Carla Hagen und Robert Hoffmann sind mittlerweile auch verstorben
Posts by Clemente
-
-
Carla Hagen und Robert Hoffmann sind mittlerweile auch verstorben
-
Schauspieler Joost Siedhoff ist 96 jährig gestorben, Christian Doermer ist mit 87 Jahren gestorben
-
Schauspieler Joost Siedhoff ist 96 jährig gestorben, Christian Doermer ist mit 87 Jahren gestorben
-
Schauspieler Ray Liotta ist gestorben mit 67 Jahren
-
Ich hab einen neuen Namen gefunden: Erich Scholz - IMDb
Zwar kein UFA Star aber er scheint mitgewirkt zu haben.
-
Der Schauspieler Michel Bouquet ist mit 96 Jahren verstorben
-
Schauspielerin Ann Savo gestorben
-
Gibts dazu eine Quelle?
-
Tja, damit kann das Kapitel "noch lebende Darsteller vor 1945" endgültig zugeklappt werde
Bettina Moissi (Berggruen) lebt noch
-
Hardy Krüger (junge Adler 1944) ist gestorben mit 93 Jahren
-
Rudolf Zehetgruber ist mittlerweile 95 Jahre alt
-
Klaus Barner fällt mir noch ein
-
US Schauspielerin Cara Williams ist mit 96 Jahren gestorben. Sehenswert ist der Film "Flucht in Ketten" mit Sidney Portier und Tony Curtis
-
Schauspielerin Madeleine Binsfeld verstarb bereits letztes Jahr im Januar. Ihre einzige Rolle war die der Goldmarie in Frau Holle aus dem Jahr 1961
-
Schauspielerin Madeleine Binsfeld verstarb bereits letztes Jahr im Januar. Ihre einzige Rolle war die der Goldmarie in Frau Holle aus dem Jahr 1961
-
Schauspielerin Arlene Dahl ist 96jährig gestorben
-
-
Dann dürften wir das Kapitel der 30er Jahre mit dem Tod von Traudl Stark wohl endgültig zuschlagen können, oder?
Ich glaube du hast Recht...Mir würde da auch nur noch Carmen Lahrmann einfallen...
-
Weiß jemand, was aus Irmingard Schreiter geworden ist? Dass sie noch lebt, ist ja eher unwahrscheinlich.
Sie ist 2014 gestorben Zitat: Ihre Dialoge wurden gesprochen von Irmingard Schreiter (1919-2014). Irmingard Schreiter hatte eine kurze Karriere beim deutschen Film: 1937 spielte sie in dem Liebesfilm „“Liebe kann lügen“ mit. 1943 spielte sie in „Familie Buchholz“ und deren Fortsetzung „Neigungsehe“. Nach dem Krieg spielte sie in keiner Filmproduktion mehr mit.
Link: