Beiträge von pepe68

    Isch les ja immer mal wieder mit und jeder dritte Eintrag vom Grünen_Blitz wirkt so, als wührde er Aufmerksamkeit erhaschen wollen mit mächtig viel gejammer....Die Themen-Beiträge (Animes, Cartoons u.s.w.-.) finde ich von Dir, lieber Grüner_Blitz.., fundiert und spannend....! Bitte bleib da dran! Am Ball!

    Da gabs sicher nen Jubelbarometer und wenn die zu leise sind wird das Spiel abgebrochen. Wär doch mal ne jute Aktion für gute Stimmung in Stadien. Dann wär bei den Bayern auch vielleicht mal was los in der Fankurve :D :thumbup: :thumbup:

    Ich finde kleine und neue Parteien suuper und auch wichtig!! Denn ich habe von der aktuellen Politik die Nase voll -- kann aber auch mit der AFD nix anfangen und finde es nicht gut, daß dies in den Bundestag geschafft haben. Ich war immer sehr für die Piraten..... . diese MUT-Partei hört sich interessant an! Das les ich mir glatt mal durch!
    Nun habe ich mir aber mal den Bericht reingezogen den NONick verlinkt hat. Und hab mir auch die Kommis angeschaut. Ich bin nämlich sehr vorsichtig geworden mit der Berichterstattung. So sehr ich die AFD nicht mag! So sehr weiss ich aber auch, wie in den Medien gelogen und gefälscht wird. Gerade auch der AFD wegen. Und unterm Strich kann mann von der Aussage des AFD-Typs da denken was man will (ich finde, dass das einfach 'ne ausrede ist um die Aktion mit den Steinen zu verhindern - der weiss nur kein bessres Argument zu sagen) - aber das was der von der CDU gesagt hat, ist doch das, daß falsch ist. Oder irre ich mich?! Hier eine Frau, das noch lebt und die so einen Stein gekriecht hat: https://de.wikipedia.org/wiki/Margot_Friedlander

    Die gute Anfangssituation in der BuLi ist nun weg...... schluchz! Das fing so gut an. Und jetzt wird alles wie in den Jahren zuvor. Die Bayern werden probleeeemlos Meister, die Frage ist nur - obse was in der Champions League reissen können. Hatte mich so gefreut - daß Dortmund so gut loßgelegt hat und die ollen Bayern endlich mal schwächelten... najut, ma abwarten was das noch giebt.

    Moooiiinnn !! Da bin ich mal wieder (C: Ich hab doch vorhin glatt nach den Ottifanten gesucht und wo bin ich gelandedt?! Hier im Forum! Da hab ich mich dran erinnert, daß ich hier doch schonmal angemeldet war. Und hab mich glatt eingelott. DA werden Erinnerungen wach!

    Das ist ja böse :( Also ich habe die Schlümpfe sehr gemocht und bin sehr gespannt auf den Kinofilm. Mal abwarten ob er weitere Serien usw mit sich zieht.

    Das hört sich sehr spannend an. Ich liebe ja solche Trickfilme. Gibt es dazu irgendwelche Fotos im Internet? Auch Infos über die Trickfilme aus den 30. er jahren würden mich sehr interesssieren!

    Nur hat ewiges Meckern genau den gegenteiligen Effekt..... Diejenigen, die aktiv sind und Spass haben bekommen diesen verdorben. Und dann geht erst recht nichts mehr. Ich denke es hat mehr Sinn sich hier zu beteiligen, es muss ja nicht nur das eine Thema sein und zusätzlich kann man versuchen weitere Filmfreunde für das Forum hier zu gewinnen. Ich empfehle es regelmässig freunde und bekannte.

    Yeah der Fonnnzzz. DAS ist mal ne Kultserie, die ich auch gerne mal wieder sehen würde. Die läuft doch weder im TV, noch gibts die auf DVD oder?!