• Ach, auf einmal? Wenn ich mich recht erinnere war aber ich das, der dir das beigebracht hat. ^^

    Schön das du etwas von mir lernen konntest :)

    Doch, du irrst dich. Ich wusste das schon länger, denn:


    Zitat

    Wann gab es genau schon mal eine Coronapandemie und wer hat das damals so benannt und wer hat es in Zweifel gezogen? ich komme schon wieder mal nicht mehr mit. ?(


    2002/2003 gab es eine Krankheit, die SARS genannt wurde. Sie brach, wie bei Corona-Viren üblich, in China aus. ^^ Sie gilt als erste Pandemie des neuen Jahrtausends. Insgesamt wurden 8.096 Infizierte gezählt, davon starben 774. In Deutschland erkrankten 9 Menschen, die alle wieder vollständig genasen.


    Daran müsstest du dich auch erinnern können. Und falls du fragst, wie ich darauf komme, dass diese paar Figuren schon eine Pandemie darstellen - ja, zumindest hat es die WHO so eingestuft.


    Zitat

    Und wie viele sind daran gestorben, so ohne Turbo-Wunderimpfung und warum sind wir deswegen nicht ausgestorben?

    Weil bisher noch keine Pandemie oder Epidemie die Menschheit aussterben lies.


    Zitat

    Ist nicht eher der, der will das alles immer gleich bleibt, der einfach gestrickte Mensch? Ich meine, hätten wir immer auf den gehört, würden wir immer noch auf den Bäumen hocken, oder?

    Die gibt es natürlich auch, sind aber in der Situation aus meiner Sicht ohne Bedeutung. Im Allgemeinen sind es aber eher die, das stimmt.

  • Ich habe das damals so verstanden, dass angeblich alle schon Corona-Wellen vor der letzten Pandemie vorhergesagt hätten, die dann auch gekommen seien. Dafür habe ich dich ein bisschen auf den Arm genommen.

  • Ich habe das damals so verstanden, dass angeblich alle schon Corona-Wellen vor der letzten Pandemie vorhergesagt hätten, die dann auch gekommen seien. Dafür habe ich dich ein bisschen auf den Arm genommen.

    Aaah, so war das also. :)



    Und wie erklärst du dir dann dieses Fundstück: :/

    Was hätte denn alternativ getan werden können? Alle verrecken lassen? 15 Jahre Lockdown? Corona ist nicht viel älter als der Impfstoff selbst, und darüber wissen die Querdenker schon seit über einem Jahr alles. Es wird Zeit, dass sie sich weiterbilden, findest du nich

    Auf einmal ins Querdenkerlager gewechselt, weil du jetzt auch schon alles vorher wußtest? :D


    Tu' uns allen vielleicht besser den Gefallen (dich selber eingeschlossen) und reite dich nicht noch weiter rein.


    Suchfunktion kann man übrigens so einstellen das man alles von dir schnell wiederfindet, wenn man nur die richtigen Stichworte eingibt. :whistling:;)

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Ich sehe schon, ich muss jedes Wort genau abwägen, weil du alles, einfach alles, zu einfach nimmst und mir nachträgst. Das ist ziemlich schlaumeierisch, und dann stellst du dich hin und machst wieder einen auf Hahnenkampf.


    Dabei bist du nur ein gerupftes Huhn.


    Ich hasse es, immer so lange Absätze zu schreiben, immer jedes Wort in langen Sätzen auszuschreiben. Aber wenn ich gewusst hätte, dass du dir alles merkst, hätte ich das doch getan, mein Fehler. Ich hätte schreiben müssen: "Diese seit dem 13.03.2020 auch in Deutschland aufgetretene Pandemie, ausgelöst durch das Sars-Cov-2-Virus, das wir allgemein als Corona-Pandemie kennen und die nicht mit dem verwandten Corona-Virus zu verwechseln ist, die 2002/2003 eine Pandemie auslöste, ist nicht viel älter als der Impfstoff, der auch erst jetzt ganz kürzlich entwickelt worden ist, allerdings gilt das nur für die Verwendung als Impfstoff, denn als Krebsmedikament wird daran schon seit Jahren geforscht."


