ich bin nur noch fassungslos
ich hoffe das beste für Österreich
ich bin nur noch fassungslos
ich hoffe das beste für Österreich
Fassungslosigkeit und Entsetzen
mehr fällt mir nicht mehr dazu ein
Die Beleidigungen tun mir leid. Kommt nicht mehr vor musste nur mal ein wenig mir luft machen
Aus der Liste Boris Palmer das größte [Vom Admin editiert: Bitte keine Beleidigungen!!] was in der Politik aktuell Rumläuft die 2. Edition :
"Mir als Praktiker ist es egal, wenn das Bundesverfassungsgericht die Impfplicht nach sechs Monaten kippt, solange in der Zwischenzeit alle geimpft wurden.
Palmer über die Impfpflicht und dass es ihm Egal wäre wenn es Verfassungswiedrig wäre
oder wie wärs hiermit :
" Und um die 2 % können wir uns dann in Ruhe kümmern"
Palmer über die 2 Prozent menschen die sich auch mit 5000 Euro Androhung durch Impfpflicht nicht impfen Lassen
ich sage ja Geschichtsbuch ... Ein Waschechter Faschist wie er im Buche steht
Oh und hier noch eine geile Aussage von Palmer:
Es gibt einerseits die körperliche Unversehrtheit gegenüber der Spritze, und andererseits die derer, die – wenn es schlecht läuft – kein Bett im Krankenhaus bekommen.“ Er würde sich dafür entscheiden, die Unversehrtheit der Vernünftigen zu schützen, die sich haben impfen lassen.
Das Kommentiere ich nicht mal mehr wer für eine Triage ist gehört .........
Oh und vergessen wir in dieser Reihe von [Vom Admin editiert: Bitte keine Beleidigungen!!] nicht den Montgommery und die Richter hier bitte :
Ich stoße mich daran, dass kleine Richterlein sich hinstellen und wie gerade in Niedersachsen 2 G im Einzelhandel kippen, weil sie es nicht für verhältnismäßig halten“
Da bezeichnet Herr Montvollidiotgommery doch glatt die Justiz und Rechtstaatlichkeit als kleine richterlein. Also wenn das nicht
Grenzwertig ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter
Oder Hier Montgommery übers Impfen:
Wenn das Omikron-Virus, was wir im Moment nur hoffen können, eine deutlich geringere Krankheitslast hat, würde ich dennoch impfen wie verrückt“, sagte er weiter.
Die ticken doch alle nicht mehr ganz Sauber
Wie kann ess sein das wir von lauter totalitären [Vom Admin editiert: Bitte keine Beleidigungen!!] Leuten regiert werden ?
Merkt das den keiner ? ... HILFE HILFE ..steht ENDLICH AUF UND SCHALTET DEN KOPF EIN
ich muss jetzt doch einmal schreiben wie geschockt ich über Aussagen von Politiker im Zusammenhang mit Corona bin
Boris Palmer :
Lass doch alle Ungeimpften 5000 EURO Strafe zahlen bei einer nicht Impfung wenn wir die Pflicht haben das sorgt schon für 98 Prozent geimpfte
oder hier noch besser:
Lass doch die Krankenkasse , Kindergeld und Rentenbeiträge an eine Impfung koppeln wer nicht geimpft ist kriegt die Beiträge nicht mehr
oder hier von unserem Lügenkanzler:
Es gibt keine Entscheidung die man nur für sich alleine trifft. Deshalb ist eine Impfpflicht auch wichtig
NEIN DU [Vom Admin editiert: Bitte keine Beleidigungen!!] ES GIBT ENTSCHEIDUNGEN in die sich der Staat nicht einzumischen hat. Eine davon ist ob ich mir was Spritzen lasse oder nicht
Selbst wenn ich es wollen würde du [Vom Admin editiert: Bitte keine Beleidigungen!!] ICH KANN ES NICHT ... Mein Vater würde mich enterben
SEID IHR [Vom Admin editiert: Bitte keine Beleidigungen!!] EUCH EIGENTLICH BEWUSST WELCHE KERBE IHR GERADE IN DIE WELT GESETZT HABT WIE IHR ALLES UND JEDEN SPALTET.
Ich kriege keinen Job wegen Corona weil manfür jeden Job mit mitmenschen und so GEIMPFT SEIN MUSS
ACH und hier noch was was mich schockt
3 Wochen vor Weihnachten RIESENDEZ wegen 2g und das das unmenschlich ist
JETZT ...JUCKT ES KEINEN MEHR KEINE DISKUSSION IM ÖFFENTLICHEN MEDIEN NICHTS
alle nehmen es hin und schlucken es ... das erinnert mich GEWALTIG an den Geschichtesunterricht und das macht mir Angst
Mir 22 Jährigem MACHT DAS ANGST.
wir haben sinkende Zahlen auf den Intensivstationen
Dafür steigende inzidenen die aber bei weitem nicht so schlimm sind wenn die Leute nicht mehr sterben
DARAUF KUCKT KEINE SAU
an dieser Stelle möchte ich auch mal das neueste video von Frau Wagenkencht über Lobyismus empfehlen
Scheiss Farmalobby .. ich dreh noch durch wenn ich nicht bald wieder Normal einkaufen kann im einzelhandel und co
und meine verdammten FREUNDE treffen. Ich will mein Leben zurück [Vom Admin editiert: Bitte keine Beleidigungen!!]
Danke für die Aufmerksam
schönen tag euch noch hier im forum
Hoffe es geht euch allen gut
https://www.traumzauberbaum.de…analrattenbande-Doppel-CD
Habe ich gerade gesehen und konnte es fast nicht glauben schaut mal wie schön Release war 2020 ein volles neues Geschichtenlieder Album
Dazu auch wieder etliche bekannte Stimmen und tolle lieder ... ich glaub die besorg ich mir
Eine richtig tolle Staffel bis hier her morgen sehe ich mit meiner besten Freundin die 1000 Folge live ...es wird sicher toll
Fantastischer Coup von Pidax
Hoffen wir das sie alle releasen
wäre das nicht schön wenn das mal in HD rauskommt ?
Ich musste gerade in dieser schweren Zeit mit Corona und all dem Mist an meine unbeschwerte Kindheit denken an den guten Lacky... man glaubt gar nicht wie gut es tut ein paar dieser Unfassbar schönen Geschichtenlieder zu hören. Ich bin ehrlich mir kamen die Tränen ...einfach herrlich. Besonders die Öko Trilogie ist nach wie vor mein favourit
Das Kellerfund video hab ich gesichert alle 3 davon
ich muss die mal nachholen
Krimmineller Laden
Ich habe ihn geliebt wirklich ein Sprecher speziell im Zeichentrick Sektor unersetzbar
Danke dir Fred für die Grusel in Geschichten aus der Gruft
Die Lacher bei der Blauen Elise oder den Looney tunes
Danke einfach für alles Ruhe in Frieden : Fred Maire
Einfach wunderschön... Leider beide tod
Wird die Neu Synchro sein bearbeite zur Zeit die Alt Synchro mit Vespermann für ein Projekt.... herlicher slapstick
Ich muss da jetzt was zu dem Pauker Audiokomentar sagen.
1. Es war richtig toll gefiel mir sehr gut
2. Der Gute Synchronsprecher heißt Mogens von Gatow..... Mogens nicht Moritz.... ich hab immer Moritz verstanden aber er heißt Mogens... ist ja auch die deutsche Stimme von Joe Pescy
Sie hatte ein langes und ich hoffe erfülltes Leben so alt Wie sie muss man erstmal werden. Hut Ab Olivia