Beiträge von Nachtgiger

    Was macht Verdi wohl zum Weltfrauentag? Vielleicht sich um gerechtere Löhne kümmern?


    Nein,natürlich nicht. Sie schicken uns dafür durch''s Vagina-Tor, zum fröhlichen Pimmelprügeln, wo wir uns den Frust mal so richtig von der Seele brülllen können. Montag geht's dann wieder zum Niedriglohn weiterschuften.


    Ist die Menschheit denn nur noch bekloppt? :rolleyes:


    Zum Weltfrauentag: Funpark fürs weibliche Geschlecht in Nürnberg | BR.de
    Dosenwerfen, ein Ninja Parcours und eine Brüll-Box: Das sind Aktivitäten, die Frau auf dem Nürnberger Kornmarkt ausprobieren kann. Zum Weltfrauentag hat der…
    www.br.de

    257e7425d68c61e921a2ea92751cf2257875.jpg





    Netter Spruch,aber das Bild ist 1005ig mi Photoskop gemacht. Hamster können ihre Finger nicht abspreizen. Man sieht auch einen dunklen Rand am unteren Fingerrand, wo die Bilder dranmontiert worden sind.

    Ehrlich gesagt kann ich mich mit halbwegs gutem CGI, wie in den von dir genannten Neuauflagen,noch mehr anfreunden als mit diesem modernen Nickelodeon-Zeichentrickstil. Die obige Serie geht da eigentlich gerade noch so, aber solche Sachen wie etwa Powerpuff Girls, Hey Arnold, Phineas und Ferb etc, kann ich mich einfach nicht damit anfreunden. Obwohl das alles inhaltlich nicht schlecht sein mag und auch oft als gut gepriesen wird, stößt mich die Optik da so extrem ab, das ich mich einfach nicht durchringen kann das anzuschauen.

    Liegt auch mit daran das das immer als "hip und modern" angepriesen wird, meiner Meinung nach aber nur möglichst billig in der Produktion sein soll. Schlichter Stil ist okay, aber wenn die Körperproportionen nur noch grotesk verformt sind, mit dicken Köpfen und riesigen Glubschaugen auf spindeldürren Körpern, dann finde ich das einfach nur unschön. Gerade bei Serien die Neuauflagen sind, von Produkten wo das alles schonmal deutlich besser aussah, wie die neue Ducktales-Serie, Transformers Animated, my lttle Pony, Littlest petshop etc. Gilt auch für das entsprechende, glubschäugige Spilzeug, wie die überschminkten, schlauchbootlippigen Bratz-Puppen (sogar schon in der Baby-Variante). Ich finde da wird den Kindern auch kein gutes Vorbild von Ästhetik vermittelt.

    Ich erinner mich noch daran wie das damals bei den Simpsons angefangen hat und jeder Zeter und Mordio geschrien hat, nicht nur wegen des Gewaltgrades und erwachsenen Humors, sondern auch wegen des mimmalistischen Zeichenstils den viele als hässlich und billig empfunden haben. Der Durchbruch dieser Serie hat dann eine Welle von Sparstil-Zeichnungen in der Kinderunterhaltung ausgelöst, weil sich wohl viele gedacht haben, wozu noch aufwändig zeichnen, wenn der Kunde auch einfachstes Krickelkrackel frißt?

    Für Serien die auf typischen, cartoonhaften Slapstick.Humor ausgelegt sind finde ich es in Ordnung wenn die Figuren auch entsprechend grotesk aussehen, dicke Cartoonnasen haben wir ja schon lange, seit den frühen Witzbildern, aber für Serien die einigermaßen ernsthafte Geschichten erzählen, oder wie oben, sogar Wissen vermitteln wollen, finde ich es irgendwie daneben und würde einen realistischeren Stil bevorzugen.


    Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Vielleicht bin ich einfach inzwischen zu alt um den Fortschritt angemessen zu würdigen. ^^

    Huiuiui, der Zeichenstil bereitet mir schon mal ziemliche Bauchschmerzen. Auf Pseudomodern gemacht und absolut nicht mein Fall. Man meint irgendeinen nullachtfuffzehn Nickelodeon- Quatsch zu sehen. Wie es inhaltlich ist, kann ich leider nicht beurteilen. Zumindest die Idee, die Herkunfstgeschichten diverser Alltagsgegenstände zu erzählen (wenn ich das korrekt interpretiere) , finde ich aber gut.

    Schaue gerade bei Schlag den Besten rein. Ich dachte ja eigentlich das wird eine Neuauflage der Show gleichen Titels in der Normalos um das Geld spielen dürften, nein es ist natürlich die nächste Show in der man abgehalfterten c-Promis zu Geldgewinnen durchschleust. X/

    Insgesamt dann doch ein Bisschen langweilig.


    Es freut mich aber das mit Isaak auch mal ein Dicker gewinnt, der noch dazu keine große Bühnenshow bietet. Schön das Stimme am Ende mehr gezählt hat als Aussehen (eine tolle Stimme hat er nämlich) . :thumbup:

    Auch wenn ich nicht glaube das wir mit dem Song international was reißen können, dafür halte ich ihn für zu generisch.