    Hältst du mich für so blöd, dass ich nicht mehr weiß, was vor 20 Jahren geschehen ist? Ich dich nicht.


    Es lässt mich aber an Dinge denken, für die ich mich hier einst entschuldigen musste. Zu Unrecht? Du bist doch immer noch hinter mir her, oder?

  • Es lässt mich aber an Dinge denken, für die ich mich hier einst entschuldigen musste. Zu Unrecht? Du bist doch immer noch hinter mir her, oder?

    Was soll das jetzt wieder....?! Ich dachte wir hätten dieses Unter-der-Gürtellinie-Niveau hinter uns gelassen.....?! :( :cursing: Zumal es hier um Corona-Viren geht - was soll dieser total unpassende Zusammenhang jetzt wieder? Oder meinst Du andere Entschuldigungen?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ja, wieso fängst Du wieder mit so unsäglichen Anspielungen an? Aus einer Sach-Diskussion heraus fängst Du wieder an Vorwürfe zu konstruieren, die an Härte nicht zu überbieten sind und die sämtlicher Grundlage fehlen - zumal es in dem Thema hier um ganz ganz ganz andere Inhalte geht als das, was Du versuchst vorzuwerfen. Was soll das denn?!

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Also, dass das eine Sachdiskussion sein soll, ist mir persönlich noch gar nicht aufgefallen. Ich werde hier ständig mit Vorwürfen konfrontiert, die sich aus meinen Aussagen ergeben, frei nach dem Motto: "Alles, was sie sagen, kann und wird gegen Sie verwendet werden."


    Wenn das eine Sach-Diskussion sein soll, dann war ich so unsachlich doch nicht, oder? ;)

  • Also, dass das eine Sachdiskussion sein soll, ist mir persönlich noch gar nicht aufgefallen. Ich werde hier ständig mit Vorwürfen konfrontiert, die sich aus meinen Aussagen ergeben, frei nach dem Motto: "Alles, was sie sagen, kann und wird gegen Sie verwendet werden."

    Das sind keine Vorwürfe, das ist Kritik. Nicht an deiner Person, sondern an deinen Aussagen. Das ist nun mal so in einer Diskussion. Finde ich deine Argumente schlecht, sage ich das so und entkräfte sie mit meinen. Punkt.

    So ist das in einer Diskussionen nun mal. Wenn du das nicht aushalten kannst, dann führe einfach keine.

    Ich bin auch nicht hinter dir her, DU bist es der meint auf alle meine Posts irgend etwas antworten zu müssen. Damit startes DU dauernd irgendwelche Diskussionen und willst mir dann hinterher genau das vorwerfen? Geht's noch?


    Aber selbst wenn ich eine Diskussion unsachlich und mit ungerechtfertigten Vorwürfen gegen dich führen würde, würde mich das noch lange nicht zu dem machen, als das du mich hier (mal wieder) darstellen willst.

    Nazis waren ideologisch verblendete Mörder, keine Foristen die dir ständig argumentativ Gegenwind geben, merke dir das endlich mal und sinke nicht ständig so tief diese Verbrechen so zu missbrauchen. :cursing::thumbdown:

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • 1.Du drehst wieder alles ins Gegenteil, machst du immer

    Nein, ich drösle nur deinen verschwurbelten Schmarrn sauber auseinander. Wenn dir der dann nicht sehr sinnvoll und verdreht vorkommt, mag es daran liegen das er es vorher schon war.



