Ich brauche Hilfe

  • Zitat von Ursus

    ich bin gewiss niemals Mainstream

    Das sind grundsätzlich eher wenige Forenmitglieder, und das wird auch niemand von Dir erwarten. Ich bin auch nicht Mainstream, immerhin forsche ich zu "Kinder- und Jugenddarstellern im alten deutschen Film (auch zu Komparsen und Kleindarstellern), Mainstream ist das nicht


    Und eine Hexenjagd gibt es hier nun wirklich nicht

  • Zitat von Ursus

    Du sprichst wieder von "hier". Das zeigt, dass du gar nicht erfassen kannst, dass es noch andere Foren gibt außer dieses Filmforum.


    Mir ist durchaus bewusst, dass es auch andere Foren gibt.


    Entschuldige, dann war das tatsächlich ein Missverständnis von meiner Seite aus, habe wieder einmal etwas durcheinander gebracht

  • Du gehst auf Konversationen dann klickst du rechts oben nochmals auf Konversationen und dann machst du einen Haken vor die zu löschende Konversation und dann löscht du diese!:)


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • Hallo Leute,

    seit längerer Zeit habe ich immer wieder Probleme mich im Forum anzumelden. Dann zeigt es mehrere Waren im Warenkorb an, und ich kann mich nicht anmelden. Wenn ich einen anderen Reiter klicke statt "Forum" kann ich mich zwar namelden, aber ich bin sofort wieder draussen wenn ich auf "Forum" klicke.

    Nach einiger Zeit kann ich mich dann normal anmelden und bleibe drinnen.

    Hat das noch jemand von Euch, bzw. oder weiß jemand an was das liegen könnte?

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Ich bin sowieso immer angemeldet - aber während dieser Zeit passiert mir das auch ab und zu.


    Das Forum ist seit über einem Jahr nicht mehr auf dem aktuellen technischen Stand. Wenn ich mir ein Update leisten kann werd ich es bei Gelegenheit machen - dann gibt sich das Problem ggf.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich bin auch immer angemeldet, trotzdem heißt es gelegentlich, dass ich nicht berechtigt bin, einen Beitrag zu schreiben. Meistens hilft es, wenn ich auf meine Startseite (Google) gehe und dann wieder ins Forum. :)

  • Ah- danke für den Tipp- das probiere ich dann auch mal!

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009


  • =O :D Soviel würde ich wahrscheinlich gar nicht in meiner Wohnung unterbringen die im Warenkorb sind: 371 Produkte...

    Zeigt es an ohne dass ich angemeldet bin. GottseiDank wieder auf 0 als ich mich angemeldet habe :D;)



                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009