Nochmal zum Thema Korn!

  • So hab grad was auf ner Korn page gefunden,was meiner meinung nach Kormn großen respekt zollt,aber lest selbst:
    "Kurz zuvor war ein Schüler vom Unterricht suspendiert worden, nur weil er ein T-Shirt trug, das der Korn-Schriftzug schmückte. Nachdem die Band eine Unterlassungsklage gegen die Schule eingereicht hatte, wurde der Schüler wieder zum Unterricht zugelassen. Diese Episode stellt einen weiteren Wendepunkt in der Geschichte der Band dar: Es war der erste von vielen weiteren Fällen, in denen sich Korn für ihre Fans persönlich einsetzte."
    das ganze is unter http://www.korntv.de/
    in der Bio nachzulesen!
    Und damals war die Band noch nicht berühmt und konnte sich soviel eigentlich noch garnicht leisten! deshalb :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Hm, wieso wurde er dann von der Schule suspendiert, wenn die damals noch niemand kannte?
    Lehrer sind doch immer die Letzten, die einen Trend mitbekommen...
    Die haben doch ´nen Knall :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • ich hab nicht gesagt das die noch niemand kannte nur hast du damals in deutschland noch niemand gesehen der die kannte!
    oder sonst irgendwo auf der welt!
    aber sonst gibt es wohl sehr wenig bands die sich so für ihre Fans einsetzt!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • die lehrer reagieren unterschiedlich auf so band-shirts.
    als ich mit meinem AC/DC t-shirt zum erstenmal in den chemieunterricht ging, sagte der lehrer : ohh cool , ich war mal aufm konzert von denen !
    eine lehrerin : leben die überhaupt noch? sind die noch aktuell?


    ich würde aber net mit meinem Manowar T-shirt in die schule gehen wo hinten draufsteht : " The time to strike is Now, KILL!!! " denn da glaub ich würd man probleme kriegen

    wir dachten die aliens würden von vorne, hinten, oben, unten, rechts und links kommen...aber sie kamen aus uns heraus!

  • Na ja, ich hab ein T-Shirt von Straight Faced (Kennt das einer?), wo hinten ganz fett "Show me your gun" draufsteht, damit geh ich auch ohne Probleme in die Schule ;)

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!