Beiträge von MKR9328

    Hallo zusammen,


    Wer es noch nicht weiß, im Februar 2022 hatte RTL bekannt gegeben, dass u.a. Der Preis ist heiß und Die 100.000 Mark Show wieder zu leben erweckt werden. Zur Zeit kann man sich für das neue Format noch bewerben. Ich freue mich darauf die Show wieder zu sehen. Vor allem versucht man bei den alten Formaten die alten Moderatoren einzusetzen. Im Moment sind wir auf einem Retro Tripp, worauf wir uns freuen alte Formate wiederzusehen. Dazu zählen u.a. RTL Turmspringen, Frei Schnauze oder 7 Tage, 7 Köpfe. Auf Sat 1 lief bereits im Dezember 2021 Geh aufs Ganze und im November 2021 Wetten Dass. [Beitrag vom Admin gekürzt! Noch einmal: Bitte aufs Urheberrecht achten!!!! Vielen Dank!]

    Ne leider nirgends was zufinden. Ja das wer der Hammer wenn jemand was weiss [Beitrag vom Admin gekürzt: Bitte aufs Urheberrecht achten! Vielen Dank!]

    Abend Captian,

    das Problem ist, dass wenn du z.B. auf YouTube eine vollständige Folge der 100.000 Mark findest, dann wird diese von RTL wegen Urheberrechtsverletzungen gelöscht. Das liegt zu einem wegen der neuen Datenschutzbestimmungen von 2018, als auch eine interne Veränderung von YouTube, wo es heißt, dass die Videos strenger geprüft werden.


    Aktuell findest du nur Zusammenfassungen von 2 Folgen der 100.000 Mark Show.
    [Beitrag vom Admin gekürzt: Bitte aufs Urheberrecht achten! Vielen Dank!]

    Hallo zusammen, bin selbst ein Megafan von der Show. Ich finde es selber schade, dass die Sendung im Jahr 2000 abgesetzt wurde. Die Neuauflage im Jahre 2008 war eine Demütigung. Ich habe gelesen, dass User selbst Folgen besitzen. [Vom Admin entfernt. Bitte das Urheberrecht beachten!]