Beiträge von Thunder

    Stimmt die Filme sind staerk die alte Serie war auch gut die neue Muppets Tonight war nich ganz so gut .Hab mir jetzt Kermits Jahre im Sumpf auf VHS für 2 Euro gekauft ist ein etwas neuerer Film nicht so gut wie die anderen aber ok.Könnte ruhig mal was neues kommen!

    Ich zappe da immer durch zufall rein und bleibe hängen einfach geil!Wollte ja mal Live dorthin gehen wohne in Berlin jedoch hatte ich nie Zeit

    Genau!! Und die will ich haben!!! Heul:(
    :) Wer sie auf ner alten VHS hat bitte melden!! Auch alte "Pusteblume" Folgen gesucht!!

    Hallo Leute!
    Wie findet ihr die Munsters und die 80er Update Serie Munster Today
    Ich bin mit Today aufgewachsen hab dann mal die Original Folge gesehen und bin der erlegen einfach Geil!Sollte unbedingt wieder im TV kommen.

    Alf ist in den USA back da gibt es doch ne neue Show mit ihm als Moderator oder so.Alfs Tonight show glaub ich !

    So bin dabei die nicht beebworld Seite Hochzuladen das Layout ist noch nicht Final !!! Aber so einige Infos gibt es schon .
    Gruss
    Thunder
    Es wird doch noch etwas länger dauern wenn alles Online ist poste ich hier den neuen Link!

    @spike !
    Na da bin ich aber froh das du das Editiert hast ;) Nee Nee die Seite ist noch Blutjung!!Das Layout ist zum Kotzen aber die anderen von Beebworld sind noch schlimmer !!!
    Bitte noch etwas gedult dat wird schon!!
    Falls jemand Helfen möchte einfach im Forum melden oder mailen!
    Gruss Thunder

    Bis her hab ich noch keine Antwort wegen meinen fragen zum Film bekommen waren aber auch die Feiertage etz. dazwischen.Ja die Leute der Löwenzahn Redaktion sind sehr nett und man bekommt auch Antwort was bei den meisten anderen TV Sendern nicht der Fall ist!
    Das mit den Folgen ist natürlich Schade man könnte das Probieren mit der Aktion aber ich glaube nicht das sie das machen.Schade finde ich das ich auf meine nach der Folge null? immer so nichtsagende Antworten erhalte!Naja irgendwo hat mal jemand gepostet das er alle Folgen Aufgenommen hat.

    Kein Problem !
    ich werde das gleich mal in Angriff nehmen moment!ääääh wo finde ich den Button????Verflixt hab meine Brille verlegt;)
    Gruss Thunder

    Vogel Specht nein auf ner DVD ist die Folge nicht enthalten nur die Reguläre Folge 1 die beginnt aber schon im Garten von Peters Tante mit Bauwagen:(
    Hier mal der vorläufige Link zu meiner Fanpage
    besser gesagt zu der vorläufigen denn ich bleibe nicht bei beebworld da dort alles etwas eingeschrängt ist jedoch dauert die reguläre mit besserem Layout noch etwas deshalb schaut dort vorbei !
    http://www.beepworld.de/members/creativevalley/index.htm
    Wie gesagt ist alles noch im Aufbau wer mithelfen will bitte melden!
    Gruss
    Sascha St.(Thunder)

    ich hab jetzt vor kurzem den Film gesehen und muss sagen er gefällt mir besser als der Blaue Klabauter.Die Stimme nervt nach der Zeit ein wenig eines frag ich mich warum muss Pumukl die werkstatt suchen bzw er steht ja gleich um die Ecke und findet den Weg nicht mehr??
    Naja ist nicht schlimm.
    Hoffe da kommt wieder was neues finde dasClarin gut als neuer Meister ist ist ne Bessere Rolle als dieser böse Geisterbahn Besitzer Silvio Kirch das war nur Blöd

    Muss schon sagen das die meisten Wrestler Privat ziemliche Wracks sind das hab ich das erste mal so richtig gesehen beim Doku Film behind the matt oder so wo unteranderem auch über Jake the Snake Roberts berichtetwird bzw er wird mit der Kamera begleitet ...man ist der versifft!

    Sagt mal Leute ich bin gerade am Werkeln um eine Fanpage über Löwenzahn zu basteln nun hab ich ne Frage oder nebitte:
    Löwenzahn folge 1 ist ja ein neues Zuhause die gibt es auf DVD aber ich hab die folge gesehen da war sie länger nämlich fing es an das peter aus seiner wohnung auszog wegen dem lärm dann eine behausung suchte und denn bauwagen fand seine tante bot ihn an in ihrem garten zu wohnen peter und die tante schaffen den bauwagen dorthin...ab da beginnt nun folge 1 .wer hat diese vor folge?Ich hatte sie mal zum Jubiläum im Internet als Stream gesehen .