Cool:
Quelle: https://debeste.de
Cool:
Quelle: https://debeste.de
Die Großelterngeneration hat Lotto gespielt bzw. spielt noch Lotto. Die Benjamin-Blümchen-Folge zum Thema gehört zu meinen Lieblingsgeschichten der Reihe. Aber ich selbst hab nie gespielt und hab auch kein Interesse.
Bayern-Los hab ich ab und zu mal gemacht. Aber mit Zahlen ausfüllen isses mir zu doof - außerdem ist es ja rein rechnerisch klar, dass man am Ende drauf legt.
Ah- ich meinte allgemein Glücksspiele wo man Geld gewinnt. Mein Fehler. Bayern-Los hab ich auch schon mal gespielt.
Mein Glückwunsch IceFox
107 Millionen Euro gehen nach Bremen
Verdammt! Die wollte ich haben!
Spielt ihr Lotto oder sonstige Glücksspiele?
Habt ihr schon mal so richtig viel gewonnen?
Was würdet ihr mit so richtig viel Geld machen?
Also ich spiele manchmal. Hab schon mal 3stelligen Betrag gewonnen. Mit einigen Millionen würde ich mir ein Haus mit Garten kaufen, einen Oldtimer, einen SUV, und mein Auto zusätzlich behalten. Und ein Trampolin
Hier war eine Stunde später auch Sonnenschein. Jetzt ist sie wieder weg.
Ursprünglich war E.T. als Horrorfilm geplant. Steven Spielbetg wollte ursprünglich einen Horror Sci-Fi machen, da er zuvor nur Familien freundliche Sci-Fis gemacht hat. Tatsächlich sollte es um eine Alienrasse gehen die auf der Erde landet und Menschen mit ihren langen Fingern tötet. Spielberg veränderte aber im Laufe der Zeit das Drehbuch, da er wohl gemerkt hat, das ein Horror Sci-Fi nichts für ihn ist.
Es war aber eine Fortsetzung von E.T. geplant die aber mehr düster und wohl mehr in den Horrorbereich gegangen wäre. Ich habe gehört das die Alienrasse von E.T. zur Erde, gereist wäre und dort Kinder hypnotisiert hätte, um diese mitzunehmen, zu verhören und zu foltern. Die Arbeiten an einen Drehbuch sollen schon begonnen haben, wurden aber irgendwann abgebrochen
Ich fand den E. T. immer schon unsympathisch. Hätten sie ruhig einen Horror draus drehen können... Alf ist mir lieber
Hier war vor zwei Stunden stürmischer Graupelschauer. Und ich unterwegs...
oben: einmal Stille für No Nick. Wegen:
Manchmal wäre auch die Stille schön...
Hab gestern StarTrek 2 geguckt.
Mein Glückwunsch an Grüner Blitz
schon krass. Aber essen tut er es nicht??