Beiträge von Krissi87

    Jamie wird von einer brutalen Punk-Gang unter Führung von Packhard hinterhältig ermordet. Doch er kehrt in Gestallt eines anderen zurück, um sich zu rächen. Ausgestattet mit übernatürlichen Kräften und einen unschlagbaren Auto den Turbo Interceptor, besiegt er jedes Gang-Mitglied in rasanten und tödlichen Autorennen. Immer wieder löst er sich wie ein Phantom auf und verschwindet spurlos.
    Ein Phantom aus der Ewigkeit!

    Kennt einer Noch den Film?

    Er kam 1986 heraus.

    Finde den Film klasse. Vor allem mit guten Schauspielern. Ja schade das John Candy gestorben ist. War ein klasse Schauspieler.

    Zitat

    Was geht über eure Vorstellungskraft Jamaica hat ne Bobmannschaft...

    Danke für eure Antwort. Ihr wart mir sehr hilfreich. ;)
    Nur leider habe ich das Lied auf YouTube noch nicht gefunden. Naja irgendwann komm ich schon noch darauf.

    Eine Frage? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich suche noch ein Lied aus den 90er. Das müsste aus dem Jahr 1995 gewesen sein. Musikrichtung wie Captain Hollywood. Ich kann mich nur noch wage an das Video erinnern. An der Wand laufen Spinnen und Krebse und auf den Krebsen sind die Köpfe der Bandmitglieder, zum Schluss kommt ein rosa Aufziehschwein trin vor. An mehr kann ich nicht mehr erinnern.

    Kennt einer noch die Serie Profiler? Sie kam 1997 auf Vox. Hier mal die Beschreibung der Serie: Profiler (1996–2000) ist eine von NBC produzierte US-amerikanische Mystikthriller-Serie und handelt von der Arbeit des VCTF-Teams, das um die Profilerin Samantha Waters gebildet wurde, um besonders grausame Verbrechen zumeist psychisch gestörter Verbrecher zu lösen. In jeder Folge der Serie muss sie einen neuen Kriminalfall lösen und gleichzeitig den Mörder ihres Mannes suchen.

    Ich habe die Serie sehr gern angeschaut. Sie war sehr spannend und man wusste erst zum Schluss wer der Mörder war. Ist halt Geschmackssache.

    Kennt Ihr noch die Serie? Hier die Handlung der Serie "Alle unter einem Dach". Ihr Herz ist größer als ihr Haus, und so steht’s auch mit dem Familiensinn der Winslows: Er übertrifft das Leistungsvermögen ihrer Geldbörsen oft um Längen. Acht leben da unter einem Dach: Mutter Harriette Winslow, der uneingeschränkte Boss der Familie, ihr Gatte Carl, ein Teddybär von einem Mann, Grandma und die Kinder. Der chaotische Winslow-Clan und nicht zuletzt der tollpatschige Nachbarsjunge Steve Urkel machten die Serie zu einer der erfolgreichsten Sitcoms in den USA.

    Am 06.02.2014 kommt Alle unter einem Dach auf RTLNitro 2 doppelfolgen jeweils 19:20 Uhr.

    Habe die Serie gern geschaut.

    http://youtu.be/HKsRlnyiHi0

    Hier das Intro der Serie!

    Kultserien waren damals und auch heute noch:

    21 Jump Street
    Cheers
    Street Hawk
    Eine starke Familie
    Agentin mit Herz
    Ein Heim für Tiere
    Rex
    Allein gegen die Zukunft ( die Zeitung von Morgen und der Katze).

    Hallo! Ich suche eine Serie die glaube aus den 90er stammte, so zu sagen eine Zeichentrickserie. Weis nur noch das es um viele Tiere ging die gesprochen haben. Es kam sogar ein Hamster trin vor der gesprochen hat. ich glaube er hieß Sammy. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke!

    Ja die guten 90er. In der Zeit kam damals die Eurodance auf. Viele neue Bands wurden gegründet, wo man noch nie was von denen gehört hatte. gut ich bin 87er Jahrgang, aber trotzdem kenne ich einige Lieder bzw. Bands die ich damals mit meinen Geschwistern angehört habe. Sind alle älter als ich. Ich kann mich noch genau erinnern als das Lied What is Love heraus kam, das lief damals rauf und runter. Das müsste so 1993 auf VIVA gekommen sein. Auch andere Lieder oder Bands fand ich klasse. Wie 2 Unlimeted, culture Beat, Interactiv, Meat Love, Bon Jovi, Bryan Adams, Maxx und viele mehr. Ihr könnt euch sicherlich auch an manche Lieder oder Bands erinnern. Hat halt damals jeder so sein Geschmack gehabt.

    Eine Frage? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich suche noch ein Lied aus den 90er. Das müsste aus dem Jahr 1995 gewesen sein. Musikrichtung wie Captain Hollywood. Ich kann mich nur noch wage an das Video erinnern. An der Wand laufen Spinnen und Krebse und auf den Krebsen sind die Köpfe der Bandmitglieder, zum Schluss kommt ein rosa Aufziehschwein trin vor. An mehr kann ich nicht mehr erinnern.