hat jemand neue infos zu matrix2

  • Hier bitteschön, das habe ich kurzer hand über google gefunden:


    Keanu Reeves über Matrix: Reloaded


    In einem aktuellen Interview hat Keanu Reeves leider kaum neues zum nächsten Matrix-Kinofilm verraten. Der zweite Teil sei "härter und viel komplizierter als der erste Film". Das betrifft - wie bereits mehrmals erwähnt - auch die zahlreichen Kampfszenen, für die die Schauspieler einige Monate im Vorfeld trainieren mußten und die über viele Monate hinweg in Australien in aufwendiger Kleinarbeit gedreht wurden. Dabei zog sich Keanu Reeves auch eine kleinere Verletzung an einem Bein zu.


    "Statt simpler Mann-gegen-Mann-Kämpfe, gibt es diesmal richtige Massenkampfszenen, und das mit noch mehr Waffen." Die Kampfgegner von Neo sind dabei wahrscheinlich zwei identische Manifestationen eines Virus, die von den beiden Zwillingen Neil und Adrian Rayment gespielt werden.


    "Matrix Reloaded" wird am 15. Mai 2003 in die Kinos kommen, "The Matrix: Revolutions" wird dann an Weihnachten 2003 folgen.


    Quelle: Cinescape


    also 15. Mai 2003, der geburtstag meiner schwester *lach*

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Nichts zu danken ;)


    finde ich auch, hoffe ich mal das der film auch das hält was er verspricht bzw. die wenigen infos versprechen *s*

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)