Massengeschmack.tv

  • Wenn mir Nostalgie Fan sowas schreibt, dann denke ich gerne darüber nach...


    Schließlich würde ich auch nicht auf Ratschläge um reich zu werden von einem annehmen der auf der Straße lebt :D

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Siehst du, das ist dein Problem. Du beurteilst die Menschen nach ihrem Äußeren, wie so viele andere auch. Bist du sicher, dass jeder, der auf der Straße lebt, automatisch arm und mittellos sein muss? Ich kannte mal einen Obdachlosen, der von seiner Beamtenpension recht gut lebte.


    Falls Fragen kommen: Nein, nicht ich, bin ja noch aktiv. ;) Er war bei der Feuerwehr.

  • LILO WANDERS: So war es damals mit WA(H)RE LIEBE


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • KRIEG oder KARNEVAL? Der WDR kann sich nicht entscheiden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Legendäre TV-Pannen: PADDY hat wieder Spaß mit ZAPPING


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Irre TV-Rarität: Politisch unkorrektes TELEFONQUIZ aus den 70er Jahren


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Es sei denn man muss es mit Perso o.ä,. verifizieren lassen.

    Der muss auch nicht mir gehören. Gerade Jugendliche können da auch gut den vom Papi nehmen.



    Versuche es, denen schonend beizubringen.


    Oder besser: Zeige ihnen, dass du schlauer bist. :thumbup:

    Manche ich andauernd, hilft leider nichts. :)

    Mache können diese Erkenntnis partout nicht verarbeiten.




    Dein Gegenüber kann etwas von dir lernen, vorausgesetzt, er nimmt es an.

    Tut er leider nicht.




    Dein Gegenüber wird gezwungen, auch sachlich zu sein.

    Mein Gegenüber wird dann meistens erst hämisch, dann kindisch, dann ausfallend und dann reagiert er zwei Tage nicht mehr auf den letzten Kommentar und dann kommt er wieder und hofft das Gras über die Sache gewachsen ist. 8o

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Zu obigen Post von Nachtgiger:


    Nachtgiger Du bist so saucool!!! :D:thumbup: (saucool= verdammt cool)


    animiertes-lachen-bild-0144.gif


    Für die die obigen Post lesen: No Nicks Posts waren eigentlich an mich gerichtet... :D

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Es juckt in den Fingern, es juckt in den Fingern. Zwei Buchstaben ändern, und es steht was ganz anderes da. :D Nein, ich werd's nicht sagen, das gehört sich auch nicht. Aber es hat was, jemanden, der hier täglich schreibt, vorzuwerfen, er sei zwei Tage nicht da.


    Wer hat denn hier so lange gefehlt, hm?

  • Nachtgiger Du bist so saucool!!! :D :thumbup: (saucool= verdammt cool)

    Danke dir.



    Für die die obigen Post lesen: No Nicks Posts waren eigentlich an mich gerichtet... :D

    Macht ja nichts, die Antworten passen trotzden immer. :D




    Wer hat denn hier so lange gefehlt, hm?

    Das war "nicht können" nicht "nicht wollen". Bedanke dich bei den Damen und Herren von Microsoft, Norton, Asus und Reichelt. ;)

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Mich wundert nur, dass du aller Sicherheit misstraust, aber trotzdem noch ein völlig überflüssiges Antivirenprogramm nutzt.


    Ansonsten klär mich mal bitte auf: Was hat Reichelt mit Computern zu tun? ?(

  • Mich wundert nur, dass du aller Sicherheit misstraust, aber trotzdem noch ein völlig überflüssiges Antivirenprogramm nutzt.

    Weil so ein Computer, im Gegensatz zu mir, nun mal kein natürliches Immunsystem hat. Und das vorinstallierte Programm ist von Microsoft. Da steckt der selbe Bill Gates dahinter wie hinter den C-Impfungen, also nehme ich lieber was aus einer vertrauenswürdigeren Quelle.

