand die Serie (nicht den Zeichentrick von Disney) kennt?! (und liebt ^^) :biggrins:


    leider wirds irgendwie ja höchstens nochmal auf Premiere gezeigt und nicht mehr auf Sat1 oder Kabel1... :(

    was bin ich? eingestellt?


    schade. das war eine der wenigen Sendungen, die würdig wiederbelebt wurde... :(


    und "Gottschalk zieht ein" auch schon wieder? das hätte ich auch irgendwie nicht gedacht. naja, im Moment scheint das TV (egal ob hierzulande oder sonstwo) seine Sendungen schneller wieder einzustapfen als man gucken kann...


    oh mann...ich fühl mich immer voll alt, so in etwa 527 :D das liegt auch daran, daß ich mich oft auf nem Board rumtreib, wo viele jünger sind, durchschnittsalter is da wohl so 16


    The day after - boah, da schauderts mir immer noch...
    Knibbelbilder - hab ich geliebt *g*
    Raider - mocht ich voll gern, aber am liebsten Treets ...wenn man das heut wem erzählt, sehn die einen an als wär man von nem andern Stern...weiß echt keiner mehr, was das war...
    naja, ich hat nen Schwarz-Weiß-Fernseher mit 4 Programmen...als dann endlich Kabel kam, hab ich immer die Zeichentrickfilme wie z.B. He-Man, Mask & Co auf Englisch gesehn - auf sky channel - auf dt. gabs das alles ja noch net. & die Batman-Serie mit Adam West (den kennt auch keiner mehr)
    hachja, nen Walkman war was besondres. erinner mich noch genau dran, auch an die Kassette, die ich dazu bekam (Sat1 presents greatest Hits - mit dem Beauty&the Beast-Theme *sfz*) heut kriegt man die Teile hinterhergeschmissen...
    wie "Wetten daß..." (noch mit 'ß' *g*) damals aussah, als es noch Frank Elstner machte :D kann ich heut nur noch drüber schmunzeln...
    Mork vom Ork - Nano Nano -wars nich so? hab ich auch geliebt.
    wie hübsch Michael Jackson mal aussah...
    Fr Sommer *lol* das warn noch Zeiten...


    Elvis lebte noch, genau wie Heinz Erhardt... Freddy Mercury & Queen nich zu vergessen...


    tja, fühl mich wirklich sehr alt

    also ich hab (oder hatte):


    Kassetten:
    Airwolf
    Knight Rider
    Star Trek/next Generation
    TKKG
    Aborex
    Benjamin Blümchen
    Bibi Blocksberg
    Die unendliche Geschichte
    Winnetou
    Der Schatz im Silbersee
    Flitze Feuerzahn
    Elliott, das Schmunzelmonster
    Der Sängerkrieg der Heidehasen
    Strawinski & das Lied der Wolken
    Wendy
    Hanni & Nanni
    Momo
    He-Man
    She-Ra
    Erzähl mir was
    Märchen (zu viele zum Aufzählen);)
    Sindbad (gabs immer zu so Kaugummi *g*)
    Süderhof


    CDs:
    The Tribe
    Siegfried & Roy
    Stargate


    & dann hat ich noch etliches auf Schallplatten, weiß schon gar nich mehr alles:
    Bambi
    Hanni & Nanni
    Biene Maya
    Dschungelbuch
    dann noch was mit so nem Papagei zum Mitmachen/Alphabet lernen (seit Jahren versuch ich rauszukriegen, wie das hieß, keiner kennts)


    usw.


    ein paar Hörspiele hör ich noch heute, vor allem, wenn ich nich einschlafen kann. Bibi Blocksberg z.B. is da sehr wirksam :D

    Zitat

    fraggle postete
    noch so ne serie, bei der mir niemand glaubt, dass ich sie nicht nur geträumt hab. ich kenne nur einen, der sich auch daran erinnern kann. der hat das gerücht verbreitet, die letzte folge wäre nie gedreht worden, weil man die serie vorher abgesetzt hat. es gibt wohl eine romanvorlage.


    *g* kommt mir bekannt vor. dachte, die kennt keiner außer mir. bis ich mal mit ner Freundin im Auto unterwegs war. als wir an nem Windrad vorbeikamen, meinte ich so, daß mich die teile immer an die 'Dreibeiner' erinnern (wußte den Titel damals nimmer, erinnerte mich bloß noch an die Teile) & ich die daher unheimlich finde. plötzlich stellte ich fest, daß meine Freundin die Serie auch kannte & mich auch wieder auf den Titel brachte. aber sonst kenn ich auch keinen, ders kennt...


    hab mal versucht, an die Romane dranzukommen, aber das is fast unmöglich. im Laden gibts die nimmer & bei ebay werden Mordssummen dafür geboten.

    ich hatte alles hier erwähnte, die Kugeln, diese Gummiteile (beides ausm YPS-Heft) & die Spirale.


    also die Spiralen sind eindeutig aus den 80ern, hab da die 1. gekauft & son Teil is auch in ner 80er-Serie aufgetaucht. (wo ichs das erste Mal sah & unbedingt habn wollte ;))