Beiträge von Thunder

    Also das eher weniger aber klar durch die Legends Verträge die die WWE an alte Grössen Ausgibt können die dann auf alte Stars für kurze Promos zurück greifen weil es leider so ist das die meisten Stars von früher mehr Austrahlung haben als oftmals die jungen High Flyer und Muskelmänner etz.

    Der Löwenzahn FanClub präsentiert mit Unterstützung von Creschendo Media & Mohn Media/Bertelsman:



    Die ersten Bärstädtischen Spiele!


    Was ist das?:


    Es ist das bisher grösste LöwenzahnFanClub Gewinnspiel,denn ihr
    habt 4 mal die Chance eine tolle Löwenzahn Überraschungen zu Gewinnen!



    Wie geht es genau?:Es gibt jeden Monat auf der FanClubseite eine neue Etappe mit neuen Aufgaben die es zu Lösen gilt.
    Habt ihr alle Aufgaben der einzelnen Etappe gelöst so schreibt die Antworten per Mail an: info@loewenzahnfanclub.de

    Also könnt ihr in jeder Etappe was gewinnen!


    Mit etwas Glück gehört ihr zu den Glücklichen Gewinnern der Etappe und
    eine tolle Löwenzahn Überraschung ist Unterwegs zu euch.Aber auch wenn
    ihr nicht zu den Gewinnern zählt macht das nichts denn ihr könnt in der
    nächsten Etappe wieder mit machen und am Ende der Bärstädtischen Spiele
    gibt es noch eine Extra Chance!


    Also mitmachen lohnt sich!!!

    Schaut vorbei auf :http://www.loewenzahnfanclub.de

    Ihr habt doch sicher schon von ihm gehört oder?...Wer? Na Wall-E!
    Dem neuen Helden von Disney/Pixar!


    Er sieht ein wenig aus wie Nummer 5 aus den 80ern und genau das machte ihn mir sehr sympatisch.Denn er sieht nicht nur so aus wie Nr5 sondern hat auch die selbe "Macke" wie dieser nämlich er hat ein Eigenleben Entwickelt.Ob das an der Bauform liegt??-Wir werden es nie erfahren :)
    Was ich erfahren habe ist das Wall-E ein netter,bewegender Film ist der einem überrascht mit einem sehr ruhigem Anfang wo man fast geneigt ist zu sagen ok mehr passiert nicht? und einem rasanten 2. Teil wo ich doch sagen musste WOW was war das!!


    Ich war in der letzten Zeit ziemlich genervt von Animations Filme jegliche Sachen mussten per Animationsfilm erzählt werden und leider waren die nicht so doll(Triff die Robinsons,Bee Movie,Madagaskar,Ab in die Wildnis(oder wie der hies)...)Wall-E hat mich wirklich überrascht ich fühlte mich vom Anfang bis zum Ende gut Unterhalten und konnte sogar Lachen was eher selten vor kommt.Ich hab kein Auge dafür ob nur noch mehr Details pro Sekunde im Bild sind oder ob Haare nun echter dargestellt sind etz.für mich zählt die Geschichte ,die Emotionen die vermittelt werden sollen und die fand ich richtig Super.


    Inhalt:
    700 Jahre in der Zukunft. Die kapitalistische
    Wirtschaft ist nicht zusammengebrochen. Im Gegenteil. Aber Marx hatte
    irgendwie doch recht, denn die ganze Welt ist monopolisiert durch den
    Konzern Buy n Large. Und da es keine Konkurrenz mehr gibt, hat dieser
    Globalisierungsgewinnler den Planeten mit lauter Einwegprodukten
    übersät, und unter all diesem Müll wächst nichts mehr. Deshalb
    entwickelt Buy n Large die ultimative Geschäftsidee: Das Unternehmen
    baut ein gewaltiges Raumschiff, eine Art Hi-Fi-Himmelskutsche, mit der
    die Menschheit in größter Bequemlichkeit so lange durchs All schippert,
    bis ein eigens entwickelter Aufräumroboter zu Hause wieder Klarschiff
    gemacht hat. Er trägt die Typenbezeichnung Wall-E für „Waste Allocation
    Load Lifter - Earth-class“ (irdischer Müllzuteilungslastenheber). Doch
    er ist allein, und die Welt ist ziemlich groß.
    Trailer:
    Trailer: Wall-E - Clip: Deutschlandpremiere
    http://www.filmstarts.de/kriti…-Wall-E/trailer/1879.html
    http://www.filmstarts.de/kriti…-Wall-E/trailer/1811.html

