Goldeneye (N64)

  • Wusstet ihr das Goldeneye neben Perfect Dark einen weiteren spirituellen Nachfolger hat.

    Nämlich Timesplitters 1 und 2. Diese Spiele stammte von Free Radical Design und wurde von ehemaligen Rare Mitarbeitern gegründet vor allem von wichtigen Entwickler von Goldeneye.

    Teil 1 hat einen größen Fokus auf den Multiplayer und einen Schwachen Singleplayer während Teil 2 einen richtigen guten Singleplayer und Multiplayer hat. Wer nach einen Goldeneye ähnlichen Spiel sucht wären die Timesplitters Spiel vielleicht eine gute Alternative, besonders Teil 2. Diese Spiele haben auch sinnvolle Modernisierungen gegenüber Goldeneye. Teil 1 ist PS2 exklusiv, Teil 2 und 3 sind auch auf Xbox Classic und GameCube erhältlich.

    Teil 3 ist ebenfalls sehr gut, spielt sich aber mehr wie moderne Shooter und hat nicht mehr viel vom Goldeneye Gameplay

  • Wusstet ihr das Goldeneye neben Perfect Dark einen weiteren spirituellen Nachfolger hat.

    Nämlich Timesplitters 1 und 2. Diese Spiele stammte von Free Radical Design und wurde von ehemaligen Rare Mitarbeitern gegründet vor allem von wichtigen Entwickler von Goldeneye.

    Teil 1 hat einen größen Fokus auf den Multiplayer und einen Schwachen Singleplayer während Teil 2 einen richtigen guten Singleplayer und Multiplayer hat. Wer nach einen Goldeneye ähnlichen Spiel sucht wären die Timesplitters eine gute Alternative besonders Teil 2. Diese Spiele haben auch sinnvolle Modernisierungen gegenüber Goldeneye. Teil 1 ist PS2 exklusiv Teil 2 und 3 sind auch auf Xbox Classic und GameCube erhältlich.

    Teil 3 ist ebenfalls sehr gut, spielt sich aber mehr wie moderne Shooter und hat nicht mehr viel vom Goldeneye Gameplay

    Perfect Dark als Nachfolger von Goldeneye hab ich mir damals für das N64 noch gekauft - mit großen Erwartungen, war aber dann eher enttäuscht. Schlecht wars trotzdem nicht. Von weiteren "Nachfolgern" war mir nichts bekannt - interessant!

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Perfect Dark als Nachfolger von Goldeneye hab ich mir damals für das N64 noch gekauft - mit großen Erwartungen, war aber dann eher enttäuscht. Schlecht wars trotzdem nicht. Von weiteren "Nachfolgern" war mir nichts bekannt - interessant!

    Timesplitters ist eigentlich was ganz eigenes, man merkt aber schon das es von Goldeneye Entwickler stammte. Ist gibt auch Level in der Timesplitters Reihe die stark an Goldeneye oder James Bond allgemein angelehnt sind. Sich diese Spiele mal anzusehen kann daher als Goldeneye Fan nicht schaden.

    Ich selber habe gehört das Perfect Dark damals in der Entwicklungshölle war und während der Entwicklung viele Goldeneye Entwickler Rare verlasen haben. Vielleicht hat sich Perfect Dark deswegen für Goldeneye Fans enttäuscht entwickelt