Euer aktuelle Ohrwurm
-
-
-
-
Die Tussi, die alles haben will und zum Frühstück Kanapes und ein Wildberry lillet🥴
-
Hat für mich derzeit etwas melancholisches ("...und wär' doch viel lieber bei Muttern zu Haus."), aber trotzdem ein schönes Lied von Peter Petrel, daher hat es auch Ohrwurmcharakter:
(2) Ich bin wieder mal auf 'nem ganz falschen Dampfer (ZDF Hitparade 8.2.1982) (VOD) - YouTube
-
-
Das "Banana Joe"-Gleiche WM-Lied
-
Ich such einen neuen Ohrwurm. Hab momentan keinen. Und bevor wieder ein ungeliebtes Lied den Platz einnimmt...
Habt ihr Vorschläge? Was erfrischendes, fröhliches?
-
Ich such einen neuen Ohrwurm. Hab momentan keinen. Und bevor wieder ein ungeliebtes Lied den Platz einnimmt...
Habt ihr Vorschläge? Was erfrischendes, fröhliches?
-
-
-
Ich glaube, ich bin taub. Ich kann das Lied nicht mehr hören!
Ich bin ein großer Bewunderer der Musik George Michaels, aber wenn man es so inflationär hört, würde es genügen, wenn nur alle 2 Jahre Weihnachten wäre.
-
und falls jemand den Text dazu braucht um mit dem Ohrwurm mitsingen zu können
-
Oliver Onions - Sheriff
Grund: Meine Kinder hören die Musik aus "Die Schule der Magischen Tiere". Da gibts ein Lied "Ich will ein Tier", dass sich zu Beginn sehr anhört wie das "Sheriff"-Lied
Bud Spencer - Der Große mit seinem Außerirdischen Kleinen - Sheriff
-
Ich hab gerade ein paar Fassungen von "Sassa" aus "Maske in Blau" verglichen. Der Titel war in Karl Moiks Silvesterstadl ein paar Jahre lang Teil eines Medleys. (Andy Borg hatte solche Operettentitel dann nicht mehr in seiner Sendung)
-
Laurell - Habit
Würdige Hommage an Gloria Gaynor - I will survive
-
Mit Jean Pütz als Lehrer
-
Auch schlimm. Besonders nach dem Aschermittwoch..