Wir suchen hier richtige Wörter und keine Kinderphantasie-Wörter
Mach so weiter, dann kann selbst Specht dir nicht mehr helfen....
Wir suchen hier richtige Wörter und keine Kinderphantasie-Wörter
Mach so weiter, dann kann selbst Specht dir nicht mehr helfen....
du drehst dich im Kreis und verstehst es leider trotz aller Mühe gar nicht.
Du willst was vernünftiges schreiben? Dann tu das mal, statt über tatsächlich kranke Menschen zu lästern, die "missbraucht" werden...
Bei der AFD wäre es ein klarer Schuh.
Bei Greta wird um des Meckern Willens gemeckert, weil das des Deutschen Haismannskost ist...
Hier gab Es nur "Tschernobyl" - sonst nix..... war das ne Ruhige Zeit...... (außer Zuhause)
Auch interessant...
Man muss immer auf den Link klicken, um interessantes zu finden.....
QuoteViele von ihnen werden nie wieder einen Job finden
QuoteFamilie Thunberg verfasste ein Buch, in welchem sie erklärt, dass Greta mithilfe ihres Engagements für das Klima ihre Depressionen überwand. Das ist aus psychologischer Sicht nicht ungewöhnlich. Als problematisch zu betrachten, ist eher ihre Anhängerschaft, schreibt der Psychiater Burkhard Voß
Der Seeräuber 1942 Tyrone Power - Maureen Ohara
Als Kind mochte ich Piratenfilme sehr - doch heute bekomme ich fast keinen guten Farbpirat zu Gesicht, die guten sind alle Schwarzweiß, "Der Seeräuber" ist eine farbliche Ausnahme.... (Nein, nein - Fluch der Karibik - ist ne REIHE, das zählt nicht)
Opa & Enkel
Opa: Nach mir die Sintflut
Enkel: Gegen den Mist von Vater bin ich zu schwach
Opa: Dann musst du stärker werden
Enkel: Wie denn, bei all den Vollmeisen?
Opa: Du musst sie hinter dich stellen
Enkel: Wenn ich das tu, sind die älteren nur am Meckern
Opa: Haben sie je was anderes getan?
Elisabeth Volkmann
Etwas, dass ich bei jeder anderen Serie vermisse: Das eingefrorene Bild. Nur bei der Lindenstraße kann ich den Schluss sehen - Betonung auf SEHEN....
Holzscheite spalten
- Glaubst du wirklich, dass du alleine gegen den Rest der gesamten Welt ohne Unterstützung in unserer modernen Welt eine Chance hast?
Rinaldo Talamonti
Nein. Ich denke, du willst es auch nicht verstehen. (Ähnlich Holger Hagen in Die Lustige Welt der Tiere) - Qualität - Inhaltsvoll und Glaubhaft. - Wenn eine Schreitrine der anderen Vorwürfe ausgräbt, ist es nicht gerade erbaulich.... Dieser Typ isn Normalo....
Ich finde es etwas beschämend, dass ähnliche Soprantypen Greta aufs Korn nehmen. Können das keine Leute tun, die noch ne Stimme haben? Wie früher? So kann ich mich wirklich nicht entscheiden und enthalte mich....
Nostalgie Fan - Wie viele ECHTE Fans gibt es denn?
https://www.openpetition.de/pe…i-nowotny-zurueck-zu-tkkg
Das war meine Antwort am 10.09. Seit dem nur 5 hinzu gekommen
QuoteDisplay MorePetition gestartet im - Mai
Jetzt haben wir - September
Aktuell - 128 Stimmen
Gebraucht werden - 5000
Das kommt ja reichlich früh hier an. Wie sollen wir in nur einem Monat über 4000 Stimmen bekommen, wenn in 4 Monaten keine 200 zusammen gekommen sind?
Echt schade...... (Nowotny will ich auch wieder haben)
So ist das auch mit dem Wert von Kassetten. Echte Liebhaber zahlen solche Preise, doch das sind wenige, genauso rar wie die raren Wertverkäufe.....
Hier wurde eine Ausrede eingeflochten:
QuoteDer Einsatz stehe jedoch nicht direkt im Zusammenhang mit der Borkenkäferproblematik, sondern diene ausschließlich der Abwehr einer akuten Gefährdung von Verkehrsteilnehmern, verlautete aus Berlin.