Denunziation ist ja allgemein immer schon ein beliebtes Hobby, ob nun vor oder nach 1945, ob in der DDR, oder nun auch bei den Corona-Regeln...
Henryk M. Broder über Denunziation
Denunziation ist ja allgemein immer schon ein beliebtes Hobby, ob nun vor oder nach 1945, ob in der DDR, oder nun auch bei den Corona-Regeln...
Henryk M. Broder über Denunziation
Von mir auch alles Gute @spike
Den gibts schon länger, schau mal hier rein, vielleicht erinnerst Du Dich:
ach traurig. Zwei super Filme
@mrtom1980 ja, allmählich geht was. Aber langwierige Sache, wenn man keinen Urlaub hat. Gut dass ich keinen allzugroßen Zeitdruck habe.
Die dürfen nicht fehlen! Die sind Kult!
Chuck Norris ist übrigens bereits vor zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen.
Ach- ist es schon wieder soweit? Noch gar nix mitgekriegt. Da muss ich heute mal schauen beim Einkaufen. Mich hat das früher immer gestört. Jetzt ist mir eigentlich egal. Ich höre manchmal zum Spass im Sommer Weihnachtslieder an
Bitteschön, wer auch will:
Driving home for Christmas (Chris Rea) -mir gefällt auch das Video
Dazu würden doch Mandarinen und Walnüsse passen und Punsch
O.k. den Punsch macht man dann aktuell mit Eiswürfel
Wenn meine Zwetschgenkuchen abgekühlt sind, dann ess ich Zwetschgenkuchen
Und wahrscheinlich samt Mithilfe trotzdem die ganze Woche
Hab gerade zwei Zwetschgenkuchen gemacht. Natürlich nicht genau nach Rezept... Mal schauen ob das schmeckt
Morgen ist Montag
und ich muss noch soviel erledigen. Das Wochenende ist zur Zeit sehr kurz... viel zu kurz
Schön dass Du wieder da bist
Achso dachte schon ich werde alt
Danke Dir.
Die Muppets habe ich immer gerne geschaut. Schweine im Weltall
War dieser Walter in den alten Teilen auch dabei? An diesen Walter kann ich mich nicht erinnern. Komisch. Aber Miss Piggy ist jung und hübsch wie früher
Annelie 1941
Ich kenne die Dame zwar nicht, aber das ist ja bestimmt voll interessant so einen Karton zu bekommen
Wenn mir jemand Fotoalben von sich zeigt, und dazu erzählt, bin ich immer begeistert. Vor allem, als ich mal die Fotoalben von einer verstorbenen Dame sehen durfte. Die Fotoalben waren noch aus der Zeit vor dem 2. Weltkrieg. Die hätte ich so gerne gehabt. Ich kannte zwar niemanden auf den Fotos, aber es ist so interessant- die Autos, die Frisuren, die Kleidung, die Haustiere, die Gesichtsausdrücke, die Möbel usw.. Ich kann in Alben stundenlang rumblättern. Leider musste ich später erfahren, dass die Erben der Fotoalben diese einfach weggeworfen haben
Besser gehts doch gar nicht!!
Ich mag alle Teile! So viel Coolness! Hinter dem schneits doch!
Ach ja- ich hab den auch, aber unter Neunzehnhundertvierundachtzig (aber den von 1956) geschrieben
Hab es nochmal abgeschickt. Ist wohl was schief gegangen.