Posts by Nachtgiger

    Also, dass das eine Sachdiskussion sein soll, ist mir persönlich noch gar nicht aufgefallen. Ich werde hier ständig mit Vorwürfen konfrontiert, die sich aus meinen Aussagen ergeben, frei nach dem Motto: "Alles, was sie sagen, kann und wird gegen Sie verwendet werden."

    Das sind keine Vorwürfe, das ist Kritik. Nicht an deiner Person, sondern an deinen Aussagen. Das ist nun mal so in einer Diskussion. Finde ich deine Argumente schlecht, sage ich das so und entkräfte sie mit meinen. Punkt.

    So ist das in einer Diskussionen nun mal. Wenn du das nicht aushalten kannst, dann führe einfach keine.

    Ich bin auch nicht hinter dir her, DU bist es der meint auf alle meine Posts irgend etwas antworten zu müssen. Damit startes DU dauernd irgendwelche Diskussionen und willst mir dann hinterher genau das vorwerfen? Geht's noch?


    Aber selbst wenn ich eine Diskussion unsachlich und mit ungerechtfertigten Vorwürfen gegen dich führen würde, würde mich das noch lange nicht zu dem machen, als das du mich hier (mal wieder) darstellen willst.

    Nazis waren ideologisch verblendete Mörder, keine Foristen die dir ständig argumentativ Gegenwind geben, merke dir das endlich mal und sinke nicht ständig so tief diese Verbrechen so zu missbrauchen. :cursing::thumbdown:

    Polen und USA machen jetzt auch keinen großen Hehl mehr daraus:

    Wenn die UKraine gefallen ist (was wohl nicht mehr lange dauern wird, nach dem Bericht weiter oben) wird die Nato den Krieg weiter führen und die USA sehen sich genötigt den dritten Weltkrieg auszurufen.

    Ich hoffe alle die diese Kriegstreiber gewählt haben sind dann endlich zufrieden. Ich kann es mittlerweile wirklich nur noch mit Zynismus ertragen:


    https://www.br.de/mediathek/vi…:641dd9854d08af00082a3a7c


    Unglaublicher Bericht, den ich da vorhin gesehen habe:


    Der Typ sagt knallhart das die Ukraine keine Chance hat, die Russen ein zigfaches an Munition haben und wenn wir ihnen nichts liefern wird er seine Soldaten sich notfalls mit Steinen "verteidigen" lassen.

    Der sagt knallhart das er alle seine Soldaten bei einem Suizidkommando brutal niedermetzeln lassen wird und gibt uns dann auch noch rotzfrech die Schuld dafür.

    Die Ukraine ist einfach kein bisschen besser als Russland. Krieg um jeden Preis und Menschenleben sind den einen so wurscht wie den anderen. 8|<X

    Mangels Argumenten kann ich nicht all zu viel antworten.

    Nun, ich möchte dich darauf hinweisen das genau zwischen Beitrag #199 und #200 der Übergang liegt wo diese Diskussion von einer faktenbasierten, argumentativ geführten Diskussion abgedriftet ist zu einem sinnentleerten, persönlichen, wie du es so schön nanntest, Hahnenkampf, und das war nicht mit meinem Post. ;)




    Ein Anwalt argumentiert nicht nur, er sucht nach Fakten.

    Und wenn er keine hat, versucht er sie zu bekommen, indem er so lange scharfzüngig argumentiert, bis sich der Angeklagte in Widesprüche verwickelt. :rolleyes:



    Wie auch immer, beenden wir das hiermit besser, zum eigentlichen Thema scheint ja nichts mehr von dir zu kommen (obwohl ich es dir ausdrücklich NICHT verbieten würde), wobei wir (mal wieder) bei


    Du antwortest so drauf, als würde das, was ich geschildert habe, nicht stimmen. Ich belege es noch einmal, du fängst wieder an auszuschweifen in einem Kontext, der den Eindruck vermittelt, ich würde "falsch liegen". Du kannst gerne ausschweifen und alles mögliche schreiben, aber wenn du mal einen Fehler begangen hast, dann steh doch dazu bzw. belasse es doch dabei und versuche es nicht immer irgendwie zurechtbiegen zu wollen, dass Du am Ende doch recht hattest. Das führt auch dauernd zu dem ewigen im-Kreis-Drehen bei den den Polit-Diskussionen. Anstatt mal ne Sache einfach stehen zu lassen oder andere Standpunkte zu akzeptieren scheinst Du immer diese Standpunkte diskreditieren zu wollen und das letzte Wort haben zu müssen, selbst wenn es keinerlei Argumente gibt, dann wird gebogen und abgeschweift, bis zum geht nicht mehr.

    wären.


    Gehabe dich also wohl und viel Spaß dabei dich bei deinem ewigen Eiertanz weiter alleine im Kreis zu drehen.

    Na sowas, ich dachte das wären diese 6 ukrainischen Hanseln in der Segelyacht gewesen? :/

    Jetzt doch wieder nicht?

