Beiträge von Krissi87

    Kann sich noch einer an der Serie 21 Jump Street erinern? Ich hab Sie früher gern mit meiner Schwester gesehen. Für die damalige Zeit fand ich die Serie gut. Werden mit vielen Problemen konfrontiert wie z.b. Drogen Vergewaltigung, Diebstahl usw.

    Kann sich noch einer an die Serie Street Hawk erinnern. Als Hilfestellung gebe ich euch einen Tipp: In der Serie geht es um ein geheimen Auftrag Street Hawk ein Motorrad zu testen und so mit Fällen lösen. Schade das es nur eine Staffel gab. Die Serie gibt es auch auf DVD.

    Genau da hast du recht. Jeder konnte irgendetwas. Der eine konnte sogar Blitze erzeugen. Ich glaube es war Ice Man. Denn du meinst war glaube ich Dr. Elvin. Leider ist der Schauspieler verstorben.

    Ja die Serie kenne ich auch noch ganz gut. Habe früher auch oft die Serie nachgespielt mit meinem Nachbar. Ich war meist Stacy Sheridan. Wer mir aber auch gut gefallenhat war Vince Romano gespielt von Adrian Zmed. Ich habe fast alle Folgen gesehen. Kann mir einer sagen ob es die Serie auf DVD gibt? Habe schon überall nachgeschaut, leider kein Erfolg.

    Nein das meine ich nicht. Da gabs mal eine Band die Technomusik gemacht hat in 90er müsste 1995 sein. Im Video sind Krebse und auf den Krebsen sind die Bandmitglieder. War ein kurzer Bandname so weit ich mich noch erinnern kann.

    Ich suche ein Technolied aus den 90er das müsste glaube ich 1993 gewesen sein. In den Video kamen so eine Art wie Krebse vor und fast zum Schluss ein rosa Schwein zum aufziehen. Kann sich daran noch jemand erinern? Würde mich sehr freuen.

    Den Film habe ich auf DVD. Ein Klasse Film. Den habe ich öfters mit meiner großen Schwester gesehen. Einfach spitze für die damalige Zeit.

    Weis jemand wann er im Kino kommt? Würde mich auch freuen wenn Kenau Reeves mitspielt. Ich sehen Ihn gern in einigen Filmen. Also bis jetzt immer noch nichts gehört wann der Film im Kino kommt. Bin mal gespant welche Handlung es ist.

    Man kann ja nie wissen ob noch ein 3er Teil erscheint. Mal abwarten. Ob Keanu Reeves und Alex Winter darin vorkommen und wie die Handlung ist steht noch in den Sternen. :D

    Also ich habe gern Filme geschaut wie Overboard ein Goldfisch fällt ins Wasser, Mannequin, Rain Mann, Gefähliche Brandung, Interceptor, Romeo must Die und viele mehr. Alle Filme kann man sich auch nicht merken aber einige schon.

    Ich habe sehr gern Serien aus den 80er geschaut, wie zum Beispiel Hardcastle & McCormick, Airwolf, Streetwark, Knight Rider, Agentin mit Herz, 21 Jump Street, T.J. Hooker, Cheers, Jedemenge Familie. Aus den 90er waren es Air America, Renegade gnadenlose Jagd, Diagnose Mord, Madlock,Allein gegen die Zukunft.