Beiträge von Thunder

    Für alle ALF Fans hier die gute nachricht Universal Family bringt die ALF Casseten wieder!!!Auf der Homepage von ihnen steht das sie die Cassetten neu auflegen!!

    Hallo ! Ich bräuchte ein wenig Hilfe nämlich suche ich Leute die die CD Roms haben.Ich bräuchte ein paar Berichte wie die sind etz.
    Wäre stark wenn mir jemand damit Helfen könnte!Eure Berichte für meie webseite (ich schreibe natürlich auch hin wer der Verfasser war!)an:CV.de@web.de
    Werde gleich das nächste Update Hochladen schaut so in ca. 1 STH noch mal vorbei wenn ihr wollt!

    Bitte nicht!!!Der 7. in Moskau war schon grausam ohne Mahonie wird das nix .Den Schauspieler sollten sie doch leicht bekommen spielt der doch nur noch in 2 Klassigen Filmen und Kids Filme.(Casper 2 oder 3?)

    Im Film .Mal sehen werde demnächst wohl eine Unterschriftensammlung mit gleichzeitger Ideen Sammlung zumThemaalte Folgen machen.

    Hier ein Bild vom Treffen mit Bud.
    Meine Frau Kristina,ich und Bud 2004 in Berlin da die Lichtverhältnisse im Kino Vorraum ziemlich sch... waren und meine Cam nur bei Tageslicht gute Fotos macht hab ich es in Schwarz/weiss umgewandelt sieht am besten aus!



    Anhang: b.JPG (8.51 kbyte)

    Hab da nochne Frage :
    Im Zirkus Abenteuer kommt Pumuckl zur werkstatt zurück und wundert sich das meister Eder nicht da ist aber Nach der Blaue Klabauter wo er ja wieder zu Meister eder zurück kommt geht er ja zu Odessi zurück weil Edertot ist wieso sucht er ihn dann bzw kehrt er zu Werkstatt zurück?
    wie war das eigendlich in der ersten Folge der neuen Abenteuer wie erfährt Pumuckl das eder ToT ist?

    Das habe ich ebend von der Löwenzahn Redaktion erhalten:
    "Lieber Sascha,
    vielen Dank für deine Mail. Wir haben uns deine Löwenzahn-Fanseite
    angeschaut und möchten dir ein großes Lob aussprechen. Du hast dir sehr viel
    Mühe gegeben und wir waren wirklich beeindruckt.
    Es freut uns sehr, dass du und auch die anderen Löwenzahnfans Interesse an
    den alten Folgen habt. Wir empfinden es jedoch nicht als sinnvoll, DVDs von
    diesen alten Folgen zu produzieren, da die darin gezeigten Informationen
    nicht mehr aktuell sind und ihr Inhalt einfach nicht mehr stimmt.


    Wir hoffen, dass du uns auch in Zukunft über die Fortschritte und
    Neuigkeiten deiner Fanseite auf dem Laufenden hälst und wünschen dir noch
    viel Spaß damit.


    Liebe Grüße aus der Redaktion Löwenzahn,
    Unser Löwenzahn-Film ist mittlerweile abgedreht. Er wird Mitte Oktober
    gesendet."
    -Ich hoffe nur das der Film nicht das Ende der Serie bedeutet da ja laut unbestätigten Angaben im Internet Peter seinen Bauwagen verlässt weil dort gebaut werden soll.!!
    Was meint ihr?

    Ich wollte eigendlich eh kein Foto Verwenden(bis auf die in der Rubrik Hinter den Kullissen) mit dieser Anfrage wollte ich nur sehen ob es möglich wäre und sie könnten schon ein Bild erlauben müssten dann aber auf den (c) Vermerk bestehen.Aber naja ist auch egal ich mach weiter und vieleicht ergibt sich dann noch das eine oder andere.
    Wäre nicht schlecht wenn jemand sich an der Seite beteilligen würde denn mehr Leute haben auch mehr Ideen .Falls ihr Ideen und Vorschläge habt bitte Posten !!!
    Gruss
    Thunder

    hallo alle Löwenzahn Fans!
    Hatte vor kurzem ne Mail an die Löwenzahn Redaktion gesendet mit der Frage ob ich ein Foto von Herrn Lustig auf meiner Seite packen dürfte und ob die vieleicht zu mir verlinken ebend hab ich Antwort erhalten:(
    Also aus Rechlichen Gründen darf ich kein Foto bringen und nen Link zu mir können sie auch nicht setzen da sie nur Ausgewählte Themen verlinken.
    Naja hab mir sowas schon gedacht nur irgendwie finde ich das ein wenig blöd da diese Seite ja 1a Werbung für ihre Sendung ist aber naja .Was meint ihr dazu?

    Ich finde die Wandlung von BB in den letzten Jahren nicht so toll.In den ersten Hörspielen warer noch ein nackter auf 4 Beinen laufender Elefant der immer aufpassen musste wenn er irgendwo rein geht das da nix kaputt geht und heute spielt das fast keine rolle mehr .Das die Geschichte durch die neueren BB TV Serie geändert wurde missviel mehr ziemlich .Aber das stört denKids heute nicht da sie ja die alten Folgen fast nicht kennen!
    Naja ist nun mal so.

    So das erste Update ist fertig!
    Die Seite über die Hörspiele ist Online
    -Die Seite über das Magazin ist Online
    -ein paar kleine veränderungen in der Seiten Strucktur/Menü
    Weitere Sachen folgen für Anregungen/ideen und oder mithilfe wäre ich sehr dankbar!!
    http://www.loewenzahn-welt.de.vu

    ich kann weder mit den neuen Abenteuern des He-Man in der Zukunft noch mit den von 2002 Remake was anfangen die Original Fassung zog mich mehr in den Bann warum auch immer!den Film mag ich nicht und ich werde mir sollte es einen neuen Film geben diesen auch nicht ansehen dazu bin ich zuwenig Fan .Obwohl das mal anders war.