    Warum finden die Experten das plötzlich so unrealistisch, wo es uns doch, vom gleichen Sender, vor ein paar Tagen, noch als total glaubwürdig verkauft wurde?

    Doch nicht etwa weil die alternative Medien die Glaubwürdigkeit zerrupft haben?

    Wieso sind denen die russischen Schiffe jetzt erst aufgefallen? Genau dann, als die "Experten" die alte Version als unglaubwürdig eingestuft haben?

    Und von wem stammt diese Version denn jetzt? Anscheinend muss man jetzt gar keine Quelle mehr nennen, wenn man jemanden eines terroristsichen Anschlages beschuldigt? ^^

    Die Medienlandschaft hält uns mal wieder für verdammt blöd. X/


    https://www.zdf.de/nachrichten…ue-spur-russland-100.html

    Wo hat denn jemand mehr Macht? Sie könnten allesamt 2025 abgewählt werden.

    Und wie wahrscheinlich wäre das, bei einer Wählerschaft die das Programm der Opposotion gar nicht kennt, weil sie nie irgendwo eingeladen und überall diffamiert wird?

    Es aber trotzdem immer wieder versucht.

    Na wer denn jetzt? Ich etwa?


    Ich verbiete dir doch nichts, im Gegenteil, ich würde mich doch sehr darüber freuen wenn du auf meine letzten Argumente noch etwas antworten würdest? :huh:

    Ich wiederhole:

    Immer wieder die selben unschönen Unterstellungen wenn man dich argumentativ in der Ecke hat. :rolleyes: :sleeping:



    Wer andere in der Ecke glaubt, hat nicht nur ein gestörtes Verhältnis zur Meinungsfreiheit, sondern auch ein angeschlagenes Ego.

    Dann hat also jeder Anwalt, der einen Straftäter so in die Ecke argumentiert das er sich in Widersprüche verwickelt, ein gestörtes Verhältnis zur Meinungsfreiheit und ein angeschlagenes Ego? :/

    Ich habe das damals so verstanden, dass angeblich alle schon Corona-Wellen vor der letzten Pandemie vorhergesagt hätten, die dann auch gekommen seien. Dafür habe ich dich ein bisschen auf den Arm genommen.

    Aaah, so war das also. :)



    Und wie erklärst du dir dann dieses Fundstück: :/

    Was hätte denn alternativ getan werden können? Alle verrecken lassen? 15 Jahre Lockdown? Corona ist nicht viel älter als der Impfstoff selbst, und darüber wissen die Querdenker schon seit über einem Jahr alles. Es wird Zeit, dass sie sich weiterbilden, findest du nich

    Auf einmal ins Querdenkerlager gewechselt, weil du jetzt auch schon alles vorher wußtest? :D


    Tu' uns allen vielleicht besser den Gefallen (dich selber eingeschlossen) und reite dich nicht noch weiter rein.


    Suchfunktion kann man übrigens so einstellen das man alles von dir schnell wiederfindet, wenn man nur die richtigen Stichworte eingibt. :whistling:;)

    Dann redest du also von den gesetzlichen Vorgaben unserer Regierung? Dernn außer dieser und Vogel Specht gibt es sonst niemanden ,der dir in diesem Forum irgend etwas verbieten könnte. :rolleyes:

    Du verstehst mich schon... ;) Mehr will ich auch gar nicht dazu sagen, denn im Gegensatz zur richtigen Welt sehe ich hier im Forum die Meinungsfreiheit durchaus eingeschränkt. Darum muss ich mich auf eigene Art ausdrücken, du missverstehst es auch so. 8o

    Was ein Quark. Ich denke Vogel Specht hat hier noch nie deine Meinungsfreiheit eingeschränkt. Immer wieder die selben unschönen Unterstellungen wenn man dich argumentativ in der Ecke hat. :rolleyes::sleeping:

    "Kola" kling mir irgendwie wie ein Wort das aus der Gegend von Hawaii oder Südsee stammen könnte.

    Ich erinnere mich auch dumpf, das die verschiedenen Inseln im NES-Spiel "Startropics" immer auf "Cola" geendet haben. Könnte also so etwas wie Insel, Atoll, Höhle, etc. heißen und da kann man ja auch schön bohren.

    Ich weiß ja nicht, wie viele Ausländer du schon "Ausländer raus" hast rufen hören. Wie immer der Italiener sich in Deutschland definiert, er weiß genau, dass er in dem Moment, wo er glaubt, er befände sich noch in Italien, unglaubwürdig wirkt.

    Na entweder er definiert sich als Deutscher, dann kann er auch "Ausländer raus" rufen wie ein Deutscher und es gilt das gleiche wie für andere Deutsche oder er definiert sich als Italiener,, dann sind wir für ihn automatsch Ausländer und er kann "Ausländer raus" rufen und damit auch uns meinen und es gilt das Gleiche wie für Italiener die nicht in Deutschland wohnen.

    Außerdem werden dann automatisch alle Straftaten gegen Deutsche, weil er Deutsche nicht mag, ja auch zu ausländerfeindlichen Straftaten.