    2. Ich meinte einen anderen Vorwurf. Aber auch der ist ungerechtfertigt, das sehe ich ein.

    Ach ja? Na welchen denn? Warum kannst du den nicht einfach offen hinschreiben? Wozu machst du mir Vorwürfe ohne mir genau zu sagen welche? Geht dir das nicht in Kopf das das zu Missverständnissen führen könnte? Was bezweckst du damit? Das ich meine angeblichen Fehler einsehe und mich ändern soll? Wohl kaum. Kann ich ja irgendwie schlecht wenn du mir nicht sagen willst worum es überhaupt geht.

    Also wohl eher ein kläglicher Versuch mich mit halbgseidenen Andeutungen irgendwie vorführen zu wollen. Dein übnliches Prozedere wenn dir argumentativ nichts mehr einfällt.

    Und wieso änderst du jetzt so plötzlich so hopplahopp deine Meinung? Warum waren sie jetzt plötzlich ungerechtfertigt? Ich dachte ich wäre gerade noch die gewesen, die alles immer spontan ins Gegenteil verdreht?


    Höre bitte endlich mit diesen kindischen Spielchen auf.

    Sag' einfach konkret was los ist oder lass' deine halbgaren Anspielungen ganz bleiben.

    Sonst bekommst du eben noch heftigeren Gegenwind

    Wer Wind säät, wird Sturm ernten.

    Diese Rumtrollerei geht mir auf die Nerven. :cursing:


    Was siehst du ein? :)

    Und was soll der Unsinn? Wennn du nicht willst das ich dir eine Kleinkindmentalität zubillige, dann benimm' dich einfach nicht ständig wie eines. Über Ellebätsch-Getue sollten wir hinaus sein. :rolleyes:

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtgiger ()

  • Ich sehe ein, dass ich zu weit gehe, und du schimpfst immer noch mit mir. Weißt du was du bist?


    Nein, das weißt du nicht. Und ich verrate es dir auch besser nicht. So was von übelstem Charakter, das kann ich aber sagen, ist mir nur selten begegnet.


    Wie halten das eigentlich deine Mitmenschen mit dir aus? Wie hältst du es überhaupt mit dir selber aus? Ich glaube, du scheißt sogar noch dein Spiegelbild zusammen! :D


    Nein, das ist kein Kleinkindgetue. Das ist ein offenbar vergeblicher Versuch, an etwas zu appellieren, was man anderswo Anstand nennt. Aber wie gesagt, ich kann schreiben, was ich will, du hast immer was zu meckern. Wärst du Bundeskanzlerin, würdest du wahrscheinlich deine eigene Politik schlechtreden. Das würde dem Steuerzahler jede Menge Geld sparen. ;)8)


    Zitat

    Und wieso änderst du jetzt so plötzlich so hopplahopp deine Meinung? Warum waren sie jetzt plötzlich ungerechtfertigt? Ich dachte ich wäre gerade noch die gewesen, die alles immer spontan ins Gegenteil verdreht?

    Nein, es ist ein schlimmes Ereignis, dass sich gerade in meinem Umfeld ereignet hat. Mehr möchte ich nicht sagen, ich bitte um Nachsicht.

  • Ich sehe ein, dass ich zu weit gehe, und du schimpfst immer noch mit mir. Weißt du was du bis

    Ich sagte: Hör' auf rumzuschwurbeln und sage mir deutlich worauf die dich da genau beziehst. Was hast du mir ursprünglich vorgeworfen und warum jetzt auf einmal nicht mehr?

    Sonst kann ich dir einfach nicht glauben das es NCHT wieder die Nazivorwürfe gewesen sein sollen.


    Den Rest von deinem sinnentleerten Geschwubel kannst du dir sparen.


    Nein, es ist ein schlimmes Ereignis, dass sich gerade in meinem Umfeld ereignet hat. Mehr möchte ich nicht sagen, ich bitte um Nachsicht.

    Biite was? Wenn das mit dem schlimmen Ereigniss stimmt hast du natürlich mein Mitleid, aber was das dann damit zu tun haben soll das du mir irgend etwas vorwirfst was du nicht konkret ausdrücken magst und das du dann, ohne weitere Erklärung, wieder zurück nimmst, kann ich absolut nicht nachvollziehen und wird wohl ewig dein Geheimniss bleiben.