    Sobald du dir von einer zwielichtigen Seite mal ein Virus einfängst was dich komplett aus deinem PC aussperrt, und du ein paar Hundert Euro zum entsperren zahlen sollst, wirst du dann schon sehen wie überflüssig das ist. ;)


    Ansonsten klär mich mal bitte auf: Was hat Reichelt mit Computern zu tun? ?(

    Das ist nur der Versand, der die Lieferung meines DVD-Laufwerks um eine Woche verzögert hat. Ohne diese Zwangspause wäre ich eine Woche früher wieder hier gewesen. ^^


    https://www.reichelt.de/?PROVI…YlntJAk_V7pxoCOAkQAvD_BwE


    Sorry für das Missverständniss, das war wirklich nicht meine Absicht. ;)

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Weil so ein Computer, im Gegensatz zu mir, nun mal kein natürliches Immunsystem hat. Und das vorinstallierte Programm ist von Microsoft. Da steckt der selbe Bill Gates dahinter wie hinter den C-Impfungen, also nehme ich lieber was aus einer vertrauenswürdigeren Quelle.

    Sobald du dir von einer zwielichtigen Seite mal ein Virus einfängst was dich komplett aus deinem PC aussperrt, und du ein paar Hundert Euro zum entsperren zahlen sollst, wirst du dann schon sehen wie überflüssig das ist. ;)

    Also, ausgesperrt wurde ich noch nie, hatte aber zwei Viren, die auch mein Antivirenprogramm nicht loswurde. Seit ich keines mehr benutze, läuft der PC.


    Zitat

    Das ist nur der Versand, der die Lieferung meines DVD-Laufwerks um eine Woche verzögert hat. Ohne diese Zwangspause wäre ich eine Woche früher wieder hier gewesen. ^^


    https://www.reichelt.de/?PROVI…YlntJAk_V7pxoCOAkQAvD_BwE


    Sorry für das Missverständniss, das war wirklich nicht meine Absicht. ;)

    Alles klar, ich dachte, bei euch gibt es die alte Lebensmittelkette noch. :D

  • Also, ausgesperrt wurde ich noch nie, hatte aber zwei Viren, die auch mein Antivirenprogramm nicht loswurde. Seit ich keines mehr benutze, läuft

    ???


    Und wie macht er das, das er jetzt läuft, wenn er doch immer noch zwei Viren hat die du nicht loswerden konntest? :/


    Jedenfalls hatte ich noch nie ein Virus seit ich mein Programm habe. Das heißt, ich hatte schon ab und zu eine Meldung das er ein Virus erkannt hat, aber den Angriff gleich geblockt hat. Das ist der eigentliche Zweck eines guten Antivirenprogramms. Sind sie erst mal drauf wird es schon schwieriger. Und einmal hatte ich ein sehr verdächtiges Popup, angeblich von der Polizei, mit Handschellen drauf, das mir weismachen wollte, ich hätte gerade etwas illegales getan (was ich nicht habe) und ich möchte doch ein paar Hundert Euro an eine Adresse überweisen damit die Ermittlungen eingestellt werden. :D

    Hab' ich gleich den Akku gezogen ohne etwas zu machen, wer weiss was passiert wenn man was falsches drückt.



    Alles klar, ich dachte, bei euch gibt es die alte Lebensmittelkette noch. :D

    Kenne ich gar nicht.

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • ???


    Und wie macht er das, das er jetzt läuft, wenn er doch immer noch zwei Viren hat die du nicht loswerden konntest? :/

    Ab zum Fachmann mit der Kiste!


    Zitat

    Jedenfalls hatte ich noch nie ein Virus seit ich mein Programm habe. Das heißt, ich hatte schon ab und zu eine Meldung das er ein Virus erkannt hat, aber den Angriff gleich geblockt hat. Das ist der eigentliche Zweck eines guten Antivirenprogramms. Sind sie erst mal drauf wird es schon schwieriger. Und einmal hatte ich ein sehr verdächtiges Popup, angeblich von der Polizei, mit Handschellen drauf, das mir weismachen wollte, ich hätte gerade etwas illegales getan (was ich nicht habe) und ich möchte doch ein paar Hundert Euro an eine Adresse überweisen damit die Ermittlungen eingestellt werden. :D

    Da soll doch mal einer sagen, Impfen schützt vor Viren nicht. :D Wobei man das natürlich nicht vergleichen kann, das ist wohl eher mehr so eine Art Antikörper. "Meine" Viren waren aber äußerst seltene Exemplare, für die die Anti-Viren-Experten nichts passendes parat haben, weil sie eben so selten sind. Einer hat meinen Rechner extrem verlangsamt, allein das Herunterfahren hat 20 Minuten gedauert, der andere hat versucht, Dateien auf dem PC zu versenden.


    Zitat

    Kenne ich gar nicht.

    Gab's meines Wissens auch nur in Berlin, gehört inzwischen zu Edeka. Vor 5 Jahren wurde es abgewickelt.