Beiträge von JosefK

    Die ganze Trainerwechselei vor der Saison sozusagen im Kreis herum (Wolfsburg - Frankfurt - Gladbach - Dortmund) hat nichts gebracht, Dortmund stünde wohl auch mit Terzic ungefähr da, wo sie jetzt stehen, und in den anderen genannten Clubs hat man sich sicher etwas anderes vorgestellt ...

    Hütter dürfte wohl bald "fällig" sein.

    Und Kohlfeldts Einstand ein Strohfeuer gewesen. (auch in Bremen ging ihm sozusagen die Luft aus ...)

    Daß Leipzig nach 14 Spieltagen hinter Bochum rangiert, auch (u.a.) hinter Freiburg, Union Berlin und Köln, war vor der Saison wohl nicht zu erwarten ... Ebensowenig die suboptimalen Platzierungen von Mönchengladbach und Frankfurt.


    Daß jede Saison die Bayern vorneweg spielen und es für die anderen nur um diverse Europaligen geht, wird langsam fad ...

    Gestern auf ONE gesehen. Seltsamer 50er-Jahre-Stil. (Regie / Darstellung. Altbacken.)

    Der Eintrag auf Wikipedia zum Stück vernachlässigt völlig die religiöse oder spirituelle Dimension des Stückes ...


    MfG


    Josef

    Es liest sich stellenweise wie eine Parodie ... es gab Momente, in denen ich tatsächlich dachte, es sei eine solche.


    MfG


    Josef

    Danke für den Hinweis!

    Werde mir die Dokumentation morgen ansehen.

    Ich habe das damals über die Presse mitbekommen ...

    "Hinterdrein handelte Boulez recht töricht und verbrüderte sich vor dem Vorhang ostentativ mit seinen Franzosenfreunden", stand in den "Badischen Neuesten Nachrichten", die den Dirigenten lobten und dessen "Franzosenfreunde" Regisseur und Ausstatter abstraften ... Franzosenfreunde, zum Piepen, klingt noch nach 1870 ...


    :)


    MfG


    Josef