    Sei's drum, dich und deine Rumeierei kann man ohnehin nicht mehr ernst nehmen. :rolleyes:

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • ich bitte um Nachsicht.

    War wohl vergebens... :(


    Nicht mal das geht mehr... :(


    Himmel, Arsch und Zwirn, versuch doch endlich zu verstehen, dass ich dir versuche, entgegenzukommen. Wenn ich offen mit dir sprechen könnte, würde ich es tun.


    Aber es geht ja alles gegen mich, was immer ich auch sage.


    Es gibt Tage, da will man einfach nur noch ins Wasser... :(


    Gute Nacht, bis morgen.

  • Ich habe dich bereits drei mal dazu aufgefordert offen und ehrlich mit mir zu sprechen.

    Tue das, lasse es (dann eiere aber nicht stundenlang drum herum und spare dir deine nebulösen Andeutungen) oder erkläre mir warum du das nicht kannst.


    Falls du irgend etwas nicht öffentlich stellen willst: Es gibt auch Privatnachricht. Ich werde sicher nichts ausplaudern was du nicht willst.

    Rede ehrlich mit mir und ich werde dich vielleicht besser verstehen können. Das Angebot steht nach wie vor.

    Das


    Sinnlos rumschwurbeln um mich irgendwie krampfhaft als böse darstellen zu wollen ist aber ebenso zwecklos wie dieses



    Aber es geht ja alles gegen mich, was immer ich auch sage.


    selbstverliebte Mitleidsgeheische .


    Ende und aus. :rolleyes:



    PS: Nach reichlicher Überlegung denke ich mittlerweile das du wirklich nicht die Nazisache gemeint hast, sondern die Stalkingsache. Passt besser zu dem Vorwurf das ich hinter dir her wäre (was nicht stimmt, du reagierst immer auf meine Posts) und dazu das du es jetzt nicht zugeben willst, weil wir ja abgemacht hatten das die Sache verziehen und begraben ist.

    Wenn es so war dann sag' das doch einfach, dann gibt es auch keine unnötigen Missverständnisse. Wenn dir das im Eifer des Gefechts rausgerutscht ist und du es zurück nehmen willst, dann stehe einfach dazu und mach' es mit deiner Eierei nicht immer nur schlimmer.

    Ist in Ordnung für mich, unschöne Sachen können einem mal rausrutschen. Ich will nur wissen was los ist und nicht immer wie ein Depp behandelt werden der einer konkreten Antwort nicht würdig ist. Das ist das was an deiner Art oft beleidigender wirkt als der eigentliche Vorwurf, verstehst du das nicht?


    Dann noch (aufrichtig) Alles Gute dabe, mit deinem schlimmen Ereigniss fertig zu werden.

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • PS: Nach reichlicher Überlegung denke ich mittlerweile das du wirklich nicht die Nazisache gemeint hast, sondern die Stalkingsache. Passt besser zu dem Vorwurf das ich hinter dir her wäre (was nicht stimmt, du reagierst immer auf meine Posts) und dazu das du es jetzt nicht zugeben willst, weil wir ja abgemacht hatten das die Sache verziehen und begraben ist.

    Ja, genau das ist es.


    Eine mir sehr nahestehende gute Freundin wird gerade selbst gestalkt, darum war das, wenngleich auch nicht wirklich ernst gemeint, dennoch unangebracht. Darunter leide ich auch, weil ich ihr nicht helfen kann.


    Tja, du forderst mich auf, offen zu reden. Was bekomme ich dafür? Aussagen, die das, was ich sage, bewusst ins Gegenteil verkehren sollen. Darum kann und werde ich nicht mehr offen mit dir reden können. Was aber zu widersprechen ist, dem werde ich auch weiterhin widersprechen. Ich kann nicht alles unkommentiert stehen lassen.