• Tarek Helmy, bekannt aus "Ich heirate eine Familie" war in den 80er Jahren einer der bekanntesten Kinder"stars".


    Aufgetreten ist er u.a. auch in der ZDF-Hitparade mit Rolf Zuchowsky und in einer Sendung von Peter Alexander. Auch in "Wetten, dass..?" war er zusammen mit den "Ich heirate eine Familie"-Schauspielern.


    Hier der Haupt-Auftritt aus der ZDF-Hitparade:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein Bild aus der ZDF-Hitaprade, vom zweiten Auftritt am Ende der Sendung, gefunden auf einem Video 2000 Band.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und hier viele Jahre später als Rapper


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Herzlich willkommen bei uns im Forum Giada79! Auf eine gute Zeit :) Vielen Dank für die Info. Das ist echt krass, die zwei schauen doch fast gleich aus? Findest Du nicht auch? Gut dass Du das korrigiert hast, ist ja peinlich solche falschen Dinge zu verbreiten :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Der "Name" war mir nicht bewusst. Das war der Jüngste Knirps? Ich kenn ihn außer in der "Familie" auch von den 2 "Heim für Tiere" Folgen. (Wenn ich dran erinnert werde) Dennoch, mein hoch bekannter war "Patrick Bach" - Er hatte für mich auf deutscher Filmwiese quasi alle anderen überschattet, mit Silas und Jack Holborn, dann noch Anna. Der einzige, der noch heranreichte, war Joseph Gröbmeyer mit der Zaubergeige in "Oliver Maass".


    Doch ich schätze, dass ich seinen Namen in einigen Monaten wieder verschollen habe. Nicht seine Figur, die er spielte. Was aus ihm wurde, hab ich gar nicht mitbekommen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • könnte er sein am Fenster links, ein Gastauftritt?


    bei 22:16


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.