Also, dass das eine Sachdiskussion sein soll, ist mir persönlich noch gar nicht aufgefallen. Ich werde hier ständig mit Vorwürfen konfrontiert, die sich aus meinen Aussagen ergeben, frei nach dem Motto: "Alles, was sie sagen, kann und wird gegen Sie verwendet werden."
Das sind keine Vorwürfe, das ist Kritik. Nicht an deiner Person, sondern an deinen Aussagen. Das ist nun mal so in einer Diskussion. Finde ich deine Argumente schlecht, sage ich das so und entkräfte sie mit meinen. Punkt.
So ist das in einer Diskussionen nun mal. Wenn du das nicht aushalten kannst, dann führe einfach keine.
Ich bin auch nicht hinter dir her, DU bist es der meint auf alle meine Posts irgend etwas antworten zu müssen. Damit startes DU dauernd irgendwelche Diskussionen und willst mir dann hinterher genau das vorwerfen? Geht's noch?
Aber selbst wenn ich eine Diskussion unsachlich und mit ungerechtfertigten Vorwürfen gegen dich führen würde, würde mich das noch lange nicht zu dem machen, als das du mich hier (mal wieder) darstellen willst.
Nazis waren ideologisch verblendete Mörder, keine Foristen die dir ständig argumentativ Gegenwind geben, merke dir das endlich mal und sinke nicht ständig so tief diese Verbrechen so zu missbrauchen.