Beiträge von bettina1

    Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC geleistet, da ich mit dem Filme schneiden anfangen will. Dazu habe ich mir noch ein Paar Kopfhörer geleistet. Es sind welche von Philips geworden ([Vom Admin wegen Werbung entfernt] ) und ich kann darüber nicht beschweren. Hat sonst vielleicht noch jemand mit dem Filme schneiden angefangen, mit dem ich mich ein wenig unterhalten könnte? Zu zeit zu lernen macht sicherlich mehr Spaß als alleine :)

    Auch wenn sie viel leisten müssen, dürfen Smartphone trotzdem nicht explodieren. Dasselbe ist mit Auto. Sie sind ja auch nicht gerade eine einfache Erfindung, haben aber trotzdem nicht das "Recht", explodieren zu dürfen. Meiner Meinung nach wurde das Note zu wenig getestet und man hätte den Fehler möglicherweise schon vor dem Verkaufsstart entdeckt.

    Ich finde diese Serie eher mäßig. Ganz in seinen Bann hat mich diese noch nicht ziehen können, aber ich gebe ihr eine Chance und sehe mir deshalb die komplette erste Staffel mal an, auch wenn ich keine so große Lust habe.