Beiträge von Shairaptor

    Wir sind da, die Hero Turtles - Schnallt euch an, wir gehen tierisch rann man!
    Wir sind da die Teenage Turtles, ab jetzt die Nummer eins,
    denn wir sind absolut gut.... sind absolut gut.... mhmmmm! :D


    Ja das Lied ist auch toll! :)

    Haha ich hatte die Lyrics gegoogled und welcher Hit ist ganz oben? Von tv-kult, und meine eigene Antwort :D:D:D:love::love::love::thumbup::thumbup::thumbup:

    Wollte ich auch gerade posten! Schaue ich mir noch an! Die Besucher ist eine der besten Serien der Welt, und wie bei Nils Holgersson, hat auch Karel Svoboda wiederum die geniale Musik beigesteuert.


    Ich habe mit dem fetten Loser schon geschrieben, sehr schade, dass er so gehated wird und jetzt sogar Gerichtsprozesse anstehen, weil da Trolle versucht haben, seine Existenz zu zerstören. Oh ich weiss was er meint... echt super schade. Er hat auch die Kommentarsektion zugemacht. Kann ich verstehen. Trolle besonders Trollbots auf Youtube sind die Pest. Machen hunderte Seitenkanäle auf und nerven Dich, wahrscheinlich automatisiert. Youtube tut NICHTS dagegen! Die kleinen Creators werden nicht gehört. Youtube konzentriert sich nur auf die großen Creator, wenn überhaupt. Schade. Soviel zu "Youtube, broadcast yourself".

    Ich bin ein großer Fan von Oliver Grimm. Er hat viele Figuren aus Zeichentrickserien gesprochen, mit denen ich großgeworden bin. z.B: hat er bei Tao Tao und Nils Holgersson (die Serie habe ich erst später kennengelernt) Figuren gesprochen. Er hat eine sehr markante Stimme, einfach wunderbar!


    Hier in diesem Filmtrailer zu Kleiner Mann Ganz Groß, ist er auch zu sehen... die Trailer von den früheren Filmen, sind mit 3 Minuten sehr lang, aber auch sehr gemütlich "Sie werden sich sehr gut unterhalten fühlen bei diesem Film" Einfach goldig! Es ist zwar nicht meine Film-Ära aber den Film könnte ich mir doch mal anschauen alleine wegen Oliver Grimm, und Pferdeliebhaber bin ich auch! :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Thema hatten wir glaube ich schon, aber weil ich es heute auf dem Fahrrad gepfiffen habe - wie heisst nochmal das Lied, welches Bernbacher singt, als er das erste mal zum Eder kommt in der Folge "Hilfe, eine Aushilfe!"

    Er singt das Lied, dann fragt er den Eder "Stör ich?" Und meister Eder dann: "Na na, komm nu 'rei!"

    Es ist ein klassisches Lied, aber welches? Ich komm grad nicht drauf!

    Bei 8min 45sek ist es in der Folge.

    Also ich fand, Kai Taschner war schlecht und unpassend als Pumuckl. Als Golem in Monster Rancher ist er hingegen genial.
    Naja es ist eben künstlich. Ich nehme aber an, man hat die Familie Clarin gefragt, ob man seine Stimme künstlich erzeugen darf und für die neue Serie verwenden darf.


    Die neue Serie wird niemals an das 80er Flair der alten Serie anschliessen können...

    Kinder die mit der neuen Serie aufwachsen, finden sie später dann vielleicht auch nostalgisch und die 80er Pumuckl Serie dann total altbacken, so wie ich schwarz weiss Filme und 60er Filme/Serien altbacken finde (gibt aber ausnahmen,wie Pippi Langstrumpf!) :)


    Warten wir einfach ab wie (gut) die neue Serie werden wird! :)

    Genau das hab ich mir auch gedacht. Hier ist aber auch eine Frage wie Intelligent die KI ist. Denn das Wort dürfte Hans Clarin selbst mindestens einmal gesagt haben. Dadurch dürfte die KI eine 100% Vorlage gehabt haben.

    Eben. ;) Von daher nicht schwer.

    Ich hab auch mal in einer KI Prompt mit Super Mario stimme eingegeben "It's a me, Mario!" und ratet mal wie gut das Resultat war. Genau 100% authentisch. :D

    Nicht schlecht! Hans Clarins Stimme wirkt überzeugend. Aber da muss ich mehr von hören. Denn Clarin konnte von super leise bis super laut alles mit Pumuckl machen. Also viele Facetten. Wie sich das dann letzlich anhört, bleibt abzuwarten.


    Nur 13 Folgen?! Naja. Hätten ruhig 26 sein können, oder erst 26 dann nochmal 26 wie die 80er Serie. Wahrscheinlich haben die Folgen auch nur 12 Minuten länge oder so? ;)


    Cool finde ich dass sie sich Mühe gegeben haben, es behutsam zu modernisieren. Und dass sie zwei Sprachversionen anbieten. Das ist Fanservice! :)

    Musik von Fritz Muschler per KI nachgemacht? Oder wer komponiert es?

    Ja, die neue Serie könnte zu hipp, jugendlich usw werden. Das wird in etwa so werden wie die neuen Löwenzahnfolgen mit Fritz Fuchs, wo auch überhaupt nicht mehr die gemütliche Atmosphäre wie mit Peter Lustig aufkommt. So ist es eine nette Fortsetzung von Löwenzahn, aber ohne den Spirit der Peter Lustig Folgen. Fritz Fuchs dreht eine Folge nach der anderen ab, aber ohne Seele, wie als Fliessbandarbeit, und zerstört so das Vermächtnis der Peter Lustig Folgen. Aber bleibt abzuwarten, vielleicht wird die neue Pumucklserie ja ein Überraschungserfolg und man schaut sich die Folgen immer wieder an, wie die klassischen Folgen mit Gustl Bayrhammer und Hans Clarin.

    Mir persönlich ist ein Mensch lieber als eine "Maschine". Wir können hier über Hans Clarin -die perfekte Pumuckl-Stimme- reden, oder über eine seelen- und köperlose KI. Ich mag es da lieber menschlich. Mit einem lebendigen Gesicht dazu. Der mir ein Autogramm geben kann :) Und auch wenn man von jemanden Fan ist, und ihn ungerne ausgetauscht sieht, kennt man es doch dass dann plötzlich ein wunderbarer Nachfolger kommt. Wie bei James Bond (hat doch ein paarmal gut geklappt). Es gibt sicherlich ein paar Leute die sich bewerben könnten, weil sie lustige Stimmen machen können.

    KI ist toll wo sie praktisch ist, aber doch nicht bei sowas umwerfenden. Hans Clarin und Ellist Kaut, als auch die Zeichner von Pumuckl haben Pumuckl Leben eingehaucht. Ich würde ihn gerne lebendig lassen.

    Sehe ich auch ganz genau so, Harper!