Beiträge von mrtom1980

    Da fällt mir das Lied „Er war Student in Heidelberg“ von 1974 ein.

    Damals auch in der ZDF Hitparade, war schon prima zum Mitsingen 😀

    Sah ich gerade nochmal auf YouTube.

    Solche Melodien sah man sehr oft, wenn nicht in jeder Sendung vom „Musikantenstadl“ mit Karl Moik.

    Wurden immer in einem Potpourri aufgeführt. Vor allem von Dagmar Koller, Heinz Holecek, Waltraut Haas und viele mehr.

    Sah ich oft in der ZDF Hitparade und im Film „Heute hau‘n wir auf die Pauke“ von 1972. sah ich damals in Pay-TV und kam nie im Free-TV.

    Hatte sehr viel eigene ZDF Sendungen moderiert und mit Roberto Blanco Stimmungslieder gesungen.

    Kam mir immer sympathisch rüber.

    Sein letzter Titel stimmte schon sehr nachdenklich. Sollte ja auch so sein.

    Gefiel mir schon. Ihn sah man vor allem in der ZDF-Hitparade. Da war er in den 70er Jahren der König der Hitparade mit den meisten Auftritten in dieser Sendung.

    Die Schlagerfilme waren gut gespielt und nicht übertreiben dargestellt. Einige der 70er Jahre Filme waren Nonsens und zu platt von der Handlung.

    Ich lese in letzter Zeit viele Zeitschriften. aktuellere Hefte von Kleinanzeigen.de in der Nähe zum Abholen, danach verschenke ich sie weiter, am liebsten zur Abholung. Zum versenden hab ich gerade keine Lust dazu.

    Bei mir steht der Videorecorder auch noch im Wohnzimmer, das letzte mal war er letzten Sommer im Einsatz. Da sah ich eine alte ZDF Geburtstagssendung von 1998 an, die ich damals aufgenommen habe.

    Sonst habe ich keine Kassetten mehr.

    Ja jeder „überladet“ sich. Überall will und muss man der „beste“ sein.

    Ja stimmt, hast recht 😊

    Geht bei den Kindern schon los.

    Schule, Nachhilfe, Musikunterricht, Sportverein.

    Erwachsene haben nicht nur zuhause allerhand zu erledigen, im Beruf wird immer mehr mit weniger Personal gefordert, auch in diversen Vereinen, wird man auch verpflichtet.

    Ja das sind die Gründe.

    Aber dann keine Hemmschwelle und neidisch gegenüber anderen. Hat das auch mit Stress und Hektik zu tun?

    Mittlerweile gibts so viele komplette Sendung aus der guten alten Fernsehzeit.

    Sehr viele ZDF-Unterhaltungssendungen.

    Aber auch von privaten Sendern gibts einige ältere Gameshows oder Unterhaltungssendungen.

    Hab in letzter Zeit viele Karl Dall Sendungen angeschaut. Harald Schmidt Show fällt mir noch ein.

    Peter Alexander Show, Vico torriani Shows, der große Preis mit Wim Thoelke, die Pyramide mit D. T. Heck, Flitterabend mit Michael Schanze.

    Dieter hallervorden Filme, die Didi-Show....

    Puh ok, das tut mir für Euch sehr leid, Nachtgiger

    So rücksichtslos ist leider heute unsere Gesellschaft. In der Gruppe wird dann noch mehr angegeben und die nicht deren Meinung sind, fertig gemacht:-(


    Sehr schade und immer respektloser.

    Woran es liegt?! Ich hab keine Ahnung.

    Gibt keine Respektspersonen mehr. (Lehrer, Polizei, Sicherheitspersonal.....)

    Mal eine andere Meinung tolerieren und zusammen halten, gerade in solchen schwierigen Zeiten.