Korn live!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Oh man die isnd einfach Göttlich!wenn ihr die möglichkeit habt die live zusehen tuts ihr werdets net bereuen!ohman des war DER oberhammer act vom Bizarre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :firedevil:

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Zitat

    Godfather101 postete
    Du hast ja mal voll keine ahnung davon!


    Das sagen Leute, die nicht zugeben wollen, wie scheisse diese Band doch eigentlich ist.


    Hab noch nie wirklich viel von denen hören bzw. ertragen können, aber ich hab keinen besonderen Sinn erkannt, dass is das Gleiche wie bei Slipknot.


    Sorry, aber ich halte davon nichts, vor allem, wenn das Metal oder so genannt wird, das ist einfach nur Kiddie-Kram und hat nichts mit richtiger Musik zu tun.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Da sieht man mal wie wenig du ahnung hast!du solltest 1 mal sehen das das kein metal sondern New La Metal is ne völlig andere richtung deshalb auch nicht vergleichbar is mit manowar oder anderen metal bands 2 solltest du dir mal die texte von Korn oder Slipknot durchlesen und verstehen die sind nämlich sehr geselschafts kritisch und haben einiges in sich!
    Wer natürlich nur charts larifari hören will wo alles heile schöne welt is,für diejenigen is des natürlich nix die können vobn mir aus in ihrere kranken heile welt leben,wer aber nicht nur musikalisch was haben will sondern auch was was einen zum denken anstößt der sollte sich das anhören!
    Und kiddie kram is das ganz sicher auch nicht denn die kiddies verstehen,so wie du auch anscheinend, überhauptnicht worum es in den texten geht!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • *lach*


    Du beurteilst meinen Geschmack nur dadurch, dass ich KoRn nicht gut finde, du bist lustig, daher wohl dein Award.


    Slipknot betreibt ziemlich harte Kritik, oder? Wenn jedes dritte Lied "fuck" ist...


    Weisst du, was ich höre? Ganz bestimmt keine Charts, es würde jetzt auch nix bringen, die Bands aufzuzählen, weil dir das sicher nix sagt, die CDs von denen gibt´s normalerweise nicht im "Top 100" Regal vom Media Markt, wo du immer nach Musik guckst.


    Ich bin in ca. sechs Wochen 19, wieso bin ich ein Kiddie?
    Es liegt doch auf der Hand, dass Bands wie Limp Bizkit, Linkin Park, KoRn und Slipknot nur wegen ihrer Popularität vergöttert werden (Zu dem Bekanntheitsgrad kommen sie doch nur durch Hype und Trash), ich frag mich echt, wieso mir diese Art von Musik kein Bisschen zusagt, ich steh eher auf wirklich Handgemachten Rock a la Pennywise, Papa Roach, Creed usw., und auch da ist ganz bestimmt nichts mit heile Welt und Eierkuchen.