    So nun:
    Um ca. 18:30 trafen wir am Velodrome ein .Der Andrang dort war schon enorm,Menschen über Menschen standen dort an.Damit hatte ich nicht gerechnet aber ok.Um ca.18:50 ging es dann rein und der Ansturm verteillte sich einige in die Ränge zu den Sitzplätzen der meiste Teil vor die Bühne zu den Stehplätzen.


    Ich wollte Brian May,Roger Taylor und Paul Rodgers mal in Natura sehen also ab nach vorne.Wir fanden auf der linken Seite der Bühne ein Plätzchen und nun hies es warten.Das Bühnenbild das sich uns bot Enttäuschte mich doch etwas :

    Ich suche die Leinwand aber nichts zu finden dachte ich...die Rückwand der Bühne sah nur etwas trist aus mit den Lampen das sllte sic ändern...
    Jetzt geht es los...
    Um ca.20:10 ging es los nach einer Durchsage zum Rauchverbot und zum Verhalten im Notfall wurde es Dunkel in der Halle!!
    Hier ein Youtube Fund-Der Anfang des Konzertes:
    Es ging gleich richtig los der Sound war da vorne wo wir waren doch echt heftig etwas zu laut für meinem Geschmack denn der Gesang ging ab und an etwas unter das war wohl hinten besser.Aber so sah ich alle mal aus nächster nähe und die Queens waren gut drauf!
    Gespielt wurden folgende Songs:
    01 SURFS UP…SCHOOLS OUT Youtube Fund


    02 Tie your mother down Youtube Fund


    03 Fat bottomed girls



    04 Another one bites the dust



    05 I want it all



    06 I want to break free



    07 C-lebrity


    08 Seagull (Paul solo)



    09 Love of my life (brian solo)



    10 '39 Youtube Fund



    11 Roger Bass Solo incl Under Pressure/Another One Bites The Dust
    -Hier trommelte Roger auf einen Bass! Danach machte er weiter auf seinem Stul und nach und nach wurde ein ganzes Schlagzeug um ihn rum gebaut das er stück für Stück in seine Performance mit einfügte ohne eine Pause zu machen :)


    12 Drum Solo



    13 I'm in love with my car
    (Roger Solo)


    14 Say it's not true Youtube Fund

    (Roger Solo)


    15 Bad company



    16 Warboys


    17 Feel like making love Youtube Fund


    18 guitar solo Youtube Fund



    19 Bijou Youtube Fund


    20 Last horizon



    21 A kind of magic



    22 Crazy little thing called love



    23 The show must go on



    24 Radio gaga



    25 Bohemian rhapsody






    Zugaben:






    26 Cosmos rockin' Youtube Fund


    27 All right now Youtube Fund


    28 We will rock you



    29 We are the champions



    30 God save the queen
    *fett:Lieder aus dem neuen Album










    Fazit:
    Ein Geiles Konzert das ruhig mehr der neuen Song hätte vertragen können.Die Videoleinwand und die Präsentation waren Geil die Musiker waren gut drauf die Stimmung super.Der Klang war vorne für mich nicht ganz so gut aber ok hinten hörte es sich gut an.Für mich hat es sich gelohnt denn ich stehe auf Rocknummer und das gab es mehr als genug.
    Die neue CD steht schon bei mir im Regal und ich finde die neuen Stücke mit Paul Rodgers am Mikro gut bis sehr gut bei seiner Interpretation der alten Queen Songs gefallen mir zwar nur 2-3 aber dafür gibt es ja die alten CDs:)
    Ich finde es gut das die 3 noch Spass am Rocken haben und Sie wirken weder zu alt noch wie ne Coverband wie in einigen Artikeln zu lesen war, es war mal erfrischend echte Rocker zu hören nach den ganzen DSDS und Superstars Kram in den letzten Jahren!

