Bares für Rares

  • Zitat

    Er äußert sich zu "Bares für Rares"-Rückkehr

    https://www.stern.de/kultur/al…--rueckkehr-33662220.html

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    "Bares für Rares"-Händler Roman Runkel: "Meine Generation hat wirklich nachhaltig gelebt"

    https://www.prisma.de/news/sta…achhaltig-gelebt,45360697

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    Horst Lichter feiert zehn Jahre "Bares für Rares" – und ein wenig sich selbst

    https://www.stern.de/kultur/tv…troedelshow-33723348.html

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Oh Gott! Im Moment wird grad ein Reisekoffer aus dem 19. Jahrhundert angeboten. Wert 15000/16000€ - wäre er gewesen, wenn die Besitzerin nicht die Originalstoffverkleidung weggeworfen hätte, weil sie ihr zu schmutzig war. Jetzt ist er nur noch ca. 3000€ wert =O

    Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)

  • Sven Deutschmanek will allen Ernstes eine Unterschrift von Elvis Presley erkennen können.

    Never ever kann man sowas erkennen. Aber offenbar wurde die Unterschrift selbst geholt. Das ist das einzige mögliche Kriterium.


    Allerdings sind 200€ lächerlich. 400/500€ wären realistisch meiner Meinung nach. Was sagst du, Vogel Specht?

    Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)

  • Sven Deutschmanek will allen Ernstes eine Unterschrift von Elvis Presley erkennen können.

    Never ever kann man sowas erkennen. Aber offenbar wurde die Unterschrift selbst geholt. Das ist das einzige mögliche Kriterium.


    Allerdings sind 200€ lächerlich. 400/500€ wären realistisch meiner Meinung nach. Was sagst du, Vogel Specht?

    Bei Elvispreisen kenne ich mich nicht aus. Kommt auch drauf an ob Unterschrift aut Foto, Erhaltung usw.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Lust hätte ich schon, aber ich müsste etwas dort hin bringen was ich dann unter Preis von Händler an Händler verkaufe, statt an einen Endkunden. Einen Marketingeffekt sehe ich jedoch nicht - ich kann ja keine Webseitenadressen oder so dort nennen :D

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Lust hätte ich schon, aber ich müsste etwas dort hin bringen was ich dann unter Preis von Händler an Händler verkaufe, statt an einen Endkunden. Einen Marketingeffekt sehe ich jedoch nicht - ich kann ja keine Webseitenadressen oder so dort nennen :D

    Stimmt natürlich :D Ich dachte nur, man muss es ja nicht verkaufen, wenn niemand den Preis zahlen will. Aber man bekäme bestimmt selbst Anfragen für das Objekt :/

    Allerdings lohnt sich das wohl nur, wenn man direkt daneben wohnt. Du hättest ja eine ziemliche Anfahrt :/

    Oder du lässt deine Kinder das Objekt verkaufen. Bei Kindern zahlen die bestimmt alles, um als kinderfreundlich dazustehen ^^

    Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)

  • Heftig, ein Originalfoto von Franz Liszt aus dem Jahr 1870/75.

    Ich habe auch Kabinettfotos aus der Zeit. Natürlich nicht so prominent, aber dafür signiert und in viel besserem Zustand. Es wäre schon interessant, zu wissen, was das wert wäre :/

    Allerdings war die Expertise ziemlich schwach, bzw sehr viele Allgemeinplätze. Hat der Verkäufer mit Sicherheit eh schon gewusst.

    Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)

  • Eben wurden Plakate aus den 50er Jahren verkauft. Den Preis hab ich nicht mitbekommen, aber offensichtlich werden sie für 50€/Stück angeboten. Ich ziehe ja immer Rückschlüsse auf die Ossi-Oswalda-Werbung, die bei mir über dem Bett hängt :) Die liegt da mit Sicherheit auch objektiv um sehr viel drüber. Aber das hattest du ja von Anfang an gesagt, Vogel Specht :)

    Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)

  • Ich hab die Sendung noch nicht gesehen - aber ja es kommt immer drauf an. Und wenn ein Händler für 50 EUR ein Plakat kauft, kann es auch sein, dass er es für 150-300 EUR weiter verkauft.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zitat

    „Bares für Rares“: Weihnachtliche Primetime-Ausgabe angekündigt

    https://www.fernsehserien.de/n…time-ausgabe-angekuendigt

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Wow 8| Ein echter Otto Modersohn. Fabian Kahl und Julian Schmitz-Avila haben es gemeinsam gekauft.

    Die Verkäuferin sagte danach, sie müsse sich erst an die Situation gewöhnen, dass das Bild weg sei. Kann ich nicht nachvollziehen. Es hat sie doch niemand gezwungen, es zu verkaufen :rolleyes:

    Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)

  • Vor ein paar Tagen wurde eine Ausgabe von Thomas Manns "Buddenbrooks" von 1930 angeboten. Weil das Buch von Mann signiert wurde und die Ausgabe kurz nach Manns Nobelpreis veröffentlicht wurde, war die Expertise bei

    Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)