    Hab mir jetzt mal notgedrungen "Freak on a Leash" und "Here to stay" von KoRn runtergeladen, die versuchen irgendwie dauernd zu experimentieren, dass es sich gut anhört, aber vor allem beim zweiten Lied passt der Gesang überhaupt nicht, der Sound ansonsten is aber recht ok...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Also nicht jedes lied bei Slipknot heisst fuck ehrlich gesagt gibt es nicht 1 lied bei Slipknot was Fuck heisst!
    Dazu kuck ich nie in den top 100 charts ich hatte die slipknot cd schon als es die in deutschland noch garnicht gab man!
    Und für den hype können slipknot und Korn genausowenig was wie
    SoaD was dafür können!
    Und linkin park mit Korn oder Slipknot zu vergleichen is mal voll lächerlich weil die weder im sound noch sonst irgendwo was gemeinsam haben!
    Und ich habe auch deinen geschmack nicht daran beurteilt das du kein Korn magst,sondern daran das du Korn und slipknot anhand des hypes mit dem die bands nix zu tun haben beurteilst!DAS ist nämlich arm und wie du schon richtig im SoaD thread erwähnt hast,die bands können da wenig dafür!
    Und seine reife nach seinem alter zu beurteile ist ja wohl der größte quatsch!ich kenne leute die sind erst 17 und reifer als so mancher 30 jähriger den ich aufgrund seines verhaltens als kiddie bezeichnen würde!
    Das man die ein oder andere band nicht mag is ja durchaus verständlich aber dann im einen thread zu sagen die sind scheiße weil da so en Hype is und im anderen die band find ich gut und darum kann se nix für den hype halte ich für quatsch!
    Lad dir lieber mal die texte von Korn und\oder Slipknot runter und übersetz se und da wirste sehen das es da weder nur die ganze zeit um Fuck geht noch darum irgendeinem Hype zu entsprechen!
    Oh und zähl ruhig mal auf was du für Cds hörst ich kenn sicher mindestens die hälfte!
    oh und zum abschluss noch Korn experimentiert kein bisschen mit ihrem sound der is seit dem ersten album was jetzt auch schon gut 8 jahre alt is gleich geil geblieben!dem einen gefällts was sie machen dem anderen nicht!
    Aber mit hype oder mainstream haben Korn ganz sicher nichts am hut!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Ich höre sie nicht, weil sie gehypt werden, sondern weil ich ihre Musik schlecht finde, die Texte sind mir scheiss egal, die könnten noch so gut sein, das würde nichts bringen, wenn sie das nicht so rüberbringen, wie es mir gefällt.


    Und um das alles aufzuzählen, was ich so höre, fehlt mir im Moment die Lust :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • dann sag das von anfang an und sag net das des Kiddie kram is damit unterstellst du denen nämlich das die nur auf dem Hype aufgebaut sind und das ist schlichtweg falsch!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Wenn es nicht so wäre, würden bessere Bands auch die Möglichkeit bekommen, bekannt zu werden, wovon kommt die Bekanntheit denn sonst?


    Wie lange gibt´s die denn? Nach oben gearbeitet haben die sich doch nicht, das gibt´s seit Jahren nich mehr...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Korn hat sich nach ob en gearbeitet genauso wie system of a down!MANN du hast ja keine ahnung weisst du wann das erste Korn album rauskam?1994!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lies es nach wenn du mir nicht glaubst!
    Die erste slipknot scheibe kam 1996!!!!!!!!!! raus!
    du solltest dich mal echt besser informieren bevor du irgend en scheiß erzählst man!
    Es is okay wenn man mit der einen oder anderen Band nix anfangen kann aber deshalb irgend einen scheiß zu labern nur um sich bestätigt zu fühlen,DASS haltte ich für Kiddie getue!Geh mal auf ein paar Korn oder Slipknot seiten und schau dir die anfänge von denen an!
    Mit soner doppelmoral ranzugehen und zu sagen SoaD gefällt mir also haben se sich nach oben gearbeitet und Korn und Slipknot gefällt mir net also sind des blos gehypte scheiss bands ohne zu wissen wovon man spricht ist doch wirklich lächerlich!
    Sowas kann ich total nicht abhaben!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • wenn du nicht anfängst irgend eine scheisse zu labern laber ich dich auch net voll!aber ich aknns net abhaben wenn einer iregnd welchen müll erzählt nur um andere zu überzeugen das er recht hat!Das ist lächerlich und Kindergarten Niveau!wenn du jetzt demnächst 19 wirst solltest du lernen deine meinung mit argumenten und nicht mit lügen und halb wahrheiten erklären zu können!
    sowas ist nicht gerade sehr "erwachsen"!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • "Nach oben gearbeitet haben die sich sicher nicht",eine ganz klare lüge sogar noch verstärkt durch das rethorische mittel der Rethorischen frage was den anschein erwecken soll das es stimmt!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • weil du deine vermutung nicht als eine vermutung hinstellst sondern so das jemand der das liest und sich nicht auskennt glauben könnte es wäre fakt!Und ich mags nicht wenn man solche sachen so hinstellt das andere leute unwahrheiten als wahrheit hinnehmen!
    Sowas find ich nicht in ordnung!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country