Gottschalks Hausparty (Sat.1, 1995-1997)

  • Dass wir dazu noch gar kein Thema haben...?! :) Ich erinnere mich, dass ich die Sendung als Kind/jugendlicher gerne geschaut habe. Von dem Format hat man seitdem aber auch nichts mehr gehört. Ich bin mir aber sicher, dass Ihr das Format auch noch kennt. Soweit ich mich erinnere, gab es immer viele unterschiedliche Aktion im Studio, aber auch außerhalb. Mit diversen bekannten Gesichtern in Form von Gastauftritten. Soeben habe ich durch Zufall eine alte Ausgabe auf einem alten Band gefunden, ich hoffe die Folge ist ganz drauf.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Holm Dressler: Exklusiv! Nie gesendet: Bruno Jonas als "Warm Upper" bei WETTEN DASS!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius