Beiträge von Bulkhead

    @Herr Preisslkofer

    Danke für die Hinweise, da hab ich vor lauter bauen mich dann verbaut. ;)

    Das mit der Toilette war ich mir sicher wäre so gewesen ... wird alles Stück für Stück angepasst.


    Ich halte euch auf dem Laufenden. :D


    Kannst du mir das mit dem Dach ncohmal erklären?
    Habe für die Form, Fotos dieses Laserkarton Bausatz in H0 für die Modellbahn genommen, da gabs ja mal die Werkstatt zu kaufen, aheb ich leider nicht, drum nur von Fotos.


    @Hamburger89

    Ich hasse AI, vielleicht auch weil ich Designer und Künstler bin und nun mehr jeder, der nicht mal nen Pinsel richtig hält sowas erstellen kann und sich für ein Genie hält.
    Die meisten Leute sehen solche "Werke" auf Instagram - lesen gar nicht das nicht der, der das gepostet hat gezeichnet hat, sondern von einer AI erstellt wurde - und huldigen ihn dann als großen Künstler.

    Oh, das klingt interessant.
    Hast du noch genaueres Bildmaterial?
    Bin eben von der Pumuckl-Homepage ausgegangen, bzw, das was abgerissen war, habe ich eben "weitergebaut" und ersetzt.
    Und von der Rückseite habe ich nirgends Bilder gefunden, waren da gleich wieder Häuser, oder ein Hof?
    Und wie sah genau der linke Teil mit dem "echten" Treppenhaus aus, gibt es da von Innen Bilder?

    Wenn du was findest her damit, würde mich freuen, das zu korrigieren! :D

    Nur das mit der Treppe verstehe ich nicht ganz, Der Abgang sah doch da unten so aus, oder wie meinst du das?

    Danke:D


    Vogel Specht : Bin gerne offen für Tipps, wobei ich mich schon sehr, sehr, sehr an den Serienvorlage der Pumuckl-Homepage gehalten habe. Was ist genau nicht korrekt, bis auf die noch fehlende Inneneinrichtung? ;)
    Das Treppenhaus ist ja auch so ne Sache, in der Serie ist der Eingang neben der Werkstatt, in "echt" auf der linken Seite die man nie richtig sieht.

    Nachtgiger : Tja, mit den Steinen ist das so eine Sache, ich weiß schon wo man die herbekommt, Lego PickABrick oder BrickLink, aber alleine für das was ich bis jetzt hier digital gebaut habe, müsste ich ca. 300€ bis 400€ ausgeben, und da fehlt ja noch einiges, das ist mir einfach zu viel Knete. Evtl. baue ich in "real" eine verkleinerte Version, angelehnt an Lego Häuschen um 80€...

    Stelle hier mal mein digitales Lego-Bauprojekt rein.
    Da ich nicht so viele passende Legosteine habe, baue ich mein "Traumhaus", eben vorerst digital nach.

    Hoffe euch gefällt es. ;)

    Es wird Stück für Stück weiter gebaut, geht aber langsam, da ich lieber analog Lego baue und einige ander Bauprojekte habe die in meiner Warteschleife stehen.

    Haber irgendwann wird es fertig werden...

    pumuckl1mliz4.pngpumuckl28afac.pngpumuckl3x1f67.pngpumuckl4hle3s.pngpumuckl579isb.pngpumuckl6d4crp.pnguploadComplete.php?from=uploadpumuckl7e2in2.png

    -Street Sharks (Cartoon Serie)

    -Extreme Dinosaurs (Cartoon Serie)

    -Löwenzahn (gab auch in den 90ern neue Folgen)

    -Pumuckl (lief auch in den 90ern regelmäßig)

    -TMNT die Kino Filme

    -Full House (Sitcom)

    Wenns nicht ums Fernsehen geht:
    -Lego Piraten, City und Unterwasser-Themen