Beiträge von Thunder

    Wobei ich bemängeln muss das wenn dann aus einer Figur solch ein Multifunktional Dings geworden ist sie oft an Qualität einbüsst(Blümchen,der Simpsons Comic ist Zeichnerisch nicht gut,Batman/Superman Animated z.b.: waren als Serie sehr gut als Comic eher mau).Die Fix & Foxi Serie war doch nicht das gelbe vom Ei für mich die Zeichnungen waren auch nicht doll.Hab schon seit Jahren keinen Comic mehr gelesen von Fix & Foxie hoffe die sind Qualitativ noch so wie vor Jahren.

    Hab es gerade die ganzen Stunden über auf CNN verfolgt und bin doch geschockt das es war ist.
    Er wurde wohl mit Herstillstand eingeliefert und konnte nicht Reanimiert werden!


    Ich war Anfang der 90er auf einem seiner Konzerte bin mit "BAD" aufgewachsen und mochte seine Musik sehr gerne.Ein Comeback hätte ich ihn sehr gegönnt.
    Nun werden alle sogenannten Experten vor Kameras treten und alles zum besten geben was sie "nicht" wissen :(
    Und Sony freut sich der Verkauf der Best Of Sachen die sie in den letzten Jahren heraus brachten und sonst kein Mensch mehr bräuchte wird steigen...


    Sehr Schade die Welt hat einen Ausnahme Musiker verloren.

    Ich hätte schon gedacht das er mehr über das tolles Projekt schreibt,ja bin auch dabei :) .Es bietet jedem die Möglichkeit als Sprecher,Cutter,Designer etz an einem Hörspiel teilzunehmen.Eingesprochen wird am Heimischen PC die Daten wandern zum Cutter der mischt alles mit Musik von anderen Leuten und freien Samples für Geräusche etz..Es macht echt Laune .Klar sind manchmal die Qualitäten der Aufgenommenen Sachen unterschiedlich aber davon abgesehen entstehen im Hörspiel Projekt tolle Sachen.

    Die Serie (die alte) war Super .Aber auch die Bücher waren Super und ich finde nicht das sie schlechter wurden der letzte Band war sehr gut leider fand ich die Bücher schon immer zu dünn auch damals als ich noch "klein " war:)
    Die zweite TV Serie viel deutlich ab in meinen Augen was für mich an der Art von Humor und die Umsetzung liegt.
    Ich habe mir trotzdem damals die Serien Angesehen und besitze die erste DVD jedoch hat sich mein Eindruck von damals Heute auch bestätigt die zweite Serie ist weniger was für mich.
    Die Hörspiele mag ich auch sehr da gab es zum Anfang ja welche mit Peter Lustig als Erzähler die fand ich schön aber auch die späteren waren klasse.
    Der Kinofilm hat mit der Buchgeschichte nicht viel zu tun ist aber als Kinderfilm mit Thema Vampir ganz ok .

    Ich bin erst jetzt darüber gestolpert das ihr die Serien alle nicht mehr einzeln sondern in einem Mischmasch Brei habt das ist weder hübsch noch Sinnvoll .Bei den Zeischentrick Serien habt ihr es doch auch so belassen warum nicht bei den normalen Serien?
    Es stört mich nicht nur weil mein Löwenzahn & Pfarrer Braun davon betroffen ist nein generell halte ich diese Lösung für unangebracht.

    Juup PN is raus hab ich übersehen ...
    Ok Viel Poster war ne schlechte Idee ..aber es sollte ein wenig verändert werden so ist es für die meisten wohl nicht interessant und auch ich kann zum Thema Lustigste Signatur,bester Neuling,witzigstes Mitglied,nix sagen da ich es nicht weiss ...vielleicht sind es auch zu wenig Aktive hier ?..keine Ahnung aber eine hervorhebung der Wahlen fände ich schon gut so wie es jetzt ist geht es unter.

    Man könnte die Wahl doch etwas Pimpeen ;)
    Ein paar Ideen:
    Es gibt weniger Kategorien,Mr/Mrs TV Kult,Herr des Wissens,Viel Poster
    2.Kategorie Forum:
    Bester Bereich/Kategorie,Beliebtestes Thema
    --------------------------------------------------------------
    Dann sollte es kleine Bildchen geen die die Sieger in ihr Profil bekommen wo das Gewonene Angezeigt wird z.b.:Ein Tv Kult Fernseher mit goldener Krone für Mr TV Kult ,ein Fernseher mit Doktorhut für Herr des Wissens und ein Fernseher mit roten Fingern als Viel Poster


    Die Gewinner Themen /Bereiche sollten einen Hinweis bekommen ala Bestes Thema Wahl 01/08 oder so..


    Ist nur eine Idee ein Vorschlag :)

    Viele Dinge existieren Heute ja auch noch :)
    Banjo hab ich immer gern gegessen
    Milka Knusper Zauber-mit Zaubertricks in der Verpackung!
    Hallo Spencer Puddings -Da musste man ein Loch in den Boden machen mit einen Halm rein blasen damit der Pudding dann auf dem Teller landete(Kopf über natürlich) und man das Gesicht der Figur auf dem Boden zu sehen
    Braunes Milkyway
    PopRocks-Nein die hiessen Magic Gum-diese blauen Tütchen mit dem Ausserirdischen drauf wo das im Mund so geprikelt hat,nur der Kaugummi war bääääh.
    ALF Sticker oder Karten mit Kaugummi in einem kleinen pack zum Sammeln,
    Yes Torti-die sind einfach weg und die "billig" Produkte kommen nicht ganz ran
    Bild vom braunen Milkyway
    Bild vom Raider
    Bild vom Magic Gum