    Wow!
    Wie der Titel vermuten lässt warebn meine Frau und ich gerade eben beim Konzert von Queen+Paul Rodgers und es war Geil!
    Eine Volle Halle ,geile Leinwand(Animationen,Videos),Super Musik..was will man mehr.Da ich mal unbedingt May,Taylor und Rodgers aus nächster nähe sehen wollte standen wir in fast vorderster Front und da war es doch sehr laut!!!:)
    Bilder und ein etwas Ausführlicher Bericht gibt es die Tage :)

    Auf einen Green Latern Film mit der Geschichte von Hal Jordan würde ich mich sehr freuen.Der würde einen Aufstieg bieten die Zeit als Held dann die Schattenseiten des Helden bis zum vermeintlichen Wahnsinn,er wollte seine Stadt retten war aber allein zu schwach doch die Wächter des Lantern Corps halfen ihn nicht so dass alle seine lieben starben, und der fast vollständigen vernichtung des Latern Corps...wenn es nach den ganzen Mega Hyper Ultra Events und Story änderungen überhaupt noch so ist/war/sein wird/würde...


    Infos zu Hal Jordan

    Peter und Atze waren Folgen die in der Sendung mit der Maus(damals noch Lach und Sachgeschichten) gezeigt wurden so wie Heute Käptn Blaubär.Senden wird es wohl kein Sender mehr denn der Humor passt wohl Heute nicht mehr so ins TV Bild .Aber mal schauen was man so machen kann bleibe in Kontakt mit dem Produzenten Herrn Karl-Heinz Freynik.

    Die Seite über die Sendung"Peter und Atze" wurde erweitert mit Hintergrund & Drehort Informationen direkt vom damaligen Produzenten!
    Für alle die mit dem Titel nichts Anfangen können:Peter Lustig stand schon vor Löwenzahn vor der Kamera auch wenn das oft übergangen wird.Er begann seine Karriere aber mehr im Comedy Fach .Anfang der 70er wurde für den Bayrischen Rundfunk "die Wolpertinger Wochenschau" produziert und fast Zeitgleich brauchte der WDR mehr Lachgeschichten und so wurde die Reihe Peter & Atze auch mit Peter Lustig in der Hauptrolle produziert.Diese Folgen liefen also in der Sendung Lach und Sachgeschichten(Heute die Sendung mit der Maus)
    Klick Hier

    Es war in einem Interview mit den anderen dort erwähnten sie das sie gerne einen Film machen würden aber nur wenn alle mitmachen und da hies es das Bill wohl nicht möchte und es an ihm hängt.Wo das Interview war kann ich leider nicht mehr sagen.

    Ich fand es ziemlich öde .Das ECW Match war Gut,HBK vs. Y2J fand ich öde da ich keine Brawls sehen will sondern Wrestling.Das Y2J Champion geworden ist war klar sobald e in der Halle Auftauchte .Ich war nicht so begeistert vom PPV.Aber das ist neuerding wieder öfters langsam verliere ich wieder das interesse an der WWE.

    Hallo Freunde!


    Da das Finale von Peter nicht sehr überzeugend war für die meisten Fans möchte ich hier zum Wettbewerb Aufrufen:




    Schreibt euren Abschied von Peter aus Bärstadt .Ausgangspunkt ist
    das Ende des Filmes Peter ist wieder zurück..was passiert und warum.




    Die Eingereichten Geschichten werden zur Abstimmung Ausgeschrieben um die 3 besten zu ermitteln.


    Ich hoffe auf eine rege Beteiligung .




    Geschichten per Mail an mich :sascha@loewenzahnfanclub.de


    Einsendeschluss:8.10.2008

    Hmm bei der Besetzung weiss ich nicht ob ich mir dieses Machwerk antun werde.Das Herr Hehn schwierig beim Dreh war daraus könnte man aber schliessen das er halt oft gesagt hat was er anders machen würde was seine Ausage vom Runterkurbel verdeutlicht.
    Ich mag einige Schlagerfilme aber ein Remake mit dem heute Bekannten Leuten halte ich für unmöglich.