    Und wie gesagt, wenn er einen Türken angreift, weil er keine Türken mag, ist das eine ausländerfeindliche Straftat, denn egal ob er sich jetzt als Deutscher oder Italiener definiert, der Türke ist in beiden Fällen ein Ausländer für ihn und eine sepaarate Statistik von Türkenfeindlichen Straftaten gibt es nicht.

    Es sei denn du zählst den Türken, wenn er in Deutschland wohnt, automatisch als Deutschen, dann kann es aber weder eine Ausländer- noch eine Türkenfeindliche Strafttat sein, denn einen Türken gibt es dann, nach deiner Definition ja gar nicht mehr. Und eine Italiener auch nicht.


    Gegenfrage: Wenn ein Deutscher eine Türken mit deutschen Pass angreift, weil er keine Türken mag, ist das dann eine ausländerfeindliche Straftat oder geht das etwa gar nicht, weil ja jeder der einen Deutschen Pass hat als Deutscher in der Statistik gezählt wird?

    Wenn ein Passdeutscher jemanden angreift wird es ja, umgekehrt, auch nicht als Straftat eines Ausländers gezählt, sondern als die eines Deutschen.

    Wenn es sorum nicht zählt muss es konsequenterweise ja eigentlich auch andersrum auch nicht gelten, oder? ;)


    Mal wieder pure Rosinenpickerei.



    Araberclans die Deutsche als Ausländer sehen die nicht hier her gehören, weil Deutschland, in deren Augen, längst denen gehört und die sich auch genau so aufführen, gibt es übrigens sehr wohl.

    Ohne zu spoilern ist schwer, wobei viele sicher den Spoiler gar nichtgemerkt hätten. Aber irreführend ist es streng genommen, da es ja am ende nicht um bernstein geht. Vielleicht "Warum sollte man, wenn man glaubt am Strand der Ostsee Bernstein gefunden zu haben, den Fund auf keinen Fall in die Jacken- oder Hosentasche stecken?" - aber ein Spoiler ist natürlich dann automatisch mit drin

    Manches kann man wohl nicht korrekt ausdrücken ohne zu viel zu verraten, von daher wäre ich da jetzt mal nicht so überkorrekt. Ich denke das passt schon so,

    In der echten Sendung waren sie da übrigens auch nicht zimperlich und haben oft sehr großzügig ausgelegt.



    "Kola" kling mir irgendwie wie ein Wort das aus der Gegend von Hawaii oder Südsee stammen könnte.

    Das ist richtig, aber wenn der Italiener einen Türken verhaut, ist er türkenfeindlich, nicht ausländerfeindlich. Denn wäre er ausländerfeindlich, könnte er sich der Einfachheit halber selbst verhauen.

    Weil für den Italiener der Türke kein Ausländer ist?

    Was für ein Schmarrn.



    Man kann generell ausländerfeindlich sein, oder nur gegen ein bestimmtes oder mehrere Länder und das kann sowohl von einem Deutschen, als auch von einem Italiener oder Türken oder Einwohner jedes anderen Landes der Welt ausgehen.

    Ist man generell gegen alle Menschen anderer Nationen außer der eigenen, ist man ausländerfeindlich, ist man nur gegen eine bestimmte ist man eben Türken-, Italiener-, oder Deutschen- (ja, auch das gibt es) oder whateverfeindlich.


    Kann der Deutsche der einen Türken verhaut nicht auch nur Türkenfeindlich sein und nicht generell ausländerfeindlich, wie dein Italiener oben, der einen Türken verhaut?


    Um zu wissen ob einer jetzt ausländerfeindlich oder türkenfeindlich ist, der einen Türken verhaut, müsste man ihn also eigentlich erstmal fragen.

    Da es in der Polizeistatistik aber sowieso nur eine geneinsame Sparte der ausländerfeindlichen Starftaten gibt und keine einzelne Aufschlüsselung in Türken- Italiener- und sonstigenfeindlichen Straftaten, ist das was du da oben gemacht hast, also eigentlich nur eines: Das Erfinden eines neuen Strafttatbestandes der türkenfeindlichen Straftaten, damit du deinen prügelnden Italiener auch ja nicht mit zur Statistik zählen musst. Sehr durchschaubar und hiermit widerlegt.:sleeping:


    Glaubst du wirklich der Italiener definiert sich selbst als Ausländer? Weil er für uns Deutsche ein Ausländer ist? Damit hast du dann aber bewiesen das DU derjenige bist der die Deutschen als Nabel der Welt sieht an denen sich alle definieren müssen. Sehr kolonialistische Einstellung.

    Wir sind alle, für alle anderen außer die Einwohner des eigenen Landes, Ausländer und das ist auch nichts schlimmes.


    Stimmt schon, so einfach ist das nicht,

    Darauf können wir uns einigen.




    aber im Groben dürften es häufiger Deutsche sein.

    "Es dürften" ist eine etwas dünne Datenlage. :rolleyes: