Beiträge von Thunder

    Ich finde die ersten 2 waren sehr gut der 3. noch ok aber die Serie RealSerie war nicht mein Fall!Gibt ja jetzt wieder neue Games auf GBA und so.

    Ja die Sendung kenne ich auch ein leider schon verstorbener Klassenkamerad wart ein Verwanter vom Moderator .Hat er mal erzählt und keiner ausser mir kannte die Sendung.Ja Ja lang ist es her!

    Danke für die Ideen werde das demnächst ändern!
    Ich hatte schon einiges gelistet und dann hab ich im internet noch mehr gefunden und das dann übernommen!
    Falls du Lust und Zeit hast ich wollte noch das ein paar Meihnungen zu den Folgen stehen sollen.z.b.:Ziemlich gute Folge weil oder so...

    Hmmm @jano vollständiger Episoden Führer hab jetzt 190 Folgen drauf es gibt glaub ich 1-2 mehr aber das war es dann .reicht das nicht;)
    Die Zeichnungen sind mit Flash entstanden und da muss ich erstmal sagen selber machen und dann mosern;)Die von Paschulke gefällt mir nicht wirklich .

    Er dreht schon noch jedoch kommen die meisten sachen nicht zu uns leider! Hatte ja das Glück ihn zur letzten Berlinale Persöhnlich zu Treffen und auch ein Foto mit ihm zu machen und ihn ein Geschenk zu überreichen .Netter Mensch!

    Batman 1 und Returns finde ich sehr gut den 4. fand ich fast zu vielwegen batGirl ezt. und etwas zu Bunt .Von den Darstellern finde ich Keaton und Kilmer ganz gut .Bin ja mal auf Batman the Beginnig oder so gespannt!Dort geht ja um die Anfänge .Das einzigste was ich doof finde ist das die Haupt Bösewichter die in de Comics über Jahre da sind im film gleich sterben.

    DieReihe hätte mit H20 schön beendet werden können jedoch spielte dieser Film wiederGeld ein so sind sie auf diese blöde idee gekommen diesen Film zu machen der die Handlung und die Geschichte von M.M. nicht ein Stück voran bringt sonder auf der Stelle tritt.Ausserdem ist der Film ein abklatsch da gab es doch noch nen Film mit Teens Vernetzt die dann sterben ...

    Das mit Erkan und Stefan ist der grösste Mist den Uderzo jemals zugelassen hat! Das die beiden ihren Slang nie ablegen können ist einfach zum kotzen das ist auch ein Grund warum ich mir den Clever& Smart Realfilm nicht ansehen werde mit denen als Sprecher nein danke!

    Der film ist meiner Meihnung nach sch...... !! Hab nach der Hälfte die DVD ausgemacht .Schade da ist kein guter Witz bei die Geschichte und die Personen nerven total.

    Ich mag HuiBuh sehr und hoffe das der Film von Bully was ordendliches wird jetzt wo der Erfinder von Hui Buh tot ist!