Über was wundert ihr euch gerade?

  • Danke. Aber Laufbursche ab 750 Beiträgen? Das kann irgendwie nicht stimmen. Noch nicht mal wenn ich Likes mit Beiträgen zusammenzähle. Naja, lass' ich mich überraschen wann 's weiter geht auf der Karriereleiter.^^

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Ja, wie gesagt, es geht nach Punkten. Du hast aktuell 793 Punkte - die Liste, die ich verlinkt habe, muss trotzdem nicht ganz genau stimmen. Aber da sieht man einen ungefähren Richtwert.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Wie viele Karten gibt es denn?

    Falls die Antwort noch irgendwen interessieren sollte: Ich weiß das Yu-Gi-Oh! mittlerweile über 10000 verschiedene Karten hat (nein, da ist keine Null zu viel reingerutscht). Pokemon ist älter und hat jährlich grob gesehen eine ähnliche Menge an Karten, sollte also sogar noch etwas mehr sein. ;)

    (Magic the Gathering, der Opa der Sammelkartenspiele hat sogar schon über 20000).

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Über die Unsensibilität der Werbefritzen. Ich habe grade unter einem Zeitungsartikel bei den Vorschlägen für die sonstigen Seiten die für mich von Interesse sein könnten eine mit: "Was kostet eine Einäscherung in .... (meine Heimatstadt)" erhalten. Echt nett und zuvorkommend. 8| :D8o

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • Hmmm- ich habe Unmengen Uhren hier. Handyuhr, 2. Handyuhr, Ofenuhr, Blurayplayeruhr, Wetterstationuhr, Weckeruhr, usw.. Und jede zeigt was anderes an. Ich sollte die mal einheitlich auf dieselbe Zeit einstellen... :S Verwirrt mich jeden morgen wenn ich im Halbschlaf überlege ob es schon Zeit ist in die Arbeit zu gehen... :D

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Hab von mehreren Leuten schon gehört, dass die Bauern/Landwirte zuviel verdienen. Und schimpfen über sie weil deren Kinder mit 25 ein großes Haus haben. Aber dass sie an Sonn- und Feiertagen arbeiten und auch im Hochsommer noch wenn es schon dunkel wird, und auch manche stinkende Ställe um 4 Uhr morgens misten- daran denkt keiner. Solche Luxusgüter: hushhush.com: Luxus-Marktplatz - z. B.: hushhush.com: watches kaufen eher besser betuchte als Landwirte und Bauern. Ausser wir reden hier von Chefs von Konzernen wie Wiesenhof. Die haben aber ganz und gar nichts mit Bauern/Landwirten von Bauernhöfen gemeinsam.

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Darüber wundere ich mich-

    das ist gegen Lebensmittelverschwendung ein Statement...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Ich oute mich hier mal als "alles was mit Weihnachten zu tun hat"- Fan :D:thumbup:

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Ich gestehe das ich sie gekauft habe.:whistling:

    Als gebürtige Nürnbergerin darf man das aber, da gibt es den ganzen lebkuchenkram soweiso das ganze Jahr über auf dem Hauptmarkt zu kaufen (zu Touristenabzocker-Preisen natürlich, wer intelligent ist geht zum Werksverkauf). ;)

    Schokoladennikoläuse kaufe ich aber nicht vor November. (Aber auch die waren bereits da). X/


    Ja Leute, jetzt wisst ihr's, ich bin die Böse die die Lebkuchen immer schon im August kauft. :)

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtgiger ()

  • Na ja, okay, sag ich mal, dann stehen die Teile ja nicht ganz umsonst bis November herum. Dann gibt es ja wohl doch schon einen Markt dafür.


    Und das Wetter spielt auch mit. Vor Jahren hatte ich die Teile mal Anfang September bei 30°C draußen gesehen. Da bekommst du echt einen Jetlag. :D

  • Na ja, okay, sag ich mal, dann stehen die Teile ja nicht ganz umsonst bis November herum. Dann gibt es ja wohl doch schon einen Markt dafür.

    Seltsamerweise scheint der Markt vorhanden zu sein. Vor allem die schokolierte Sorte ist immer gleich in der ersten Woche wieder ausverkauft. Wenn man die Leute fragt regen sich aber immer alle über den frühen Verkauf auf. Ich frage mich echt wer das dann eigentlich ist der die immer kauft (also außer mir jetzt). :/

    Ergo: Den frühen Verkauf will eigentlich kener, aber die nötige Standhaftigkeit sie einfach stehen zu lassen hat auch keiner. :D

    "Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

    Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

    Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

    Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."


    Konfuzius

  • < macht sich gerade heisse Schokolade mit Zimt, Nelken und Muskatnuss und Sahne drauf mit Eierlikörgeschmack :D Wie schon -ich glaub - Moonbeam sagte: Ein typischer Sommercocktail :D

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009