Beiträge von cf

    Find ich eine super Idee. Ist mir auch schon eingefallen.

    Gerade wenn man unterwegs ist und Bilder einstellen möchte.

    Oder mal eine Sprachnachricht.

    Ich wäre dabei!

    Super, das freut mich, dann schick mir doch einfach Deine Handy-Nr. privat. Dann füge ich Dich mit hinzu. ;)

    Da es ja heutzutage schon für viele Themen und Hobbys etc. irgendwelche WhatsApp-Gruppen gibt, bin ich auf die Idee gekommen, dass man ja auch eine TV-Kult-WhatsApp-Gruppe ins Leben rufen könnte. Ich hatte diese Idee dann auch mal ak, Iron und Flo.33 erzählt und die drei wären auf jeden Fall auch schon mal mit dabei. Natürlich ist dieser Vorschlag auch mit Vogel Specht abgesprochen der sein Okay für so eine Gruppe gegeben hat. :thumbup:


    Diese Gruppe soll hier natürlich keinesfalls die Diskussionen und Kommunikationen im Forum ersetzen! Aber vielleicht möchte man sich z.B. abends auf der Couch über eine bestimmte Sendung die gerade im TV läuft austauschen oder wenn man unterwegs ist oder halt einfach auch mal so für alltägliche Themen.


    Vielleicht gibt es hier ja die eine oder andere Person die Lust auf so eine WhatsApp-Gruppe hat und dort gerne mitmachen möchte. Dann könnt Ihr Euch gerne per Privater Nachricht bei mir melden und mir Eure Nummer mitteilen. Dann füge ich Euch gleich der Gruppe hinzu. :)

    Toi toi toi, so richtig erwischt hatte es mich zuletzt im November. Da lag ich dann mal eben eine Woche lang flach. Davor war ich aber schon lange nicht mehr krank bis auf mal einen leichten Schnöf. Momentan nervt mich nur der Heuschnupfen wieder ein bisschen. ;)

    Die gestrige Ausgabe von der beliebten Quizshow mit Günther Jauch „Wer wird Millionär“ war quotentechnisch ein voller Erfolg. Fast acht Millionen Zuschauer verfolgten die Sendung. Dass es sich hierbei um ein Promi-Special handelte, trug positiv zu den guten Einschaltquoten bei. Waldemar Hartmann, Wolfgang Bosbach, Christoph Daum sowie Carmen und Robert Geiss stellten sich den Fragen. Seit mehr als zweieinhalb Jahren erzielte keine Prominenten-Ausgabe stärkere Quoten.


    Die komplette Meldung gibt es hier: http://www.tv-kult.com/neues/4…im-wwm-promi-special.html

    Ich habe auch gerade eingeschaltet als Carmen und Robert an die Reihe kamen. Die zwei sind schon speziell, aber ich finde sie ganz sympathisch. :)

    Uiii, das Warten fällt bestimmt nicht ganz leicht. ;) Aber wie heißt es so schön, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! :D

    Letzte Woche hatte das lange Warten ja nun endlich ein Ende und die erste Folge der neuen Staffel lief im TV. Und ich muss sagen, ich war absolut begeistert! Der Auftakt war meiner Meinung nach äußerst gelungen! Einfach genial und spannend und mit dem typischen Sherlock-Charme. Und auch die Einschaltquoten stimmten wie bereits erwartet. An Pfingsten folgen dann auch gleich Teil 2 und 3 und dann ist auch die dritte Staffel leider schon wieder vorbei. Hat es noch jemand von Euch gesehen??