Nostalgie Fan weiss nun Bescheid. Er wollte vorhin schon kommen - sicher erscheint er bald. Ich freu mich
Bearbeitet: Er hats nicht mehr geschafft, er wird heute Abend wahrscheinlich vorbei schauen.
Ich bin ja auch schon richtich gespannt
Nostalgie Fan weiss nun Bescheid. Er wollte vorhin schon kommen - sicher erscheint er bald. Ich freu mich
Bearbeitet: Er hats nicht mehr geschafft, er wird heute Abend wahrscheinlich vorbei schauen.
Ich bin ja auch schon richtich gespannt
DSDS!! Immer wieder gute Unterhaltung, leider viel zu wenig starke Persönlichkeiten. Und wenn, dann sind sie total irre und daneben. Aber das macht die Sendung halt so witzig.
DSDS!! Immer wieder gute Unterhaltung, leider viel zu wenig starke Persönlichkeiten. Und wenn, dann sind sie total irre und daneben. Aber das macht die Sendung halt so witzig. Rictig interessant wird es erst wenn die ausgewählten gecoacht werden und sich entfalten und weiterentwickeln durften. Mich schockiert es immer nur wieder wie wenig Individualität und Charakter die jingen Leute heute an den Tag legen.
Mal wieder Law&Order SVU 😅👌
Ich gucke "Das Leben ist eine Baustelle" mit einem ganz jungen Jürgen Vogel 😍auf one
Gleich zweite Tour, bzw. Spätschicht, heute Abend dann "Zelda VI - Majoras mask" und natürlich "Animal Crossing"
😎👍
Danke, ich bin ja selbst lange nicht hier gewesen. Ich kontrolliere einfacj die Eingänge zwischendurch. Ich finde übrigens alle, die mir hier bis jetzt gehofen haben sehr nett!! Vielen Dank noch mal!🙂
Ich war eben gerade auf der Klaus Kinski Seite. Ich finde, er war genial als Kultfigur und Schauspieler.Gerade weil er so war. Einfach vollkommen durch, auch im wahren Leben. Unverzeihlich jedoch, was er seinen Töchtern antat. Und er macht seinem Lieblingswort "A.......h" alle Ehre.
Warum ich das hier kommentiere: Mein Vater hat ihn GEHASST. Er erzählte mir irgendwann mal, nachdem ich ihm sagte, wie genial ich Kinski finde, dass er ihn einmal live auf der Bühne gesehen hat, dass "derTyp" ein absolut arrogantes, selbstverliebtes und absolut respektloses "A.......h" sei und dann noch die Frechheit besass ins Publikum zu spucken! Er hat sich richtig über ihn aufgeregt. Ich fand das damals sehr lustig. Richtige Kinskifans mussten schon ganz schn was mitmachen 😅
Er ist leider nicht durchgehend da.
Übrigens ein super-netter!! Er wurde schon ein paarmal zum freundlichsten Nutzer des Forums gewählt!
Danke, ich bin ja selbst lange nicht hier gewesen. Ich kontrolliere einfacj die Eingänge zwischendurch. Ich finde übrigens alle, die mir hier bis jetzt gehofen haben sehr nett!! Vielen Dank noch mal!🙂
Display MoreEin Beitrag zu "Mein Leben für Irland" (1941)
Mein Leben für Irland (1941) mit Will Quadflieg, Heinz Ohlsen und Norbert Rohringer
Gibt es Infos zur Diskographie von Norbert Rohringer? Im Netz hab ich nicht viel dazu gefunden.
Ich habe leider noch nicht mal Aufnahmen von meinem Vater und auch keine Infos über eine Dikografie. Ich könnte in den nächsten Tagen abet eine ungefähre Angabe über ein paar verschiedenen Bands mit Jahresdatum und einige Fotos hinzufügen. Viel ists aber nicht, leider.
Display MoreEin Beitrag zu "Mein Leben für Irland" (1941)
Mein Leben für Irland (1941) mit Will Quadflieg, Heinz Ohlsen und Norbert Rohringer
Gibt es Infos zur Diskographie von Norbert Rohringer? Im Netz hab ich nicht viel dazu gefunden.
Meinen Vater als Avatar??? 😅
Wie cool. Aber wo bleibt er denn??
Ja, das wäre toll 🙂
NostalgieFan
Der hat ihn ja als Avatar
Hallo, ich habe da noch eine Frage... ich kann eigentlich kaum was zu den Filmen meines Vaters beitragen - mehr über seine Jahre als Musiker und die Zeit danach. Ist für Fotos und einige Infos aus seiner Musikerzeit hier trotzdem der richtige Platz? Und noch eine für mich wichtige Frage: Gibt es hier jemanden, der meinen Vater persönlich kannte oder Freunde bzw. Bekannte. Ich würde mich freuen.
Life- Menschen, Momente, Geschichten: Zu Fuss nach Thailand.
Danach DSDS 😂😂🙈
Hier noch ein Foto von "Hitparaders" mit Bata Ilic als Gastmusiker, bzw. begleiteten die Hitparaders ihn damals. Ich weiss das nicht so genau. Das war irgendwann 1968/69, glaube ich.
Super! Stell das doch bitte auch in den anderen Thread?
Schon passiert 😊
Hallo Vogel Specht, vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! Ich finds toll, wie hier geholfen wird! Hier die 2 Fotos der Grabstätte
Danke! Ich bin dran 😅
Hallo, mrine Fotos sind wohl zu gross und ich muds sie erst verkleinern. Da ich nicht weiss, wie das geht, musd ich mich erst schlau machen. Ich melde mich dann wieder.
Lirbe Grüsse