Beiträge von No Nick

    Die 175. Ausgabe der ZDF -Hitparade von April 1984.


    Heute ist Roland Kaiser dafür bekannt, das Mikrofon ständig von eine Hand in die andere zu nehmen, hat er damals noch nicht gemacht, drei Minuten nur in der rechten Hand gehalten. :thumbup:

    No Nick: Wenn Leverkusen Meister wird, ist Kaiserslautern doch automatisch für den Europapokal qualifiziert, oder? :/

    Nein, leider nicht. Früher war das so geregelt, jetzt würde der Tabellensiebte der Bundesliga nachrücken. Derzeit wäre das der FC Augsburg, aber auch Freiburg und Hoffenheim sind noch dran.

    Bayer Leverkusen wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann gegen Fortuna Düsseldorf mit 4:0.


    Das Finale steigt am 25. Mai.

    Bei der zweiten kicker-Frage: Hertha-Coach Dardai bricht Pressekonferenz ab


    Pal Dardai wirft dem Kicker negative Berichterstattung vor.


    Und ich denke, er weiß auch, worüber er redet. 1997 kam er als Spieler zu Hertha BSC. Schon damals war Steffen Rohr beim Kicker für Hertha BSC zuständig - bis heute. Und was hat er nicht damals schon immer geschrieben, ich sehe die Texte bis heute. Da waren so Worte dabei wie: "Arme Berliner, der Hertha-Burger ist schwer verdaulich", oder: "Nicht erschrecken! In Berlin reden sie wieder vom Aufstieg."


    Den die Hertha in der Saison, in der letzteres zu lesen war, auch schaffte. Und Steffen Rohr? Hatte plötzlich Kreide gefressen. Titel im Sonderheft: "Ein Riese erwacht". Seine Prognose: Hertha wird zwischen Platz 8 und 10 landen. Das war wiederum zu hoch angesetzt.


    Der beste Reporter, den der Kicker hatte, ist er sicher nicht. Deshalb macht er seit über 25 Jahren den selben Job. ;) Naja, was solls, mache ich ja auch. ^^

    Der älteste Mann der Welt, Juan Vicente Pérez Mora, steht mittlerweile auf Platz 4 der "Weltrangliste".

    Soeben habe ich erfahren, dass er gestern leider verstorben ist. Am 27. Mai wäre er 115 Jahre alt geworden.


    Der älteste Mann der Welt ist jetzt der Japaner Gisaburo Sonobe. Er wurde am 6. November 1911 geboren und ist Stand heute 112 Jahre und 149 Tage alt.

    Erinnert mich an den:


    Unterhalten sich zwei alte Damen. Die eine sagt: "Mein Mann geht immer mit den Hühnern ins Bett." Darauf die andere: "So? Meiner immer mit anderen Weibern." :D

    Nun hat sich der 1. FC Kaiserslautern als erste Mannschaft für das Finale qualifiziert. In Saarbrücken gewann der FCK mit 2:0.


    Nun gibt es viel Lob für die Saarländer, aber die sind jetzt unendlich traurig. Trotzdem: Bayern geschlagen, Frankfurt geschlagen, Gladbach geschlagen. Jetzt sind sie daran gescheitert, dass ein Zweitligist kam, der ebenfalls eher defensiv spielt.


    Nun könnte aber dem 1. FC Kaiserslautern das passieren, was ihnen schon einmal 1996 passiert ist: den Pokal gewinnen und absteigen. Sollte der FCK in die Relegation müssen, werden die Termine entsprechend verschoben.


    Warum man sie nicht gleich entsprechend ansetzt, würde ich auch mal wissen wollen. Da kann immer mal ein Außenseiter ins Finale kommen, und von Leverkusen abgesehen spielen überhaupt nur noch Außenseiter mit.


    Friedhelm Funkel hat schon einmal ein Halbfinale in Saarbrücken gewonnen, nämlich 1985 mit 1:0, damals noch als Spieler für Bayer Uerdingen. Im Finale siegte man dann gegen die Bayern mit 2:1. Seit damals findet das Endspiel immer in Berlin statt, in diesem Jahr also schon zum 40. Mal.

    Sinnlos ist es auf jeden Fall, Google eine Änderung vorzuschlagen. Unsere Führerscheinbehörde hat freitags bis 12 Uhr geöffnet, Google schreibt 13 Uhr. Ich habe dort eine Änderung vorgeschlagen. Diese konnte angeblich nicht bestätigt werden.


    Ein Blick auf unsere Website hätte das Problem vielleicht gelöst. :/

    Google kann noch kurioser: Es steht immer noch da, dass meine Änderung nicht bestätigt werden konnte, trotzdem wurde die Öffnungszeit am Freitag korrigiert. :/ X/ :huh: :rolleyes: :thumbdown: :sleeping: :whistling: