Ach, auf einmal? Wenn ich mich recht erinnere war aber ich das, der dir das beigebracht hat.
Schön das du etwas von mir lernen konntest
Doch, du irrst dich. Ich wusste das schon länger, denn:
QuoteWann gab es genau schon mal eine Coronapandemie und wer hat das damals so benannt und wer hat es in Zweifel gezogen? ich komme schon wieder mal nicht mehr mit.
2002/2003 gab es eine Krankheit, die SARS genannt wurde. Sie brach, wie bei Corona-Viren üblich, in China aus. Sie gilt als erste Pandemie des neuen Jahrtausends. Insgesamt wurden 8.096 Infizierte gezählt, davon starben 774. In Deutschland erkrankten 9 Menschen, die alle wieder vollständig genasen.
Daran müsstest du dich auch erinnern können. Und falls du fragst, wie ich darauf komme, dass diese paar Figuren schon eine Pandemie darstellen - ja, zumindest hat es die WHO so eingestuft.
QuoteUnd wie viele sind daran gestorben, so ohne Turbo-Wunderimpfung und warum sind wir deswegen nicht ausgestorben?
Weil bisher noch keine Pandemie oder Epidemie die Menschheit aussterben lies.
QuoteIst nicht eher der, der will das alles immer gleich bleibt, der einfach gestrickte Mensch? Ich meine, hätten wir immer auf den gehört, würden wir immer noch auf den Bäumen hocken, oder?
Die gibt es natürlich auch, sind aber in der Situation aus meiner Sicht ohne Bedeutung. Im Allgemeinen sind es aber eher die, das stimmt.